Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 534
Like Tree168Likes

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Ok viel Spaß mit dem Game. Ich wollte niemandes religiöse Gefühle verletzten....


  1. #161
    achior
    Ok viel Spaß mit dem Game. Ich wollte niemandes religiöse Gefühle verletzten.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Sunyracer
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Nein, sorry ich will dir deine Freude nich versauen, das spiel an sich kann ja gut sein aber die grafik ist eine Zumutung, warum nicht bei fakten bleiben? Ich führe hier kein Krezug gegen das Game, mich stören die Kommentare ala: "die grafik ist ok". Sorry wir haben das Jahr 2015 nicht 2001.

    Ist doch alles gut. Du hast deinen Eindruck kundgetan und das ist ok. Nun lass aber auch andere Meinungen gelten. Ob mir das Spiel gefällt kann ich garnicht sagen. Bisher ist Fallout an mir vorbei gegangen. Ich mag nur nicht irgendwelche Urteile anhand von Streams oder vorab veröffentlichter Bilder/Videos. Lieber bilde ich mir selber ein Bild und sehe mir das Spiel bei einem Bekannten an.

  4. #163
    SamFlynn
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Fragen und antworten Thread...
    Euer Grafikgelaber nervt langsam. Die ist top und mir reicht es.
    Wenn ihr weiter darüber reden wollt dann macht ein Thread auf.
    könntest du mal ein paar screenshots mit der xone machen und diese hier posten? wäre echt nett von dir.

  5. #164
    CrOaT85
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    könntest du mal ein paar screenshots mit der xone machen und diese hier posten? wäre echt nett von dir.
    Wenn ich zu Hause wäre, gerne!
    Morgen und übermorgen ist meine Meisterprüfung. Danach gerne!
    Falls du es nicht selber schon hast.

  6. #165
    Enigma
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Niemand verlangt von einem Openworld game top grafik, aber Texturen aus 2001?! WTF?
    äh doch! war bei stalker nicht anders .. und bei fallout setzte ich das voraus ... 2015!!!!

  7. #166
    Predator X
    Ist hier schon jemand am Spielen und kann mir sagen, wie ich Generatoren mit elektrischen Verbrauchern verbinden kann? Das Spiel sagt mir, ich soll "Kabel" verwenden, aber wo finde ich die/wie kann ich die verlegen?

  8. #167
    achior
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ist hier schon jemand am Spielen und kann mir sagen, wie ich Generatoren mit elektrischen Verbrauchern verbinden kann? Das Spiel sagt mir, ich soll "Kabel" verwenden, aber wo finde ich die/wie kann ich die verlegen?
    Mach doch mal paar pics, warten alle drauf

  9. #168
    achior
    Das ist ein video vom Rise of the Tomb Raider
    https://www.youtube.com/watch?v=ef0mU6VLUzY
    Es läuft auf der Xbox 360, das sieht UM WELTEN Besser aus als F4......mit bessere Grafik, KI, Physik, Effecten....Charakter models

  10. #169
    sts2000
    Bitte neues thema aufmachen für diese bekloppte grafikdiskussion.

  11. #170
    WiiStalker
    Also ich finde die Grafik in Ordnung,was vllt auch Ansichtssache ist. Das Spiel an sich finde ich bisher Klasse.
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ist hier schon jemand am Spielen und kann mir sagen, wie ich Generatoren mit elektrischen Verbrauchern verbinden kann? Das Spiel sagt mir, ich soll "Kabel" verwenden, aber wo finde ich die/wie kann ich die verlegen?
    Man muss im Baumenü den Generator anschauen und Y drücken und dort wo du es anbringen willst auch.

  12. #171
    Absoluter Wahnsinn
    Naja, wahrscheinlich hat der Kollege sich ein älteres Fallout im Stream angeguckt.

    Soweit ich weiß ist es (logischerweise) verboten derzeit zu streamen und Bethesda ist da auch ziemlich hinterher. Ist mir auch passiert, hatte geglaubt Fallout 4 zu schauen und war überrascht, dass mir alles so vertraut vor kam, da war es Fallout 3

    Habe bislang (auf twitch zumindest) keinen Stream zu Fallout 4 gefunden.

    Keine Sorge, Fallout Fans kommen definitiv auf Ihre Kosten ;-)

  13. #172
    Ali-mente
    Ja immer diese Grafikhater,einfach ignorieren sowas.Lieber eine eigene Meinung bilden.Fallout hat immer dadurch geglänzt,das es die Spieler durch die tolle Atmosphäre in die Welt eintauchen lässt.Das gelingt heutzutage nur ganz wenigen Viedospielen.

  14. #173
    HappyR
    Mal ne blöde Frage, aber wieso sehe ich hier überall Bilder, wo Leute es in ihrem MediaMarkt bereits haben? Ich dachte der Release sei erst am Dienstag?!

  15. #174
    Enigma
    das haben die "grafikhater" nunmal so ansich :-) ... deswegen die Kommentare ... fallout 3 war super, auch die addons, für die Nummer 4 dürfen die nicht nachlassen ... unter dem strich möchte ich "grandios " schreiben und nicht "dat war nix"

  16. #175
    WiiStalker
    Zitat Zitat von HappyR Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage, aber wieso sehe ich hier überall Bilder, wo Leute es in ihrem MediaMarkt bereits haben? Ich dachte der Release sei erst am Dienstag?!
    Viele Läden wie z.B. Media Markt,Saturn und Gamestop verkaufen es schon seit Freitag. Vielleicht haben die den Release aus welchen Grund auch immer vorverlegt,normal wäre der Release ja auch erst Dienstag wie du schon sagtest.Mich stört es aber nicht, dadurch habe ich meins ja schon Freitag bei Gamestop abholen können

  17. #176
    Enigma
    Zitat Zitat von HappyR Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage, aber wieso sehe ich hier überall Bilder, wo Leute es in ihrem MediaMarkt bereits haben? Ich dachte der Release sei erst am Dienstag?!
    da war wohl bethesda etwas schlampig , oder der markt zu schnell... viele hatten es shon am freitag ... und ich leider nicht :-(

  18. #177
    kyyy1337
    Ich habe jetzt ca 10 Stunden Spielzeit hinter mir und muss sagen, SPIEL DES JAHRES!

    Die Grafik ist sehr gut, wenn auch nicht perfekt. Klar einige Gegenstände in den Häusern sind jetzt nicht gestochen scharf, aber matschig, wir hier einige sagen, ist es auf keinen Fall. Die Lichtverhältnisse, das abwechselnde Wetter System, Tag-nacht Zyklus etc etc etc ist bombastisch in Szene gesetzt. Und mann muss bedenken was alles in dem Spiel steckt.
    Außerdem ist mir bisher nie aufgefallen, dass es irgendwelche Treppchenbildung gibt. Alles aalglatt und flüssig.

    Wenige Bugs habe ich zwar schon erlebt, trübt aber keinesfalls das Spielerlebniss. Lediglich die Synchro hat einige Macken.

    Bevor man es nicht selbst gespielt hat, sollte man mit seinen Aussagen vorsichtig sein. Denn meiner Meinung nach hält das Spiel, was es verspricht bzw noch darüber hinaus.
    Lasst euch von den Hatern keinen Scheiß erzählen. Das Spiel lohnt sich!

  19. #178
    Shoouss Lullaby
    Fallout. Nicht! Far Cry. - Kann ja mal passieren

  20. #179
    HappyR
    Jetzt wünschte ich mir, ich hätte es nicht vorbestellt ... Dann hätte ich es jetzt auch schon lol....
    Wo liegt dann der Bonus von Vorbestellern außer die Fallout 3 version? :/

  21. #180
    sts2000
    Fallout 3 liegt auch weiterhin dabei ist kein vorbesteller bonus.

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  2. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  3. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  4. Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...



  5. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout 4 notsignal eisenbahn

fallout 4 plünderstation

fallout 4 plünderer station

fallout 4 lokaler Anführer

fallout 4 notsignal eisenbahnwagen

plünder station fallout 4

fallout 4 versorgungsrouten abbrechen

fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon

fallout 4 notsignal sanctuary

fallout 4 eisenbahnwaggon

fallout 4 notsignal in sanctuary

Fallout 4 notsignal nationalgarde

fallout 4 graygarden siedlung

fallout 4 jede pflanze zuweisen fallout 4 Plündererbankfallout 4 mehrere plünderstationenfallout 4 wachposten zuweisenfallout 4 mireluk königplünderstationfallout 4 notsignal red rocketfallout 4 versorgungroute löschenversorgungsroute graygardennotsignal nationalgarde fallout 4fallout 4 notsignalPs4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen