Mod Support out now

Diskutiere Mod Support out now im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo Leute, seit gestern Abend ist der Mod Support endlich für die XBox da. Habt ihr schon etwas hineingeschaut. Irgendwie finde ich nur Art...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marnic

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
Hallo Leute,

seit gestern Abend ist der Mod Support endlich für die XBox da.

Habt ihr schon etwas hineingeschaut. Irgendwie finde ich nur Art Cheat Mods (moderne, bessere Waffen, alle Perks, 2 Begleiter,...) oder kosmetische Mods (größere Brüste, mehr Gras, Sanctuary, Vaults,...)
Gibts den gar keine Story Mods? Dachte es gibt soviele die auch neue Quests und Co bringen?

Gibts eigentlich auch Erfolge die man mit den Mods nicht mehr bekommen kann? Wenn ich Special Weapons und unendlich viel Crafting Material habe ist der höchste Schwierigkeitsgrad ja auch ein Klacks :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bei benutzung von mods bekommt man keine erfolge.
hatte ich die tage noch gelesen.
auch wird ein spielstand angelegt bevor man die mods nutzt um bei problemen einen brauchbaren speichstand nutzen zu können.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Es gibt neue Questmods.

Schau einfach auf bethesda.net in der Kategorie "Quests" und favorisiere die du willst und dann findest du direkt auf xbox. Ganz einfach.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Unter Bethesda.net könnt ihr die Mods filtern.
Es gibt momentan allerdings Serverprobleme, eventuell könnt ihr die Mods noch nicht laden.
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Also wenn man das Spiel noch nicht durch hat lieber keine Mods?

Und was bringen die überhaupt?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also wenn man das Spiel noch nicht durch hat lieber keine Mods?

Und was bringen die überhaupt?
Die erweitern das Spiel. Es gibt mods für alles, ob man das braucht muss dann jeder selber entscheiden. Ich weiss nicht was alles an Mods für die Xbox verfügbar sind, bin kein Fallout fan, aber aus Erfahrung von Witcher 3 am PC zB als paar Beispiele: Mods die Texturen verbesseren, Mods die Lichteffekte verbessern, Mods die das Aussehen von Charakteren verändern, Mods die zB dafür sorgen, dass bei Witcher alle Händler immer genug Gold haben, um dir deinen gesamten Müll abzukaufen etc etc

Also es gibt unzählige Mods, ob die dir was bringen oder nicht, hängt von dir ab :)


Ach und zur ersten Frage, kommt ebenfalls auf dich an, legst du wert auf Achievements? Dann lieber erstmal keine Mods. Sind sie dir egal, dann lad dir runter was dir gefällt ;)
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Also wenn man das Spiel noch nicht durch hat lieber keine Mods?

Und was bringen die überhaupt?
Mods machen ein Fallout erst zu einem Fallout.
Bei Fallout 3 habe ich Tage am Modding gesessen um nur für 3 Stunden zu spielen und wieder Mods zu installieren xD

Meine Lieblingsmods bisher:
- Build your own Vault
- Atomic Radio (Neue Songs)
- Modern Weapons
- Settlement Verwaltung (Siedler benennen, usw.)


Du wirst zu allem eine Mod finden.
 
T

Tassi1985

Guest
Modern fire arms rockt ja mal richtig das Haus.
Die Barret M82 ist einfach zu heftig. Schaden 500plus. Da bleibt nichts lange auf den Füßen.:D
 
M

Marnic

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
Ok dann muss ich mir die Homepage anschauen, habs bisher nur auf der XBox überflogen.


Es gibt sogar ein Lichtschwert-Mod :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mod Support out now

Mod Support out now - Ähnliche Themen

  • STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S

    STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S: Das wäre fein, Fallout 4 zeigt ja, wie geil das ist, wenn man sich sein Spiel selbst zurecht stutzen kann...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen

    Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen: Das Entwicklerstudio Infinity Ward hat nun bestätigt, das Call of Duty: Modern Warefare auch auf den Konsolen mit Maus und Tastatur gespielt...
  • Flight Simulator bekommt Mod Support

    Flight Simulator bekommt Mod Support: Der neue Microsoft Flight Simulator, welcher auf der E3 2019 vorgestellt wurde bekommt Mod Support. Das gab Microsoft nun bekannt. Wie der Mod...
  • Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?

    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?: Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet. Es kann sich aber...
  • Xbox Community Content - Mod Support für die Xbox

    Xbox Community Content - Mod Support für die Xbox: Durch Mods wurden schon viele Spiele stark verbessert. Nach langer Wartezeit könnte die Xbox nun auch für die Modder-Szene interessant werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben