Frage zu Fallout 4

Diskutiere Frage zu Fallout 4 im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo, Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert? mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ori

Ori

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
22
Hallo,

Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert?

mfg
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Grundsätzlich hat jedes Konsolenspiel eine Zielhilfe. Manche Spiele haben eine stärker Hilfe, manche eher weniger.

Ob allerdings Fallout eine wie FarCry4 hat kann ich dir nicht beantworten, hab beides nicht gespielt. ^^
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
eine richtige zielhilfe zum ein/ausschalten gab bei fallout 3 und new vegas nicht.
gehe daher davon aus das es in fallout 4 auch keine geben wird.
aber es gibt noch den pipboy mit dem man die gegner automatisch anvisiert und schießt.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist ja schon gut,mach hier keinen auf mod. ;)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Aber Bash hat recht! Gibt ja schon einen Thread für alle Fragen zu FO4.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
solange ein thread nicht verschoben wird und jemand etwas wissen will,poste ich auch antworten in diesen (wenn auch eigentlich neuen,überflüssigen) thread. :)
 
Ori

Ori

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
22
Na gut, ohne Zielhilfe bevorzuge ich einen Shooter eher für PC.
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Gibt es schon Infos zu Unterschieden zwischen xbox und Ps4 ?
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Hmm.. das glaub ich nicht so recht
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Auf beiden gibt es Mods auf der One nur früher .
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Ich meine gelesen zu haben , dass es dementiert wurde.

Also freu Dich nicht drauf.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Es gibt auf beiden Konsolen Mods, aber erst irgendwann nach dem Release. Bethesda will sich erst um die Veröffentlichung kümmern. Die Mods werden außerdem über die Bethesda Website veröffentlicht und nicht z.B. über Steam-Works oder Nexus (bezieht sich nur auf den PC).
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mahlzeit Freunde.
Habe zur Zeit ein Loch was zocken angeht und da habe ich von fallout gehört.
Würde sich jemand bitte Die Zeit nehmen um mir zu erklären worum es in dem Spiel geht, wie lange es dauert, Story?, ob man so wie bei skyrim skullen kann und in welche Richtung es geht? Menschen oder Zombies killen?
 
H

Herr_Kraut

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
26
Habs mal ganz frech hier rüber kopiert und ein wenig erweitert
:
[quote name="CrOaT85" post=465739]Kann mir jemand sagen was fallout ist und worum es geht in teil4. Habe ne schwache zockerphase und suche etwas womit ich Spaß habe. Auf längere Zeit.[/QUOTE]
Der dritte Weltkrieg ist ausgebrochen,die Großmächte haben sich gegenseitig mit Atombomben zu geworfen und nun liegt die Welt in Schutt und Asche.

Der Spieler wird in einem Schutzbunker geboren und geht nach etlichen Jahren das erste mal an die Oberfläche,da die Strahlung nicht mehr ganz so extrem ist.
Nun hast du eine riesige frei begehbare Welt wo du Orte entdecken und erforschen kannst,Quests und etliche (wirklich verdammt viele) Nebenmissionen erledigen kannst.
Auf Schatzsuche kannst du gehen um an neue Rüstung\Waffen zu kommen,kannst eigentlich alles machen.

Fallout 4 wird einfach DAS Open World Spiel,jeder ist aufgeregt weil Fallout 3 2008 erschien,da liegt verdammt viel Zeit dazwischen.
Ich freue mich genauso drauf,werde aber erstmal Fallout 3 weiter spielen.
Wenn du was langes suchst,ist Fallout 4 das richtige.

Wichtig finde ich dazu noch den aspekt der charakterentwicklung .man kann skillpunkte auf bestimmte attribute verteilen ,je nachdem wie kann man sich vom vollzeit krieger bis zum intellektuellen schlossknacker alles basteln und dementsprechend verändert sich auch der spielverlauf .sowas merkt man aber erst richtig gut wenn man es öfter durchspielt .

@Ori :argument !
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hab den code für Teil 3 gerade bekommen! Hab den schon eingelöst, bin aber noch nicht zuhause...... Ich bin preview member meint ihr man kann es schon runterladen und spielen????
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Mahlzeit Freunde.
Habe zur Zeit ein Loch was zocken angeht und da habe ich von fallout gehört.
Würde sich jemand bitte Die Zeit nehmen um mir zu erklären worum es in dem Spiel geht, wie lange es dauert, Story?, ob man so wie bei skyrim skullen kann und in welche Richtung es geht? Menschen oder Zombies killen?
Das interessante an der Sache ist das es ein parallel Universum ist! Nach der Hiroshima Bombe und das Ende des Pazifikkriegs (2. Weltkrieg) hat sich die Zeitlinie laut den Entwickler geändert einer Art Shattred Universe, zur aktuellen Realität. Die Ressourcen wie Öl, Gas sind viel schneller verbraucht die Welt ist am Abgrund weil alternative Energiequellen knapp sind verlassen sie sich voll auf Atomkraft! Die Gesellschaft/Kultur her spielt man so in 50-60er Jahre in den USA nur viel fortschrittlicher aber auch verschwenderischer! Daher gibt es Kriege mit China/Russland um die letzten Ressourcen. So ab da gibt es ein Cut nachdem die Bomben fallen konnte sie sich nicht weiterentwickeln die Welt und die Kultur. Es gab z.b keine Microchips oder Nanotechnologie wahrscheinlich, daher sind die Gerätschaften und Waffen von Design her immer noch 50-60 Jahre nur Futuristischer! Von der Story her geht es wie immer um die Rettung der Welt um sie wieder Fruchtbar zu machen, die Ödnis durch ein Gerät namens G.E.E.K (sauberes Wasser, Pflanzen, keine verseuchte Erde usw.)! Dabei hat man mit Zombies, Mutanten, Raiders (Räuber, Mörder im Stile Mad Max) und einige Fraktionen lass das Militär sein oder die Regierung die die Welt wieder so wie früher haben wollen mit all ihren in Positiven und Negativen Eigenschaften.
Ich will nicht zu viel Spoilern aber Fallout hat wie Skyrim auch viele Nebenquests die ihre eigene Geschichte erzählen, da finde ist die größte Stärke von Fallout da man nicht gradlinig den Hauptquest durch spielt es gibt viel zu entdecken!
Fallout Spiele waren schon immer mit einer sehr großen Immersion verbunden, du tauchst da schnell ein. Die einzige Voraussetzung ist das du das Spiel eine Chance gibst, also 2-3 Tage spielst minium um ein Urteil zu bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Fallout 4

Frage zu Fallout 4 - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

    Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread: Fragen und Antworten rund um Fallout 4. Dieses Thema könnt ihr dafür verwenden, wenn ihr etwas über das Spiel wissen wollt. Natürlich könnt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

      Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
    • Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

      Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread: Fragen und Antworten rund um Fallout 4. Dieses Thema könnt ihr dafür verwenden, wenn ihr etwas über das Spiel wissen wollt. Natürlich könnt ihr...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/frage-zu-fallout-4.24175/

    ,

    fallout 4 xbox zielhilfe

    ,

    fallout 4 zielhilfe ps4

    ,
    fallout4 xbox zielhilfe
    , fallout 4 PC Zielhilfe, xbox one fallout 4 ziehlhilfe, far cry 4 zielhilfe ps4, fallout 4 zielhilfe, xbox one fallout 4 zielhilfe, fallout 4 xbox one zielhielfe, ps4 far cry 4 zielhilfe, xbox one zielhilfe, fallout 4 zielhilfw
    Oben