Ergebnis 1 bis 9 von 9

heatsetproblem auf der one

Diskutiere heatsetproblem auf der one im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hab seit heute den adapter für die one so dass ich mein triton ax 720 plus am kontroller anstecken kann. Es funktioniert alles habe ubgedatet ...


  1. #1
    OCB Fusion

    heatsetproblem auf der one

    Hab seit heute den adapter für die one so dass ich mein triton ax 720 plus am kontroller anstecken kann. Es funktioniert alles habe ubgedatet und alle optionen durchgesehen. Alles geht bis auf das micro. Wenn ich das heatset bei der 360er anschließe funktioniert es einbandfrei nur auf der one funktioniert das micro nicht bin ziemlich verzweifelt und würde mich über eine hilfe freun

  2. Anzeige
    Hallo OCB Fusion,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Ist leider ein bekanntes Problem welches daran liegt, dass die triton headsets sich technisch, trotz identischer modelbezeichnung, unterscheiden. Hab da schon einiges gelesen aber eine Lösung gibt es meines Wissens nach nicht.

  4. #3
    OCB Fusion
    Ok dann danke für di antwort

  5. #4
    Flokke385
    Ich hab auch ein tritton. Und das funktionierte bis gestern auch einwandfrei. Aber seit gestern hab ich ständig Aussetzer. Manchmal geht es gar nicht, mal stockt es und auf einmal geht es wieder. Da das bei dir das gleich ist hoffe ich es liegt am Netzwerk und nicht am Headset

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein tritton. Und das funktionierte bis gestern auch einwandfrei. Aber seit gestern hab ich ständig Aussetzer. Manchmal geht es gar nicht, mal stockt es und auf einmal geht es wieder. Da das bei dir das gleich ist hoffe ich es liegt am Netzwerk und nicht am Headset
    Hast du dein Handy nah dran liegen...? Mein Turtlebeach XO7 setzt dann auch öfter aus, wenn mein Handy nah am Controller liegt.

  7. #6
    shadowWalker
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hast du dein Handy nah dran liegen...? Mein Turtlebeach XO7 setzt dann auch öfter aus, wenn mein Handy nah am Controller liegt.
    das mit dem handy ist irrglaube der auf zufälle basiert. habe selbst das xo7 und dennoch aussetzer ohne handy angeschaltet bzw in der nähe. es liegt sehr an spielen, da die wohl in der hinsicht schlecht/fehlerhaft programiert wurden. bei filme usw tritt dieses phänomen gar nicht auf.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    das mit dem handy ist irrglaube der auf zufälle basiert. habe selbst das xo7 und dennoch aussetzer ohne handy angeschaltet bzw in der nähe. es liegt sehr an spielen, da die wohl in der hinsicht schlecht/fehlerhaft programiert wurden. bei filme usw tritt dieses phänomen gar nicht auf.
    Leg das Handy mal direkt unter das Gamepad und warte mal darauf, dass du ne Whatsappnachricht oder sonst was kriegst. Bei mir geht dabei sogar einfach mal das ganze Gamepad aus, bzw. sucht ne neue Verbindung zur Xbox.

  9. #8
    Flokke385
    hm ändert nix ich glaube aber auch mittlereile dass ich einfach nen kabelbruch bei der verbindung zum controller habe. hatte nur so gut gepasst weil das auch gestern bei mir angefangen hat. aber manchmal gehen halt doch leider gewisse dinge zu bruch

  10. #9
    RobbyRobb
    mach mal deinen stecker sauber kann auch einfach fett von denn fingern dran sein ....

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: