Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
Like Tree20Likes

PES 2016 - Demo und Coverstar

Diskutiere PES 2016 - Demo und Coverstar im Pro Evolution Soccer (PES) Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Jo, muss ich auch sagen. Sieht schlechter aus....


  1. #21
    nino
    Jo, muss ich auch sagen. Sieht schlechter aus.

  2. Anzeige
    Hallo nino,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Marulez
    Was ist denn so bahnbrechend schlechter als auf der ps4?

  4. #23
    Pamper123
    Also ich finds grafisch top...vielleicht bin ich nicht so ne grafikhure....

  5. #24
    nino
    Die Grafik. Ich weiß, es ist ein typisches Sony-Fanboy-Argument, aber bei einem Sportspiel ist mir das schon wichtig. Habe mich letztes Jahr schon über die Schlamperei aufgeregt.

  6. #25
    Marulez
    Grafisch und das Gameplay ist meiner Meinung trotzdem besser als bei Fifa auf der xbox One

  7. #26
    Zogger One
    Grafik hat mich jetzt auch net aus den socken gehauen und irgendwie wirkt alles im gegensatz zum letzten jahr abgehackter und einen tick unsauberer.Auch die ballphysik fand ich besonders bei den schüssen etwas besser.Naja mal schauen ob EA diesmal n fussballspiel mit mittelfeld und abwehr hinbekommt, wenns nicht wieder so ein überschnelles müll-gebolze wie der 15 er wird würde ich dieses jahr glaub ich eher zu fifa tendieren.................

  8. #27
    reLayyy
    Will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber wie kann man die PES-Grafik bitte besser als FiFA finden? Das Bild ist total grieselig und im Vergleich zu FiFA unklar. Allein der Rasen ist bei FiFA schon wesentlich detaillierter, dort erkannt man wenigstens ein Rasenmuster.
    Ist ja nicht so, dass ich FiFA um alles in der Welt verteidigen möchte - will einfach nur mal ein gutes Fußball-Spiel.
    Aber rein vom Gesamtpaket kann PES leider einfach meilenweit nicht mithalten.

  9. #28
    Marulez
    Ja bin ja noch am grübeln was es dieses Jahr wird. Finde bei pes halt die Geschwindigkeit und auch die Spieler besser von der Grafik. Die Animationen scheinen mir in pes auch individueller und besser als bei Fifa. Aber ich weiß doch auch nicht.
    Vllt beide. Aber 16 scheint nur update von 15 zu sein und pes wäre mal eine Abwechslung für mich.

  10. #29
    nino
    @jaeger1982

    Da du ja wie ich beide Version hast? Kommt Dir die PS4 Version auch flüssiger vor?

  11. #30
    Marulez
    @nino ich kenne nur die one Version und die ist meiner Meinung nach ruckelfrei. Vllt muss man doch erst digital foundrys abwarten xD

  12. #31
    nino
    Nein, meine keine Lags. Meiner Meinung nach reagieren die Spieler träger als auf der PS4 Version, kann natürlich auch Einbildung sein. Deshalb frage ich

  13. #32
    Marulez
    Finde es doch sehr gut spielbar auf der one. Daher kann ich nicht beurteilen wie der unterschied zwischen denen ist.

  14. #33
    nino
    Ok, noch ein Spiel gemacht, könnte echt Einbildung sein. Trotzdem etwas unschärfer als auf der PS4, schade. Aber vielleicht wird das ja bis zum Endprodukt noch ein kleines bisschen verbessert.

  15. #34
    Marulez
    Für die one gesehen ein gutes Spiel im Gegensatz zu dem standard Fifa. Das es gegen die ps4 etwas schlechter läuft ist der fox engine und Konami geschuldet, aber noch viel besser als pes 2015

  16. #35
    nino
    Das ist ja kein Kunststück.

  17. #36
    dragonball
    Hätte vll einer ein 2 tage gold code über? pn

  18. #37
    CrOaT85
    Holt euch doch einfach das Spiel, bei dem ihr spielt und Fußball Atmosphäre aufkommt. Und das ist bei mir definitiv PES!

    Edit: Außerdem sicher bei Pes nicht jeder Angriff gleich aus.

    Wo sieht der Rasen denn bitte künstlich aus?


  19. #38
    El Javier
    So lange die PES- Version bei der one so stiefmütterlich behandelt wird, unterstütze ich das Spiel nicht. Kann nicht sein, dass man das spiel bei einer Konsole besser macht als bei der anderen und das ohne ersichtlichen Grund....

  20. #39
    jaeger1982
    Zitat Zitat von nino Beitrag anzeigen
    Ok, noch ein Spiel gemacht, könnte echt Einbildung sein. Trotzdem etwas unschärfer als auf der PS4, schade. Aber vielleicht wird das ja bis zum Endprodukt noch ein kleines bisschen verbessert.
    ja PS4 ist etwas direkter und eben grafisch auch besser, aber ich zocke auf der PS4 nur exklusive, aber habe es mir eben mal angeschaut zum Vergleich.

    Zocke aber Fifa wegen dem Club Modus

  21. #40
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    ja PS4 ist etwas direkter und eben grafisch auch besser,...

    Gelogen ohne rot zu werden ;-) Respekt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2016 - 1080p: Ein Wunder ist geschehen. Endlich hat sich Konami Mühe gegeben. https://twitter.com/Adam_Bhatti/status/623864092072218624



  2. Mighty No. 9 - Verschoben auf 2016?: Die Kollegen von Game Informer wollen aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben dass das ursprünglich für 2015 geplante Mighty No. 9 erst...



  3. PES 2016 - E3 2015 Stage Demo: Die Kollegen von GameSpot konnten PES 2016 auf der E3 anspielen und haben ein knapp 15 minütiges Video der Session veröffentlicht. PES 2016 erscheint...



  4. PES 2016 - E3 Gameplay: Die Kollegen von IGN konnten PES 2016 auf der E3 anspielen und haben ein knapp 16 minütiges Video der Session veröffentlicht. PES 2016 erscheint am...



  5. Battlefield 5 - Erscheint es 2016?: Die Analysten von Stern Agee gehen nicht mehr davon aus, dass Battlefield 5 im Jahr 2015 erscheinen wird. Schließlich wurde Battlefield Hardline...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: