Ergebnis 1 bis 9 von 9

Mod Support out now

Diskutiere Mod Support out now im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo Leute, seit gestern Abend ist der Mod Support endlich für die XBox da. Habt ihr schon etwas hineingeschaut. Irgendwie finde ich nur Art Cheat ...


  1. #1
    Marnic

    Mod Support out now

    Hallo Leute,

    seit gestern Abend ist der Mod Support endlich für die XBox da.

    Habt ihr schon etwas hineingeschaut. Irgendwie finde ich nur Art Cheat Mods (moderne, bessere Waffen, alle Perks, 2 Begleiter,...) oder kosmetische Mods (größere Brüste, mehr Gras, Sanctuary, Vaults,...)
    Gibts den gar keine Story Mods? Dachte es gibt soviele die auch neue Quests und Co bringen?

    Gibts eigentlich auch Erfolge die man mit den Mods nicht mehr bekommen kann? Wenn ich Special Weapons und unendlich viel Crafting Material habe ist der höchste Schwierigkeitsgrad ja auch ein Klacks

  2. Anzeige
    Hallo Marnic,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Holvgar
    bei benutzung von mods bekommt man keine erfolge.
    hatte ich die tage noch gelesen.
    auch wird ein spielstand angelegt bevor man die mods nutzt um bei problemen einen brauchbaren speichstand nutzen zu können.

  4. #3
    Subject Micro
    Es gibt neue Questmods.

    Schau einfach auf bethesda.net in der Kategorie "Quests" und favorisiere die du willst und dann findest du direkt auf xbox. Ganz einfach.

  5. #4
    OAST
    Unter Bethesda.net könnt ihr die Mods filtern.
    Es gibt momentan allerdings Serverprobleme, eventuell könnt ihr die Mods noch nicht laden.

  6. #5
    JinxX
    Also wenn man das Spiel noch nicht durch hat lieber keine Mods?

    Und was bringen die überhaupt?

  7. #6
    CalimeroX
    Zitat Zitat von JinxX Beitrag anzeigen
    Also wenn man das Spiel noch nicht durch hat lieber keine Mods?

    Und was bringen die überhaupt?
    Die erweitern das Spiel. Es gibt mods für alles, ob man das braucht muss dann jeder selber entscheiden. Ich weiss nicht was alles an Mods für die Xbox verfügbar sind, bin kein Fallout fan, aber aus Erfahrung von Witcher 3 am PC zB als paar Beispiele: Mods die Texturen verbesseren, Mods die Lichteffekte verbessern, Mods die das Aussehen von Charakteren verändern, Mods die zB dafür sorgen, dass bei Witcher alle Händler immer genug Gold haben, um dir deinen gesamten Müll abzukaufen etc etc

    Also es gibt unzählige Mods, ob die dir was bringen oder nicht, hängt von dir ab


    Ach und zur ersten Frage, kommt ebenfalls auf dich an, legst du wert auf Achievements? Dann lieber erstmal keine Mods. Sind sie dir egal, dann lad dir runter was dir gefällt

  8. #7
    OAST
    Zitat Zitat von JinxX Beitrag anzeigen
    Also wenn man das Spiel noch nicht durch hat lieber keine Mods?

    Und was bringen die überhaupt?
    Mods machen ein Fallout erst zu einem Fallout.
    Bei Fallout 3 habe ich Tage am Modding gesessen um nur für 3 Stunden zu spielen und wieder Mods zu installieren xD

    Meine Lieblingsmods bisher:
    - Build your own Vault
    - Atomic Radio (Neue Songs)
    - Modern Weapons
    - Settlement Verwaltung (Siedler benennen, usw.)


    Du wirst zu allem eine Mod finden.

  9. #8
    Tassi1985
    Modern fire arms rockt ja mal richtig das Haus.
    Die Barret M82 ist einfach zu heftig. Schaden 500plus. Da bleibt nichts lange auf den Füßen.

  10. #9
    Marnic
    Ok dann muss ich mir die Homepage anschauen, habs bisher nur auf der XBox überflogen.


    Es gibt sogar ein Lichtschwert-Mod

Ähnliche Themen


  1. Support: Kann mir einer bitte die Tele Nummer vom xbox One Support Posten? Komme im Netz nicht dran irgendwie. Einmal hatte ich es geschafft ohne die Prozedur...



  2. Xbox 360 Support Ende: Hallo. Was kann ich Ende 2016 noch alles mit einer Xbox 360 machen und was nicht? Der Support wird eingestellt oder? Könnte ich dann noch Online...



  3. BD-R Support: Hallo, habe gerade folgendes zum BD-R Support gefunden-. ...



  4. Support RocketBeansTV: Hey Leute, https://www.youtube.com/watch?v=GaLW7jDRbf4 https://www.youtube.com/watch?v=H74GdZs_n04 Die RocketBeansTV, einzigartiger Kanal...



  5. Xbox Support..: Habe eben den X1 Support Kontaktiert, weil mir BF4, welches ich vor ein Paar Tagen gekauft habe richtig auf den Sack ging! Ich hab's gekauft weil ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: