Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Wie kann man den eigentlich die T45 reparieren? Damit komme ich eigentlich gar nicht klar, steht das irgendwo? In der Hilfe habe ich nichts...
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Wie kann man den eigentlich die T45 reparieren? Damit komme ich eigentlich gar nicht klar, steht das irgendwo? In der Hilfe habe ich nichts gefunden.........
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich denke mal an der stelle, wo du deine powerüstung verändern kannst. hab aber eigentlich keinen plan davon, da ich die powerrüstungen nie nutze.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Danke erstmal. Hmh, also in der Werkstatt? Habe schon probiert Beine zu montieren, dann kommt die Meldung sinngemäß muss repariert werden und da bleibe ich hängen.... bäh Vorlesung fängt gleich an
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr_Kraut

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
26
Gehe mit rüstung zu einer powerrüstungsstation ,zieh die rüstung davor aus und gehe zu der station .jetzt kannst du einlagern oder modifizieren .viel spass .
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Hmh, Danke mal schauen, ich bin zwar bei einer Station, aber vielleicht ja nicht richtig in dem Ständer, mal probieren....
 
H

Herr_Kraut

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
26
Hat es denn jetzt geklappt ?
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Bin seitdem nicht mehr dazu gekommen, melde mich dann. Danke.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Habe es jetzt, ich habe es die ganze Zeit aus der Rüstung oder vor/hinter der Rüstung probiert. Aber es geht über die eigentliche Rüstungsstation...............
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Eine Frage. Ich hab meine Begleiterin (Caite) irgendwo im Gefecht verloren. Ich bin schon an andere Orte schnell gereist aber sie ist mir nicht mehr gefolgt. Aber auch schon mal beendet und neu geladen aber sie taucht trotzdem nicht mehr auf. Wie viel wie finde ich die wieder?
Wenn die zu stark angeschossen wurden sich ab hockt, bleibt die da die ganze Zeit hocken und warte dass ich komme oder wie funktioniert das
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Problem hatte ich auch, dass die einfach hocken bleiben, weil die zu stark angeschossen wurden. Konnte da auch kein Stimpak geben und nur neu laden, wo das Problem noch nicht war, half.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Tja wenn ich jetzt mal wüsste wo ich sie verloren habe? Der letzte Speicherpunkt ist leider 1 Stunde in der Vergangenheit. Hab zwischendurch immer schnell gespeichert und somit komme ich ja nur zu einem Punkt zurück wo ich sie auch schon verloren habe
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Hab sie wieder gefunden. Bin einfach mal alle Siedlungen abgereist und in einer von den lief sie rum. [emoji8][emoji7]
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Hat denn jemand schon mal diese Chamäleon-Rüstung gehabt? Ist es richtig, dass die Wirkung schwankt, sprich dass sie während des tragens mal wirkt und mal nicht oder mache ich da etwas falsch?
 
T

TheRock1401

Guest
So handelt die ersten 3 Stunden von dem Spiel hinter mir und bin gnadenlos überladen :( kann ich die ganzen Waffen etc nicht irgendwo lagern oder sowas? Schrott hab ich in der Werkstatt gelagert, bin immer noch zu voll :(
Welchen Schrott kann ich getrost liegen lassen und somit garnicht erst aufsammeln?
Die ganzen Waffen etc gehen die irgendwann kaputt? Die übrigen, wo hin damit?
Fragen Über Fragen ;) bin überfordert!
Oder muss ich, zB in sanctuary, erst ne Siedlung bauen um Gegenstände einlagern zu können?
Brauche ich das Fleisch usw der gekillten Mutanten?
Ist mir schon alles zu hoch :)
 
H

HappyR

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
11
Hi,

also deinen Waffen kannst du ebenfalls in der Werkstatt lagern, es empfiehlt sich aber sich auf eine Waffengattung bzw. Waffentyp zu spezialisieren wegen den Perks... Das heißt, hast du vor nur mit konventionellen Waffen z.B. Gewehr oder Pistole zu spielen, kannst du dir den Perk halt hochleveln.
Es gibt auch Perks, womit du mehr tragen kannst, außerdem: Falls du mit Begleiter spielte, dieser kann auch Gewichte tragen, einfach ansprechen und ihn vollladen mit Sachen. Deine Waffen gehen soweit ich mich noch an das Spiel erinnern kann nicht kaputt. Du kannst deine überschüssigen Waffen deinen Siedlern geben, die haben dann eine größere Chance bei einem Raiderangriff zu überleben. Die Siedlung santuary kannst du aufbauen, generell gibt dir Preston immer eine Quest, falls es sich um andere Siedlungen handelt, dann sollst du einen Funkleitstrahl aufstellen usw. Danach kannst du die Werkstatt nutzen, bei bereits bewohnten Gebieten, musst du den Leuten helfen, dann erscheint nach der Quest dann ein Pop-Up, welches dir sagt, dass du die Werkstatt nun nutzen kannst.
Das Fleisch und Ähnliches dient dazu deine Gesundheit zu regenerieren, die brauchst du nicht unbedingt, wenn du genügend Stimpaks hast, ansonsten kannst du es halt zum Kochen nehmen. Einige andere Verzehrbare Dinge geben dir noch Bonus-Stats over time, z.B. Stärke +2 für 30 Minuten. Ich hab die Dinger nur am Anfang mitgenommen, wo ich jedoch genügend Stimpaks geplündert habe, hab ich sie liegen gelassen ^^
 
T

TheRock1401

Guest
Hi,

also deinen Waffen kannst du ebenfalls in der Werkstatt lagern, es empfiehlt sich aber sich auf eine Waffengattung bzw. Waffentyp zu spezialisieren wegen den Perks... Das heißt, hast du vor nur mit konventionellen Waffen z.B. Gewehr oder Pistole zu spielen, kannst du dir den Perk halt hochleveln.
Es gibt auch Perks, womit du mehr tragen kannst, außerdem: Falls du mit Begleiter spielte, dieser kann auch Gewichte tragen, einfach ansprechen und ihn vollladen mit Sachen. Deine Waffen gehen soweit ich mich noch an das Spiel erinnern kann nicht kaputt. Du kannst deine überschüssigen Waffen deinen Siedlern geben, die haben dann eine größere Chance bei einem Raiderangriff zu überleben. Die Siedlung santuary kannst du aufbauen, generell gibt dir Preston immer eine Quest, falls es sich um andere Siedlungen handelt, dann sollst du einen Funkleitstrahl aufstellen usw. Danach kannst du die Werkstatt nutzen, bei bereits bewohnten Gebieten, musst du den Leuten helfen, dann erscheint nach der Quest dann ein Pop-Up, welches dir sagt, dass du die Werkstatt nun nutzen kannst.
Das Fleisch und Ähnliches dient dazu deine Gesundheit zu regenerieren, die brauchst du nicht unbedingt, wenn du genügend Stimpaks hast, ansonsten kannst du es halt zum Kochen nehmen. Einige andere Verzehrbare Dinge geben dir noch Bonus-Stats over time, z.B. Stärke +2 für 30 Minuten. Ich hab die Dinger nur am Anfang mitgenommen, wo ich jedoch genügend Stimpaks geplündert habe, hab ich sie liegen gelassen ^^
Danke dir recht herzlich ;) sollte das Spiel wohl nicht mitten in der Nacht im verpennten Kopp spielen ;)
Wo in der Werkstatt kann ich denn genau die Waffen lagern?
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Nach 4 Tagen Spielzeit kann ich dir sagen dass ich nur noch behalte was Legendär ist, also einen Stern hat, ob Waffen, Rüstungen oder Kleidung. Du wirst noch so vieles Finden was du liegen lässt, am Anfang scheffelt man noch, später sammelt man nur noch Munition und Stimpaks.
Mache alles zu Geld was du nicht mehr brauchst, dieser ganze Siedlungsbau ist reine Beschäftigungstherapie. Das kann man natürlich perfektionieren und du kannst dir eine Villa bauen mit alles was dazugehört.
Waffen und Kleidung kannst du überall lagern, Werkstatt, Koffer, Schrank. Lässt du sie offen liegen könnten sie Beine bekommen.
Viel Spass weiterhin im endlosen Ödland.
Ich hab eben schon gedacht ich bin durch mit dem Spiel aber nach einem Kurzfilm ging es dann doch weiter
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Danke dir recht herzlich ;) sollte das Spiel wohl nicht mitten in der Nacht im verpennten Kopp spielen ;)
Wo in der Werkstatt kann ich denn genau die Waffen lagern?
in der roten werkbank in der man den schrott lagert kann man alles mögliche lagern.
 
T

TheRock1401

Guest
Nach 4 Tagen Spielzeit kann ich dir sagen dass ich nur noch behalte was Legendär ist, also einen Stern hat, ob Waffen, Rüstungen oder Kleidung. Du wirst noch so vieles Finden was du liegen lässt, am Anfang scheffelt man noch, später sammelt man nur noch Munition und Stimpaks.
Mache alles zu Geld was du nicht mehr brauchst, dieser ganze Siedlungsbau ist reine Beschäftigungstherapie. Das kann man natürlich perfektionieren und du kannst dir eine Villa bauen mit alles was dazugehört.
Waffen und Kleidung kannst du überall lagern, Werkstatt, Koffer, Schrank. Lässt du sie offen liegen könnten sie Beine bekommen.
Viel Spass weiterhin im endlosen Ödland.
Ich hab eben schon gedacht ich bin durch mit dem Spiel aber nach einem Kurzfilm ging es dann doch weiter
Danke dir
Hoffe ich Füchse mich dort noch so richtig rein ;)
 
Thema:

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Frage zu Fallout 4

    Frage zu Fallout 4: Hallo, Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert? mfg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 notsignal eisenbahn

    ,

    fallout 4 plünderstation

    ,

    fallout 4 plünderer station

    ,
    fallout 4 notsignal eisenbahnwagen
    , fallout 4 lokaler Anführer, plünder station fallout 4, fallout 4 versorgungsrouten abbrechen, fallout 4 notsignal in sanctuary, fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon, fallout 4 notsignal sanctuary, fallout 4 graygarden siedlung, fallout 4 eisenbahnwaggon, Fallout 4 notsignal nationalgarde, fallout 4 notsignal im eisenbahnwaggon eingeschlossen, fallout 4 notsignal, Fallout 4 terminal baumodus, fallout 4 notsignal red rocket, Ps4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen, notsignal nationalgarde fallout 4, fallout 4 jede pflanze zuweisen , fallout 4 wachposten zuweisen, fallout 4 mehrere plünderstationen, fallout 4 plünderstation guide, fallout 4 mireluk könig, fallout 4 Plündererbank
    Oben