PES 2016 - Demo und Coverstar

Diskutiere PES 2016 - Demo und Coverstar im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Jo, muss ich auch sagen. Sieht schlechter aus.
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Jo, muss ich auch sagen. Sieht schlechter aus.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Was ist denn so bahnbrechend schlechter als auf der ps4?
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Also ich finds grafisch top...vielleicht bin ich nicht so ne grafikhure....
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Die Grafik. Ich weiß, es ist ein typisches Sony-Fanboy-Argument, aber bei einem Sportspiel ist mir das schon wichtig. Habe mich letztes Jahr schon über die Schlamperei aufgeregt.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Grafisch und das Gameplay ist meiner Meinung trotzdem besser als bei Fifa auf der xbox One
 
Zuletzt bearbeitet:
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
Grafik hat mich jetzt auch net aus den socken gehauen und irgendwie wirkt alles im gegensatz zum letzten jahr abgehackter und einen tick unsauberer.Auch die ballphysik fand ich besonders bei den schüssen etwas besser.Naja mal schauen ob EA diesmal n fussballspiel mit mittelfeld und abwehr hinbekommt, wenns nicht wieder so ein überschnelles müll-gebolze wie der 15 er wird würde ich dieses jahr glaub ich eher zu fifa tendieren.................
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber wie kann man die PES-Grafik bitte besser als FiFA finden? Das Bild ist total grieselig und im Vergleich zu FiFA unklar. Allein der Rasen ist bei FiFA schon wesentlich detaillierter, dort erkannt man wenigstens ein Rasenmuster.
Ist ja nicht so, dass ich FiFA um alles in der Welt verteidigen möchte - will einfach nur mal ein gutes Fußball-Spiel.
Aber rein vom Gesamtpaket kann PES leider einfach meilenweit nicht mithalten.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja bin ja noch am grübeln was es dieses Jahr wird. Finde bei pes halt die Geschwindigkeit und auch die Spieler besser von der Grafik. Die Animationen scheinen mir in pes auch individueller und besser als bei Fifa. Aber ich weiß doch auch nicht.
Vllt beide. Aber 16 scheint nur update von 15 zu sein und pes wäre mal eine Abwechslung für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
@jaeger1982

Da du ja wie ich beide Version hast? Kommt Dir die PS4 Version auch flüssiger vor?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
@nino ich kenne nur die one Version und die ist meiner Meinung nach ruckelfrei. Vllt muss man doch erst digital foundrys abwarten xD
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Nein, meine keine Lags. Meiner Meinung nach reagieren die Spieler träger als auf der PS4 Version, kann natürlich auch Einbildung sein. Deshalb frage ich ;)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Finde es doch sehr gut spielbar auf der one. Daher kann ich nicht beurteilen wie der unterschied zwischen denen ist.
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Ok, noch ein Spiel gemacht, könnte echt Einbildung sein. Trotzdem etwas unschärfer als auf der PS4, schade. Aber vielleicht wird das ja bis zum Endprodukt noch ein kleines bisschen verbessert. :)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Für die one gesehen ein gutes Spiel im Gegensatz zu dem standard Fifa. Das es gegen die ps4 etwas schlechter läuft ist der fox engine und Konami geschuldet, aber noch viel besser als pes 2015
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Das ist ja kein Kunststück. :D
 
D

dragonball

Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hätte vll einer ein 2 tage gold code über? pn
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Holt euch doch einfach das Spiel, bei dem ihr spielt und Fußball Atmosphäre aufkommt. Und das ist bei mir definitiv PES!

Edit: Außerdem sicher bei Pes nicht jeder Angriff gleich aus.

Wo sieht der Rasen denn bitte künstlich aus?

 
Zuletzt bearbeitet:
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
So lange die PES- Version bei der one so stiefmütterlich behandelt wird, unterstütze ich das Spiel nicht. Kann nicht sein, dass man das spiel bei einer Konsole besser macht als bei der anderen und das ohne ersichtlichen Grund....
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ok, noch ein Spiel gemacht, könnte echt Einbildung sein. Trotzdem etwas unschärfer als auf der PS4, schade. Aber vielleicht wird das ja bis zum Endprodukt noch ein kleines bisschen verbessert. :)
ja PS4 ist etwas direkter und eben grafisch auch besser, aber ich zocke auf der PS4 nur exklusive, aber habe es mir eben mal angeschaut zum Vergleich.

Zocke aber Fifa wegen dem Club Modus
 
Thema:

PES 2016 - Demo und Coverstar

PES 2016 - Demo und Coverstar - Ähnliche Themen

  • Suche Pes 2016

    Suche Pes 2016: Hallo suche das Game für die One. Hat es jemand rumliegen und braucht es nimmer?
  • PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One

    PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One: Nachdem entsprechende Gerüchte die Runde machten, bestätigte Konami nun offiziell, dass PES 2016 im Dezember auch als Free-2-Play Variante...
  • PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt

    PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt: Wie Konami nun bekannt gegeben hat, wird der neueste Ableger der Fußballserie Pro Evolution Soccer mit wöchentlichen Updates versorgt. Damit...
  • Artikel: PES 2016 - Infos zur Demo und gamescom

    Artikel: PES 2016 - Infos zur Demo und gamescom: PES oder FIFA ist meist die Frage. Ab dem 13.August kann man sich selbst ein Bild machen, denn dann erscheint eine frei verfügbare Demo des...
  • PES 2016 - E3 2015 Stage Demo

    PES 2016 - E3 2015 Stage Demo: Die Kollegen von GameSpot konnten PES 2016 auf der E3 anspielen und haben ein knapp 15 minütiges Video der Session veröffentlicht. PES 2016...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Pes 2016

      Suche Pes 2016: Hallo suche das Game für die One. Hat es jemand rumliegen und braucht es nimmer?
    • PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One

      PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One: Nachdem entsprechende Gerüchte die Runde machten, bestätigte Konami nun offiziell, dass PES 2016 im Dezember auch als Free-2-Play Variante...
    • PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt

      PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt: Wie Konami nun bekannt gegeben hat, wird der neueste Ableger der Fußballserie Pro Evolution Soccer mit wöchentlichen Updates versorgt. Damit...
    • Artikel: PES 2016 - Infos zur Demo und gamescom

      Artikel: PES 2016 - Infos zur Demo und gamescom: PES oder FIFA ist meist die Frage. Ab dem 13.August kann man sich selbst ein Bild machen, denn dann erscheint eine frei verfügbare Demo des...
    • PES 2016 - E3 2015 Stage Demo

      PES 2016 - E3 2015 Stage Demo: Die Kollegen von GameSpot konnten PES 2016 auf der E3 anspielen und haben ein knapp 15 minütiges Video der Session veröffentlicht. PES 2016...
    Oben