heatsetproblem auf der one

Diskutiere heatsetproblem auf der one im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hab seit heute den adapter für die one so dass ich mein triton ax 720 plus am kontroller anstecken kann. Es funktioniert alles habe ubgedatet und...
O

OCB Fusion

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hab seit heute den adapter für die one so dass ich mein triton ax 720 plus am kontroller anstecken kann. Es funktioniert alles habe ubgedatet und alle optionen durchgesehen. Alles geht bis auf das micro. Wenn ich das heatset bei der 360er anschließe funktioniert es einbandfrei nur auf der one funktioniert das micro nicht bin ziemlich verzweifelt und würde mich über eine hilfe freun
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ist leider ein bekanntes Problem welches daran liegt, dass die triton headsets sich technisch, trotz identischer modelbezeichnung, unterscheiden. Hab da schon einiges gelesen aber eine Lösung gibt es meines Wissens nach nicht.
 
O

OCB Fusion

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ok dann danke für di antwort
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ich hab auch ein tritton. Und das funktionierte bis gestern auch einwandfrei. Aber seit gestern hab ich ständig Aussetzer. Manchmal geht es gar nicht, mal stockt es und auf einmal geht es wieder. Da das bei dir das gleich ist hoffe ich es liegt am Netzwerk und nicht am Headset
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab auch ein tritton. Und das funktionierte bis gestern auch einwandfrei. Aber seit gestern hab ich ständig Aussetzer. Manchmal geht es gar nicht, mal stockt es und auf einmal geht es wieder. Da das bei dir das gleich ist hoffe ich es liegt am Netzwerk und nicht am Headset
Hast du dein Handy nah dran liegen...? Mein Turtlebeach XO7 setzt dann auch öfter aus, wenn mein Handy nah am Controller liegt.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Hast du dein Handy nah dran liegen...? Mein Turtlebeach XO7 setzt dann auch öfter aus, wenn mein Handy nah am Controller liegt.
das mit dem handy ist irrglaube der auf zufälle basiert. habe selbst das xo7 und dennoch aussetzer ohne handy angeschaltet bzw in der nähe. es liegt sehr an spielen, da die wohl in der hinsicht schlecht/fehlerhaft programiert wurden. bei filme usw tritt dieses phänomen gar nicht auf.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
das mit dem handy ist irrglaube der auf zufälle basiert. habe selbst das xo7 und dennoch aussetzer ohne handy angeschaltet bzw in der nähe. es liegt sehr an spielen, da die wohl in der hinsicht schlecht/fehlerhaft programiert wurden. bei filme usw tritt dieses phänomen gar nicht auf.
Leg das Handy mal direkt unter das Gamepad und warte mal darauf, dass du ne Whatsappnachricht oder sonst was kriegst. Bei mir geht dabei sogar einfach mal das ganze Gamepad aus, bzw. sucht ne neue Verbindung zur Xbox.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
hm ändert nix ich glaube aber auch mittlereile dass ich einfach nen kabelbruch bei der verbindung zum controller habe. hatte nur so gut gepasst weil das auch gestern bei mir angefangen hat. aber manchmal gehen halt doch leider gewisse dinge zu bruch ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
mach mal deinen stecker sauber kann auch einfach fett von denn fingern dran sein ....
 
Thema:

heatsetproblem auf der one

Oben