Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
Like Tree17Likes

Windows 10 Preview, eure Eindrücke

Diskutiere Windows 10 Preview, eure Eindrücke im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; bei denn Updates auf den fast ring wechseln das kann aber instabiler laufen als das andere...


  1. #61
    RobbyRobb
    bei denn Updates auf den fast ring wechseln das kann aber instabiler laufen als das andere

  2. Anzeige
    Hallo Commander Axxel McCool,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    HshEisbaer
    Wenn ich ins Suchfeld eingebe "Windows Update Settings" dann findet der nichts .

    Und wenn ich so auf Windows Update klicke , steht dort nur Update für Service Pack usw. Aber die Build kann ich da wohl nicht updaten hm

  4. #63
    NoPro Razzor
    Du musst entweder in der Suchleiste nur "Windows Update" eingeben, dann Enter drücken. Dann öffnet sich der Update Client. Und wenn du in den erweiterten Einstellungen unter Installationsart für Vorabversionen den Fast Ring ausgewählt hast, dann bekommst du die Meldung, dass er den 10122 Build runterlädt. Kann sein, dass es in früheren Builds einen anderen Wortlaut hat oder auf englisch ist.


  5. #64
    Gurkensepp
    Du meinst in Windows 7?

  6. #65
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bekanntes problem und nicht nur auf dem surface.
    Müsst im Bios Boot Secure oder wie das heisst ausstellen, dann gehts auch.

  7. #66
    HshEisbaer
    also bei Installationsart ist bei mir nur ein grau unterlegtes Feld wo "Change" steht. Kann da aber nichts anklicken .
    Vielleicht stelle ich mich ja auch einfach nur blöd an


  8. #67
    RobbyRobb
    Du siehst das in deinem Bild ganz unten ist ein auswahlfeld wo slow steht das auf fast neu suchen lassen

  9. #68
    NoPro Razzor
    Ach ja, wer eine AMD-Grafikkarte in dem Rechner drin hat, der sollte beim 10122 nicht den neuen Edge-Browser nutzen, weil der wohl dann relativ oft abstürzt.

  10. #69
    Commander Axxel McCool
    Was sind denn die Neuerungen von dem Build?

  11. #70
    NoPro Razzor
    Startmenü wurde weiter angepasst. Du hast jetzt direkt oberhalb vom Windows Button die Buttons Explorer, Einstellungen, Ein/Aus, Alle Apps. Vorher stand statt Ein/Aus Leistung, weil das die direkte Übersetztung vom englischen Power ist. Du kannst außerdem das Startmenü nicht mehr per Knopfdruck im Vollbildmodus darstellen. In den Systemeinstellungen wurden die Zurückbuttons geändert, sowie weitere Anpassungen vorgenommen.

  12. #71
    HshEisbaer
    So ich alter Preview-Laie hab es wohl gepackt und er Update gerade auf 10122
    Danke für die Geduld. Mal sehen wie mein Lappy die neue version verträgt. ( HP Pavilion g7 )

  13. #72
    Commander Axxel McCool
    Cool. Danke für die Info.

  14. #73
    Gurkensepp
    Meiner ist gerade fertig geworden mit dem Update. Mal schauen wie es läuft.

    Edit: Nach dem 2. Neustart schreibt er das das Update nicht geklappt hat. Naja...

  15. #74
    HshEisbaer
    Ich benötige mal dringend Hilfe . Mein Windows läd nicht mehr und sagt mir immer das der PC nicht korrekt neu gestartet werden konnte. Windows 10 hat seit gestern leider keinen Systemwiederherstellungspunkt erstellt.
    Hatte jemand schon solch ein Problem???

  16. #75
    HshEisbaer
    Info:
    Ich musste das System nun auf die vorherige Build zurücksetzen. Mal schauen ob sich ein neues Update lohnt . 10122 scheint bei vielen Probleme zu verursachen

  17. #76
    NoPro Razzor
    Ist ja auch eine Beta. ;-) Die ist dafür da um Fehler zu finden und im nächsten Build auszumerzen.

  18. #77
    Gurkensepp
    Hat sich ja keiner beschwert . Der Updatefehler ist ms ja bekannt, da kommt bestimmt demnächst ein fix.

  19. #78
    HshEisbaer
    Bin nun wieder zurück auf Build 10074
    Allerdings bekomme ich mein Startmenü nicht mehr geöffnet. Und auf drwindows.de finde ich keine passende Lösung dazu. Wie kann ich in den Tablet-Modus schalten wenn ich das Startmenü nicht geöffnet bekomme?

  20. #79
    RobbyRobb
    rechts unten bei dem Benachrichtigungs teil drauf klicken dort ist eine Schaltfläche dafür
    allerdings hatte ich auch kurz probleme mit dem start menü in der build 10122
    ein neustart hat das dann behoben.
    rechte taste auf die startmenü taste geht normal noch ...

  21. #80
    NoPro Razzor
    @Gurkensepp: Ja, aber ich hatte so das Gefühl, dass ich das einfach mal schreiben sollte Ich kenn es aus anderen Foren, dass plötzlich allemöglichen Leute eine Windows Beta auf ihren PC installieren und sich dann beschweren, wenn etwas nicht läuft! War sozusagen eine Präventivmaßnahme

    @HshEisbaer: Das ist ein bekanntes Problem unter der 9926 und 10074. Die Lösung hier wird oft im Technet als Lösung angegeben: Start menu doesn?t appear - Microsoft Community

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Preview for Developer (Windows Phone): Guten Tag, ich bin seit einem halben Monat stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 930 und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Ich hab vor ein...



  2. EVOLVE Big Alpha - Eure Eindrücke: Einige von euch werden die Big Alpha ja gespielt haben oder noch spielen. Was sind eure Eindrücke? Was haltet ihr vom Spiel? Ich hab gestern...



  3. EA Sports UFC - Eure Eindrücke!: Einen wunderschönen guten Abend Community! Heute gibt es ja bekanntlich schon die Demo zu dem neuen UFC. Wer hat es schon gespielt und könnt ihr...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

windows 10 build 10049 für win 7 update zu lang dauert

windows 10 preview 10066 für smartphones wlan geht nach der installation nicht mehr