Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
Like Tree17Likes

Windows 10 Preview, eure Eindrücke

Diskutiere Windows 10 Preview, eure Eindrücke im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von umsonst Ja, ein Jahr nach erscheinen können Win7 und Win8(.1) kostenlos upgegraded werden... super sollte ich auch schon die Beta laden oder gilt ...


  1. #21
    horvathslos
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Ja, ein Jahr nach erscheinen können Win7 und Win8(.1) kostenlos upgegraded werden...
    super sollte ich auch schon die Beta laden oder gilt das dann auch sobald Win 10 offiziell draußen ist?

  2. Anzeige
    Hallo Commander Axxel McCool,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    umsonst
    Schaus dir ruhig mal an. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Ob von der Beta auf die vollversion upgedated werden kann, weiß ich nicht. Bei Win8 gings allerdings nicht!

  4. #23
    horvathslos
    super, jetzt muss ich mal Win 8.1 aufn Mac laden (dank Sosu wird das ziemlich fix gehen ) und dann schaue ich weiter^^

  5. #24
    Meenzer
    Gerade gelesen.
    Win10 soll schon im Sommer auf den Markt kommen.

  6. #25
    Osch666
    Werde mich wohl leider von der preview wieder verabschieden müssen, seit dem letzten update geht auf meinem Tablett nix mehr!
    Es wurden keine Video und Audiotreiber installiert und lassen sich auch nicht manuell installieren wenn wer Tips hat bin für jegliche Hilfe dankbar!
    Tablett ist von Terra!

  7. #26
    Gurkensepp
    Geh auf Dr. Windows

  8. #27
    Osch666
    Nimmst der auch Kassenpatienten?
    Ne ernsthaft, da bekomme ich Treiber her oder wie?!
    Edit: Da sind sogar meine Fehlermeldungen aufgelistet!
    Danke für den Tipp Dr. Gurke, werde ich nachher mal in ruhe schauen.

  9. #28
    Gurkensepp
    Hier gehts wohl weiter. Darky gibt es bei dir project spartan in den apps. Also nicht auf dem normal Desktop sondern auf den Homescreen?

  10. #29
    DARK-THREAT
    Ich habe die Build 10041, also die ohne Spartan. Die soll deutlich stabiler sein, daher werde ich erstmal nur diese nehmen.

    Was ich gerade schade finde. Es gibt kein Desktop-Updatetool mehr. Nur noch eine App.

  11. #30
    DARK-THREAT
    Noch einige Updates installiert, XBOX-App probiert, Programme laufen.
    Läuft recht flott das System.

    Der Stromsparmodus ist deutlich stärker als bei Windows 8.1. Der CPU wird ab und an unter 800MHz getaktet.

  12. #31
    Gurkensepp
    Wo siehst du das?

  13. #32
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wo siehst du das?
    Im Taskmanager natürlich:



    Taktraten von 700MHz bis 2,2GHz habe ich nun unter meinen i5. Vorher war es 1,1GHz bis 2,2GHz.

    Die UI ist auch deutlich schneller im Desktopmodus.

  14. #33
    RobbyRobb
    habe das build auch im einsatz leuft für ne Preview schon brauchbar

  15. #34
    D0itD
    Ist verlockend aber ich warte bis zur offiziellen Version.
    Und da am besten bis auf die 1. nachgepatchte.

  16. #35
    DARK-THREAT
    Muss korrigieren. Es sind Taktraten on 700MHz bis 2,5GHz. Der Normaltakt ist 1,9GHz.

    Ich bin auf Build 10049 gewechselt.
    Der Spartan Browser funktioniert ganz gut. Dafür ist das Touchpad etwas verbugt.


    Die interne Feedback-Funktion ist gut gemacht. So kann man Fehler sofort melden, um mit zu helfen.

  17. #36
    Fischbrezel
    Mal ne Frage.
    Mein Laptop läuft mit Win7 mehr als träge. Kann ich jetzt das Upgrade auf Win10 Beta machen und im August auf die Final, oder muss ich noch warten?

  18. #37
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage.
    Mein Laptop läuft mit Win7 mehr als träge. Kann ich jetzt das Upgrade auf Win10 Beta machen und im August auf die Final, oder muss ich noch warten?

    Ja kannst du.

  19. #38
    Fischbrezel
    Also meine Win7 Lizenz wird nicht überspielt und geht verloren wenn ich die Beta aufspiele?

  20. #39
    Gurkensepp
    Nein, du kannst immer zurück.

  21. #40
    Fischbrezel
    OK Ich nehme euch beim Wort :P

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Preview for Developer (Windows Phone): Guten Tag, ich bin seit einem halben Monat stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 930 und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Ich hab vor ein...



  2. EVOLVE Big Alpha - Eure Eindrücke: Einige von euch werden die Big Alpha ja gespielt haben oder noch spielen. Was sind eure Eindrücke? Was haltet ihr vom Spiel? Ich hab gestern...



  3. EA Sports UFC - Eure Eindrücke!: Einen wunderschönen guten Abend Community! Heute gibt es ja bekanntlich schon die Demo zu dem neuen UFC. Wer hat es schon gespielt und könnt ihr...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

windows 10 build 10049 für win 7 update zu lang dauert

windows 10 preview 10066 für smartphones wlan geht nach der installation nicht mehr