Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Mal ne kurze Frage: Wenn ich Rüstungen und Waffenbei Fallout 4 in die Werkbank lege (welche die ich nicht mehr benötige) werden die dann beim...
Vuduzas

Vuduzas

Xbox Gamertag
Vuduzas
Mal ne kurze Frage:

Wenn ich Rüstungen und Waffenbei Fallout 4 in die Werkbank lege (welche die ich nicht mehr benötige) werden die dann beim Bauen bei Bedarf zerlegt oder muss ich dies vorher manuell erledigen?

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
bin mir gerade nicht sicher,aber ich glaube die mußt du manuell zerlegen.

Vuduzas

Vuduzas

Xbox Gamertag
Vuduzas
Gibt es eine Möglichkeit das zu automatisieren?
Es gibt da ja eine Mod, aber Mods deaktivieren ja grundsätzlich direkt die Erfolge auf dem Savegame. Und das möchte ich eigentlich nicht...

Thema:

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

• Fallout 3 & New Vegas - Uncut in Deutschland spielbar?

Fallout 3 & New Vegas - Uncut in Deutschland spielbar?: Guten Morgen zusammen, wie wir ja bereits wissen, bekommen wir digital nur die Cut Version beider Spiele (Fallout 3 & Fallout New Vegas) in...
  • Fallout New Vegas DLC lassen sich nicht auf Series X installieren

Fallout New Vegas DLC lassen sich nicht auf Series X installieren: Weiß jemand eine Lösung? Die DLC Disc der Ultimate Edition wird nicht erkannt. Möchte schon gerne die uncut Fassung haben, nicht den geschnittenen...
  • Fallout 3 GOTY als Uncut in deutscher Sprache

Fallout 3 GOTY als Uncut in deutscher Sprache: Weiß jemand, wo ich das her bekommen kann, egal ob digital oder als Disc? :)
  • Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.: Bitte lass es gut sein, das Universum gibt so viel her für eine gute Adaption...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...