Der beste Trailer des Jahres-Fifa 15

Diskutiere Der beste Trailer des Jahres-Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=Q21bznzy_HY Hier könnt ihr den wie ich finde besten Trailer des Jahres anschauen! Good Job Ea.
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y

Hier könnt ihr den wie ich finde besten Trailer des Jahres anschauen!
Good Job Ea.

D

Draiden

Xbox Gamertag
Draiden1985
Geil!

Ich hätte seit Jahren schon gerne mal eine echte Egoperspektive, wie das hier in den Schnitten zu sehen ist...und dann mit ner VR Brille...mal sehen, wie lange das noch ein Traum bleibt...

Oder in Kombination mit Virtuix Omni!! :(angel):
https://www.youtube.com/watch?v=5p2AkER0E1A

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Find den Trailer eher unfreiwillig peinlich.

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Jaja, in einem ist EA unschlagbar .. Im Trailer erstellen.
Was aus den meisten Trailern wird, dürfte bekannt sein. (Vollversion des Spiels)

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
OMG BITTE KAUF DIR NEN FERNSEHER ODER SCHAU DIR MAL YOUTUBE AN. Sorry ich hab ein Datenvolumen und hab mir wegen dir den Scheiss angeschaut, für die Worte sollte man dir Postverbot für ein Paar Tage geben. Der Trailer selbst ist nix besonderes, aber gut.

Und ganz ehrlich in welchem Land werden 2 minütige Trailer im Fernsehen ausgestrahlt. Mann, Mann, Mann, es wird hier immer schlimmer. Kann bitte jemand den Newsspam irgendwie unterbinden. Sorry aber es ist wahr.

ATREUSz

ATREUSz

Wieso regst du dich so auf :D
Sieht man doch das es ein Video ist 😂😂

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Fanboygelaber halt.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Trailer geil, so is man es bei EA gewohnt, aber das Spiel natürlich der größte Rotz.
Weshalb sollte man 70€ für wenig bessere Grafik, ein "NextGen Torwart" und allgemein leicht verbessertes Spiel zahlen ?!

SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Trailer geil, so is man es bei EA gewohnt, aber das Spiel natürlich der größte Rotz.
Weshalb sollte man 70€ für wenig bessere Grafik, ein "NextGen Torwart" und allgemein leicht verbessertes Spiel zahlen ?!

Weil man Fussball liebt und gerne Fifa spielt. Ich habe 81€ für FUT Steelbox ausgegeben und das wird es wert sein. Freue mich schon auf den 26. Die Demo ist Top.

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
OMG BITTE KAUF DIR NEN FERNSEHER ODER SCHAU DIR MAL YOUTUBE AN. Sorry ich hab ein Datenvolumen und hab mir wegen dir den Scheiss angeschaut, für die Worte sollte man dir Postverbot für ein Paar Tage geben. Der Trailer selbst ist nix besonderes, aber gut.

Und ganz ehrlich in welchem Land werden 2 minütige Trailer im Fernsehen ausgestrahlt. Mann, Mann, Mann, es wird hier immer schlimmer. Kann bitte jemand den Newsspam irgendwie unterbinden. Sorry aber es ist wahr.
Einen Fernseher? Hab noch nie sowas gehört wer schaut heutzutage Fernseher? Kann sein dass du gerne Mitten im Leben schaust und findest dass der Vorspann davon der beste Trailer ist aber nunja.. Bin hiermit raus wird immer peinlicher hier anstatt zu sagen gefällt mir nicht direkt Postverbot ^^

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Achja 70 Euro fürn Ball rumkicken.

*LOS HASST MICH*

ATREUSz

ATREUSz

Was soll man denn sonst machen ?
Könnte es mir zwar von einem Kumpel ausleihen und auf dem PC Zicken *hust* aber willst lieber selber original für xbox haben

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich warte ein Jahr dann hab ichs bei EA Access.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Was soll man denn sonst machen ?
Könnte es mir zwar von einem Kumpel ausleihen und auf dem PC Zicken *hust* aber willst lieber selber original für xbox haben
Keine Ahnung, aber warum spielt man nicht einfach Fifa 14 weiter ?
Ständig ein leicht verbessertes Fifa für 70€, und das jedes Jahr ist krank.

ATREUSz

ATREUSz

Weil Man (n) immer das neue will :D
Und wie jeder weis, Neu ist immer besser ;) :D

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Der beste war dieses Jahr definitiv von NFL 15. Da kommt keiner ran. Lang nicht mehr so gelacht bei einem trailer.

Finde den für Fifa 15 aber auch richtig gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich finde den fifa15 Trailer einfach nur geil!
Und da es hier nicht um den Kauf, bzw Sinn eines Kaufes geht, werde ich euch auch nicht schreiben,das es für mich nicht in Frage kommt es zu kaufen!

Mist, habe ich jetzt doch geschrieben! :D

Thema:

Der beste Trailer des Jahres-Fifa 15

Der beste Trailer des Jahres-Fifa 15 - Ähnliche Themen

• Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?

Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?: Ein Spiel Monate vor dem Release schon vorbestellen? Macht das wirklich Sinn? Anlass dieser Diskussion ist unter anderem eine Situation in den...
  • WoW 15th Anniversary Collector’s Edition bestellen. Abzocke der Kunden?

WoW 15th Anniversary Collector’s Edition bestellen. Abzocke der Kunden?: Ich habe erst jetzt erfahren das es die World of Warcraft 15th Anniversary Collector`s Edition gibt, bei der unter anderem Ragnaros dabei ist. Ich...
  • Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?

Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?: Bei der aktuellen Gamestop Eintauschaktion habe ich das Bundle mit der weißen One X + Fallout 76 genommen. Soll zum 14.11 abholbereit sein...
  • Forza Horizon 4: Vorbesteller-/Release-Thread - Hype oder abwarten?

Forza Horizon 4: Vorbesteller-/Release-Thread - Hype oder abwarten?: Seit langer, langer Zeit hat es mal wieder ein Spiel geschafft, mich aus meinem Geldspeicher in Entenhausen zu locken und meine gehorteten Taler...
  • Vorbesteller-Bonus bei Shadow of the Tomb Raider

Vorbesteller-Bonus bei Shadow of the Tomb Raider: Hi. Wisst ihr ob es für Vorbesteller von Shadow of the Tomb Raider einen Bonus gibt? Früherer Zugang, Exp-Boost, Outfit, Waffe oder etwas anderes...