Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Gamestop soll wohl Wackelkopffiguren für Vorbesteller geben.Das ist was feines,aber Gamestop halt,find diese Firma total unsymphatisch.
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Gamestop soll wohl Wackelkopffiguren für Vorbesteller geben.Das ist was feines,aber Gamestop halt,find diese Firma total unsymphatisch.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
könntest du mal ein paar screenshots mit der xone machen und diese hier posten? wäre echt nett von dir.;)
Leider nur abfotografiert da screenshots noch nicht angezeigt werden auf der one bzw ich zu doof bin.
DSC_0010.jpg
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Noch ist die screenshot Funktion blockiert.

Gehe mal bitte in ein Gebäude rein und mach 1-2 photos vom Inventar :)

ps. hat sich erledigt;)
https://vid.me/5xBk

 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ruckelt das Spiel auf der Xbox auch so?
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Ich finde da ruckelt nichts,hab allerdings auch erst ein paar stunden gespielt.
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Ruckelt das Spiel auf der Xbox auch so?
Ja ruckelt teilweise enorm, vorallem wenn viel auf dem Bildschirm los ist. Bei Explosionen ist es ganz schlimm. Hatte eine Szene wo mehrere Autos zeitgleich explodiert sind da war es fast schon ne Diashow. :(
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ruckelt das Spiel auf der Xbox auch so?
Du musst auf videos warten, die fanboys werden sagen läuft geil, auch wenn's mit 20fps läuft.
Die Wahrheit kommt Morgen ans Licht. Bethesda ist wie bekloppt alle videos am löschen lassen im Minuten takt, egal ob YouTube oder andere portale, das sagt doch schon alles.
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
verstehe einer den Hersteller ...
wie können denn generell spiele auf einem system ruckeln? .. beim PC könnte ich es ja noch verstehen, da jedes system unterschiedlich ist, aber auf Konsolen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Wie sich die Zeiten ändern, da kommt ein neuer Ableger einer ganz großen Serie raus und die Leute haben nix besseres zu tun als über schlechte Grafik und schwache Technik zu reden. Ich weiß nit wie oft Skyrim bei mir geruckelt hat, hängen geblieben ist oder was weiß ich für Fehler gehabt hat, da hab ich mich kurz geärgert, Konsole womöglich neu gestartet und dann wieder stundenlang Spaß gehabt.

Diese elenden Diskussionen nerven einfach nur noch. Gäbe es Fallout 4 nur für die 360, hätte ich es mir zum jetzigen Zeitpunkt auch gekauft.

Das Spielen verliert immer mehr seinen eigentlichen Sinn, es geht nur noch um Grafik, Auflösung, Technik und und und.

Für Leute die 24 Stunden am Stück vor der Daddelkiste sitzen ist Fallout 4 möglicherweise wirklich nix, da kriegt man es irgendwann an den Augen, hier würden sich eher Ryse oder The Order für die PS 4 anbieten. Super geile Grafik, da ruckelt nix, man schafft die Story sogar 7 mal am Tag.

Und nur weil jemand ein Spiel optisch gut findet, ist er nicht gleich ein Fanboy.

So, ich leg jetzt mal wieder Fallout 4 ein und ziehe ein bisschen durchs Ödland und guck mir mal den Werkbank Modus genauer an.
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
wer "spiel des Jahres" werden will, müsste aber auch das hinbekommen können, ohne ruckeln und schwammiger Grafik ....

ansonsten: viel spass beim daddeln ... und es ist und bleibt, ob Gemecker oder nicht, ein klasse spiel... keine Frage ...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
wer "spiel des Jahres" werden will, müsste aber auch das hinbekommen können, ohne ruckeln und schwammiger Grafik ....

ansonsten: viel spass beim daddeln ... und es ist und bleibt, ob Gemecker oder nicht, ein klasse spiel... keine Frage ...
Wie ein berühmter Sportler einmal sagte: Da ist das Ding ;-)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
könnte ja auch sein das der day 1 patch eventuelle ruckler beseitigt.
die könnten ja daher kommen das z.b. der speicher mit daten vollgemüllt wird.
wer bei der fallout und elder scrolls reihe state of the art grafik erwartet hat definitiv die falsche vorstellung dieser spielereihen.
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Der Olli ......

da sagte aber auch wer: Mailand oder Madrid, hauptsache Italien... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
das glaube ich allerdings auch :) darf der das? ja!
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Zwischenfazit nach 7h FO4:

- Rießige Spielwelt: Habe bisher nur im oberen, linken Viertel ein paar Orte entdeckt und wenn ich in der Welt rumlaufe sind noch ein Haufen unentdeckte Orte in meinem HUD zu sehen.

