Windows 10 Technical Preview?! Hat es schon jemand?

Diskutiere Windows 10 Technical Preview?! Hat es schon jemand? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hey jungs jemand von euch schon drauf? Will eig. nur wissen ob WhatsApp noch drauf läuft :D LG maciej87
T

T360 SturmPole

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Hey jungs jemand von euch schon drauf?

Will eig. nur wissen ob WhatsApp noch drauf läuft :D


LG maciej87
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du meinst sich Windows Phone? Wenn ja läuft einwandfrei aber insgesamt recht zäh und es gibt recht viele bugs. Wurde es auf jeden Fall nicht auf einem Handy testen das täglich im Einsatz ist und auch gebraucht wird. Habe es selber auf einen lumia 630 das ich so nebenher zum testen laufen habe.
 
T

T360 SturmPole

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
sorry ja klar meinte ich windows Phone :) danke wollte es auf mein Alltags handy machen, aber dann warte ich mal lieber noch bis es bisschen weiter ist :)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
halt uns auf dem Laufenden Sepp. Ich freu mich ja schon wenns Win10 für Android kommt. Aber das wird dauern.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Oh, der Gurkensaft läuft wieder. Gurke hat die Regel.:D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Würde es sich inzwischen lohnen? Und was bedeutet, dass die Preview am 31.10.15 abläuft?
 
T

T360 SturmPole

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
habe es drauf, lohnt sich nicht... hat noch zu viele Fehler :)

ich war zu neugierig :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielen Dank
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Hab es auch drauf und vorhin die Windows interne Neuinstallation angestoßen wo er alles platt macht. Seit dem hänge ich in ner Reboot schleife -.-
Toll
 
Thema:

Windows 10 Technical Preview?! Hat es schon jemand?

Windows 10 Technical Preview?! Hat es schon jemand? - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Artikel: Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video

    Artikel: Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das die Xbox App ab sofort in der Windows 10 Technical Preview zur Verfügung steht. Diese Vorabversion...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hat schon jemand windows 10 auf xbox

    Oben