Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree4Likes
  • 1 Post By TheRock1401
  • 1 Post By Sosu
  • 1 Post By Sonnenphil
  • 1 Post By TheRock1401

FiFA 17-Trailer jetzt verfügbar

Diskutiere FiFA 17-Trailer jetzt verfügbar im FIFA Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; In FiFA 16....


  1. #1
    reLayyy

    FiFA 17-Trailer jetzt verfügbar

    In FiFA 16.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArjenRobbenNr1
    Ich bin schon so heiß auf Fifa 17.. Mit der Frostbite Engine wird es definitiv besser..

  4. #3
    horvathslos
    Hat die One nicht Probleme mit der Frostbite Engine?

  5. #4
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Hat die One nicht Probleme mit der Frostbite Engine?
    Beide Konsolen haben Probleme mit dieser Engine!

    Ich denk mal EA will damit die Hersteller zu besserer Hardware zwingen. Denn ruckelnde 900p oder 720p will keiner in FIFA haben. Das Spiel lief immerhin in der Ignite Engine immer in 60FPS bei 1080p.

    Allerdings, die Graphik in FIFA wird nun nahezu wie die Realität aussehen. Darauf freue ich mich schon...

  6. #5
    Sosu
    Die Frostbite skaliert halt echt mies. Mal gucken, was das wird.

  7. #6
    baum2k
    FIFA 17 powered by Frostbite: Teaser-Trailer zur E3 <- da Teaser!

    Also Battlefield 4 ist doch auch Frostbite oder nicht? Und das läuft auf der One in 60fps total schmuuuuf. Sind doch 60fps oder? Also kommt mir jedenfalls so vor, vom Weichheitsgrad her

  8. #7
    Khazmadu
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    FIFA 17 powered by Frostbite: Teaser-Trailer zur E3 <- da Teaser!

    Also Battlefield 4 ist doch auch Frostbite oder nicht? Und das läuft auf der One in 60fps total schmuuuuf. Sind doch 60fps oder? Also kommt mir jedenfalls so vor, vom Weichheitsgrad her
    Dafür sieht es aber auch furchtbar aus. Bei fifa sehe ich da weniger problem. Das kann ohne weiteres mit 30FPS laufen da braucht man keine 60.

  9. #8
    baum2k
    Bedenke bitte das BF4 von 2013 ist. Naja am Sonntag wissen wir mehr

  10. #9
    BASH4Y0U
    Kommt auch noch für die last gen... Ohh Gott
    Ich sehe schon die 720p und 30 fps vor mir

  11. #10
    DaLurch
    ...auch für 2013 ist die Optik von Bf 4 auf der one eine mittlere Katastrophe.

  12. #11
    TheRock1401
    FIFA wird wie jedes Jahr der gleiche lahme rotz :(
    Warte immer noch auf einen vernünftigen integrierten managermodus

  13. #12
    baum2k
    Ja ok...:(

  14. #13
    TopBoxOneYes!
    Die Frostbite Engine skaliert eigentlich ganz gut, ich sage nur GTX 750 und 950 als Beispiel. Die Konsolen skalieren einfach schlecht!

  15. #14
    tZunami77
    Mit der neuen Engine in Fifa warte ich erstmal mit dem Kauf. Kann mir gut vorstellen, dass es deshalb nicht gleich fehlerfrei läuft.

  16. #15
    Sosu
    Zitat Zitat von TopBoxOneYes! Beitrag anzeigen
    Die Frostbite Engine skaliert eigentlich ganz gut, ich sage nur GTX 750 und 950 als Beispiel. Die Konsolen skalieren einfach schlecht!
    Kann es sein, dass du nicht weißt was "skalieren" bedeutet? Wie soll denn bitte eine Konsole mit einer festen Leistung skalieren?

  17. #16
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    FIFA wird wie jedes Jahr der gleiche lahme rotz :(
    Warte immer noch auf einen vernünftigen integrierten managermodus
    Auf den hoffe ich seit dem das offizielle Managerspiel abgeschafft wurde. Aber ich denke mal da wird nie etwas kommen.

  18. #17
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Auf den hoffe ich seit dem das offizielle Managerspiel abgeschafft wurde. Aber ich denke mal da wird nie etwas kommen.
    Same here aber glaube auch nich wirklich daran. Und wenn wir ehrlich sind, warum auch? Die Leute kaufen diesen Schrott trotzdem Jahr für Jahr überall weg

Ähnliche Themen


  1. operation outbrake jetzt verfügbar: Die in der CTE von der Community entworfene Map operation outbrake ist ab sofort im Store kostenlos erhältlich. In dieser Junglemap könnt ihr ohne...



  2. Dance Central Spotlight jetzt verfügbar: Kann ab sofort im Store runtergeladen werden. Kosten: 9,99 € mit folgenden Songs: Avicii -- "Wake Me Up" Cher Lloyd -- "I Wish" David...



  3. Minecraft Star Wars Skins jetzt verfügbar: Es gibt jetzt für Minecraft auf der Xbox One und Xbox 360 Star Wars Skins. Das erste Skin-Pack beinhaltet 55 Figuren und ist bereits jetzt verfügbar....



  4. Destiny Beta - Plattform Wahl jetzt verfügbar: die Wahl der Plattform auf welcher ihr die Destiny Beta Zocken wollt ist jetzt verfügbar unter Bungie : Redeemed Codes ...



  5. Nürburgring ist da - 2.8 gb download - jetzt verfügbar: Titel sagt schon alles. Evt sieht man sich noch heute bei nem Rennen durch die Eifel ;-)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: