Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 534
Like Tree168Likes

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Wie kann man den eigentlich die T45 reparieren? Damit komme ich eigentlich gar nicht klar, steht das irgendwo? In der Hilfe habe ich nichts gefunden............


  1. #441
    woländer
    Wie kann man den eigentlich die T45 reparieren? Damit komme ich eigentlich gar nicht klar, steht das irgendwo? In der Hilfe habe ich nichts gefunden.........

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    SamFlynn
    ich denke mal an der stelle, wo du deine powerüstung verändern kannst. hab aber eigentlich keinen plan davon, da ich die powerrüstungen nie nutze.

  4. #443
    woländer
    Danke erstmal. Hmh, also in der Werkstatt? Habe schon probiert Beine zu montieren, dann kommt die Meldung sinngemäß muss repariert werden und da bleibe ich hängen.... bäh Vorlesung fängt gleich an

  5. #444
    Herr_Kraut
    Gehe mit rüstung zu einer powerrüstungsstation ,zieh die rüstung davor aus und gehe zu der station .jetzt kannst du einlagern oder modifizieren .viel spass .

  6. #445
    woländer
    Hmh, Danke mal schauen, ich bin zwar bei einer Station, aber vielleicht ja nicht richtig in dem Ständer, mal probieren....

  7. #446
    Herr_Kraut
    Hat es denn jetzt geklappt ?

  8. #447
    woländer
    Bin seitdem nicht mehr dazu gekommen, melde mich dann. Danke.

  9. #448
    woländer
    Habe es jetzt, ich habe es die ganze Zeit aus der Rüstung oder vor/hinter der Rüstung probiert. Aber es geht über die eigentliche Rüstungsstation...............

  10. #449
    Archie Medes

  11. #450
    Kroegi
    Eine Frage. Ich hab meine Begleiterin (Caite) irgendwo im Gefecht verloren. Ich bin schon an andere Orte schnell gereist aber sie ist mir nicht mehr gefolgt. Aber auch schon mal beendet und neu geladen aber sie taucht trotzdem nicht mehr auf. Wie viel wie finde ich die wieder?
    Wenn die zu stark angeschossen wurden sich ab hockt, bleibt die da die ganze Zeit hocken und warte dass ich komme oder wie funktioniert das

  12. #451
    DeinTeddybaer
    Das Problem hatte ich auch, dass die einfach hocken bleiben, weil die zu stark angeschossen wurden. Konnte da auch kein Stimpak geben und nur neu laden, wo das Problem noch nicht war, half.

  13. #452
    Kroegi
    Tja wenn ich jetzt mal wüsste wo ich sie verloren habe? Der letzte Speicherpunkt ist leider 1 Stunde in der Vergangenheit. Hab zwischendurch immer schnell gespeichert und somit komme ich ja nur zu einem Punkt zurück wo ich sie auch schon verloren habe

  14. #453
    Kroegi
    Hab sie wieder gefunden. Bin einfach mal alle Siedlungen abgereist und in einer von den lief sie rum.

  15. #454
    woländer
    Hat denn jemand schon mal diese Chamäleon-Rüstung gehabt? Ist es richtig, dass die Wirkung schwankt, sprich dass sie während des tragens mal wirkt und mal nicht oder mache ich da etwas falsch?

  16. #455
    TheRock1401
    So handelt die ersten 3 Stunden von dem Spiel hinter mir und bin gnadenlos überladen :( kann ich die ganzen Waffen etc nicht irgendwo lagern oder sowas? Schrott hab ich in der Werkstatt gelagert, bin immer noch zu voll :(
    Welchen Schrott kann ich getrost liegen lassen und somit garnicht erst aufsammeln?
    Die ganzen Waffen etc gehen die irgendwann kaputt? Die übrigen, wo hin damit?
    Fragen Über Fragen bin überfordert!
    Oder muss ich, zB in sanctuary, erst ne Siedlung bauen um Gegenstände einlagern zu können?
    Brauche ich das Fleisch usw der gekillten Mutanten?
    Ist mir schon alles zu hoch

  17. #456
    HappyR
    Hi,

    also deinen Waffen kannst du ebenfalls in der Werkstatt lagern, es empfiehlt sich aber sich auf eine Waffengattung bzw. Waffentyp zu spezialisieren wegen den Perks... Das heißt, hast du vor nur mit konventionellen Waffen z.B. Gewehr oder Pistole zu spielen, kannst du dir den Perk halt hochleveln.
    Es gibt auch Perks, womit du mehr tragen kannst, außerdem: Falls du mit Begleiter spielte, dieser kann auch Gewichte tragen, einfach ansprechen und ihn vollladen mit Sachen. Deine Waffen gehen soweit ich mich noch an das Spiel erinnern kann nicht kaputt. Du kannst deine überschüssigen Waffen deinen Siedlern geben, die haben dann eine größere Chance bei einem Raiderangriff zu überleben. Die Siedlung santuary kannst du aufbauen, generell gibt dir Preston immer eine Quest, falls es sich um andere Siedlungen handelt, dann sollst du einen Funkleitstrahl aufstellen usw. Danach kannst du die Werkstatt nutzen, bei bereits bewohnten Gebieten, musst du den Leuten helfen, dann erscheint nach der Quest dann ein Pop-Up, welches dir sagt, dass du die Werkstatt nun nutzen kannst.
    Das Fleisch und Ähnliches dient dazu deine Gesundheit zu regenerieren, die brauchst du nicht unbedingt, wenn du genügend Stimpaks hast, ansonsten kannst du es halt zum Kochen nehmen. Einige andere Verzehrbare Dinge geben dir noch Bonus-Stats over time, z.B. Stärke +2 für 30 Minuten. Ich hab die Dinger nur am Anfang mitgenommen, wo ich jedoch genügend Stimpaks geplündert habe, hab ich sie liegen gelassen ^^