- Es hat sich sofort dieser gewohnte Drang eingestellt alles zu erkunden, was man sieht.

- Das Gunplay hat sich deutlich verbessert, macht aus dem Spiel allerdings eher einen Shooter, als ein taktisches RPG. Ich nutze den VATS sehr selten.

- Bisher ca. 7 Quests gemacht, die alle wirklich genial waren.
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Also ich hab nach 4 Stunden Spielzeit noch kein wirkliches ruckeln festgestellt, aber hm vielleicht bin ich da nicht so empfindlich oder es war eben noch keine stelle an der die Konsole zu kämpfen hatte.

Also so schlecht wie die Grafik hier von manchen gemacht wird ist sie nun wirklich nicht. Es mag sein das man vielleicht noch ein ticken mehr hätte raus kitzeln können, aber das Spiel hat eine Solide Grafik und der Schwerpunkt bei Fallout lag immer bei was anderem :)
 
Y

Yosh1mitsu

Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

War bisher nur fleissiger Leser hier im Forum. Danke also erstmal für die Tipps & Infos die ich gefunden habe.
Das Spiel ist bei mir am Sa gekommen und bin jetzt lvl 12 bei ca. 14h Spielzeit :) Ich finde das Game sehr geil. Bis jetzt hab ich, abgesehen vom Häuserbau (der manchmal etwas mühsam ist), noch nicht sehr viel Neues gesehen. Aber es ist alles sehr solide und bisher kaum Bugs. Grafik und das dynamische Wetter ist schön gemacht.

Ich habe mir jetzt das Perk "Lokaler Anführer 1" zugelegt, da ich gehofft hatte, dann Bau-/Werkstattmaterial zwischen den Stationen auszutauschen. Weiss jemand ob/wie das geht?

Grüzze & viel Spass :)
 
Thema:

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 Next Gen Update auch für Disc Version?

    Fallout 4 Next Gen Update auch für Disc Version?: Hallo ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufen bekomme ich denn auch das Next Gen Update für meine Series X oder gibt es...
  • Fallout 4 Next Gen Update Disc Version

    Fallout 4 Next Gen Update Disc Version: Hallo an alle ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufe bekomme ich den auch das Next Gen Update für die Xbox Series X...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Frage zu Fallout 4

    Frage zu Fallout 4: Hallo, Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert? mfg
  • Ähnliche Themen

    • Fallout 4 Next Gen Update auch für Disc Version?

      Fallout 4 Next Gen Update auch für Disc Version?: Hallo ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufen bekomme ich denn auch das Next Gen Update für meine Series X oder gibt es...
    • Fallout 4 Next Gen Update Disc Version

      Fallout 4 Next Gen Update Disc Version: Hallo an alle ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufe bekomme ich den auch das Next Gen Update für die Xbox Series X...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

      Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
    • Frage zu Fallout 4

      Frage zu Fallout 4: Hallo, Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert? mfg

    Sucheingaben

    fallout 4 notsignal eisenbahn

    ,

    fallout 4 plünderstation

    ,

    fallout 4 plünderer station

    ,
    fallout 4 notsignal eisenbahnwagen
    , fallout 4 lokaler Anführer, plünder station fallout 4, fallout 4 versorgungsrouten abbrechen, fallout 4 notsignal in sanctuary, fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon, fallout 4 notsignal sanctuary, fallout 4 graygarden siedlung, fallout 4 eisenbahnwaggon, Fallout 4 notsignal nationalgarde, fallout 4 notsignal im eisenbahnwaggon eingeschlossen, fallout 4 notsignal, Fallout 4 terminal baumodus, fallout 4 notsignal red rocket, Ps4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen, notsignal nationalgarde fallout 4, fallout 4 jede pflanze zuweisen , fallout 4 wachposten zuweisen, fallout 4 mehrere plünderstationen, fallout 4 plünderstation guide, fallout 4 mireluk könig, fallout 4 Plündererbank
    Oben