  18. #457
    TheRock1401
    Zitat Zitat von HappyR Beitrag anzeigen
    Hi,

    also deinen Waffen kannst du ebenfalls in der Werkstatt lagern, es empfiehlt sich aber sich auf eine Waffengattung bzw. Waffentyp zu spezialisieren wegen den Perks... Das heißt, hast du vor nur mit konventionellen Waffen z.B. Gewehr oder Pistole zu spielen, kannst du dir den Perk halt hochleveln.
    Es gibt auch Perks, womit du mehr tragen kannst, außerdem: Falls du mit Begleiter spielte, dieser kann auch Gewichte tragen, einfach ansprechen und ihn vollladen mit Sachen. Deine Waffen gehen soweit ich mich noch an das Spiel erinnern kann nicht kaputt. Du kannst deine überschüssigen Waffen deinen Siedlern geben, die haben dann eine größere Chance bei einem Raiderangriff zu überleben. Die Siedlung santuary kannst du aufbauen, generell gibt dir Preston immer eine Quest, falls es sich um andere Siedlungen handelt, dann sollst du einen Funkleitstrahl aufstellen usw. Danach kannst du die Werkstatt nutzen, bei bereits bewohnten Gebieten, musst du den Leuten helfen, dann erscheint nach der Quest dann ein Pop-Up, welches dir sagt, dass du die Werkstatt nun nutzen kannst.
    Das Fleisch und Ähnliches dient dazu deine Gesundheit zu regenerieren, die brauchst du nicht unbedingt, wenn du genügend Stimpaks hast, ansonsten kannst du es halt zum Kochen nehmen. Einige andere Verzehrbare Dinge geben dir noch Bonus-Stats over time, z.B. Stärke +2 für 30 Minuten. Ich hab die Dinger nur am Anfang mitgenommen, wo ich jedoch genügend Stimpaks geplündert habe, hab ich sie liegen gelassen ^^
    Danke dir recht herzlich sollte das Spiel wohl nicht mitten in der Nacht im verpennten Kopp spielen
    Wo in der Werkstatt kann ich denn genau die Waffen lagern?

  19. #458
    Kroegi
    Nach 4 Tagen Spielzeit kann ich dir sagen dass ich nur noch behalte was Legendär ist, also einen Stern hat, ob Waffen, Rüstungen oder Kleidung. Du wirst noch so vieles Finden was du liegen lässt, am Anfang scheffelt man noch, später sammelt man nur noch Munition und Stimpaks.
    Mache alles zu Geld was du nicht mehr brauchst, dieser ganze Siedlungsbau ist reine Beschäftigungstherapie. Das kann man natürlich perfektionieren und du kannst dir eine Villa bauen mit alles was dazugehört.
    Waffen und Kleidung kannst du überall lagern, Werkstatt, Koffer, Schrank. Lässt du sie offen liegen könnten sie Beine bekommen.
    Viel Spass weiterhin im endlosen Ödland.
    Ich hab eben schon gedacht ich bin durch mit dem Spiel aber nach einem Kurzfilm ging es dann doch weiter

  20. #459
    Holvgar
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Danke dir recht herzlich sollte das Spiel wohl nicht mitten in der Nacht im verpennten Kopp spielen
    Wo in der Werkstatt kann ich denn genau die Waffen lagern?
    in der roten werkbank in der man den schrott lagert kann man alles mögliche lagern.

  21. #460
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Kroegi Beitrag anzeigen
    Nach 4 Tagen Spielzeit kann ich dir sagen dass ich nur noch behalte was Legendär ist, also einen Stern hat, ob Waffen, Rüstungen oder Kleidung. Du wirst noch so vieles Finden was du liegen lässt, am Anfang scheffelt man noch, später sammelt man nur noch Munition und Stimpaks.
    Mache alles zu Geld was du nicht mehr brauchst, dieser ganze Siedlungsbau ist reine Beschäftigungstherapie. Das kann man natürlich perfektionieren und du kannst dir eine Villa bauen mit alles was dazugehört.
    Waffen und Kleidung kannst du überall lagern, Werkstatt, Koffer, Schrank. Lässt du sie offen liegen könnten sie Beine bekommen.
    Viel Spass weiterhin im endlosen Ödland.
    Ich hab eben schon gedacht ich bin durch mit dem Spiel aber nach einem Kurzfilm ging es dann doch weiter
    Danke dir
    Hoffe ich Füchse mich dort noch so richtig rein

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  2. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  3. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  4. Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...



  5. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout 4 notsignal eisenbahn

fallout 4 plünderstation

fallout 4 plünderer station

fallout 4 lokaler Anführer

fallout 4 notsignal eisenbahnwagen

plünder station fallout 4

fallout 4 versorgungsrouten abbrechen

fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon

fallout 4 notsignal sanctuary

fallout 4 eisenbahnwaggon

fallout 4 notsignal in sanctuary

Fallout 4 notsignal nationalgarde

fallout 4 graygarden siedlung

fallout 4 jede pflanze zuweisen fallout 4 Plündererbankfallout 4 mehrere plünderstationenfallout 4 wachposten zuweisenfallout 4 mireluk königplünderstationfallout 4 notsignal red rocketfallout 4 versorgungroute löschenversorgungsroute graygardennotsignal nationalgarde fallout 4fallout 4 notsignalPs4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen