Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails?

Diskutiere Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails? im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hi. Wie sichert ihr eure eMails? Meine Mails befinden sich alle bei meinem Anbieter. Ich rufe die Mails dann immer über Outlook ab. Ein Backup ...


  1. #1
    Khary

    Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails?

    Hi. Wie sichert ihr eure eMails? Meine Mails befinden sich alle bei meinem Anbieter. Ich rufe die Mails dann immer über Outlook ab. Ein Backup habe ich leider keines und wenn mein Anbieter nicht mehr da ist oder dort meine Mails verloren gehen, sind sie alle weg. Kennt ihr ein gutes Programm womit ich mir ein Backup erstellen kann? Wenn tatsächlich etwas passiert, habe ich immer Zugriff auf meine Mails.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    ich benutzte in zwischen ausschließlich die online Version der Mail Anbieter wenn das nicht irgend ein kleiner ist sind deine Mails dort sicherer aufgehoben wie es bei dir irgend ein Backup sein könnte.
    https://support.office.com/de-de/art...8-ab98e21ad967
    Outlook Backup: Daten sichern und wiederherstellen - CHIP
    ansonsten sind hier zwei links jedoch muß dir klar sein das sich immer nur alle emails wiederherstellen lassen und das wird bei jedem Programm so sein und nicht z.b eine bestimmte .....

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Khary Beitrag anzeigen
    Hi. Wie sichert ihr eure eMails? Meine Mails befinden sich alle bei meinem Anbieter. Ich rufe die Mails dann immer über Outlook ab. Ein Backup habe ich leider keines und wenn mein Anbieter nicht mehr da ist oder dort meine Mails verloren gehen, sind sie alle weg. Kennt ihr ein gutes Programm womit ich mir ein Backup erstellen kann? Wenn tatsächlich etwas passiert, habe ich immer Zugriff auf meine Mails.
    Mach dir eine PST-Datei extra oder such die vorhandene und speicher sie als Backup ab

  5. #4
    Sosu
    Zitat Zitat von Khary Beitrag anzeigen
    Hi. Wie sichert ihr eure eMails? Meine Mails befinden sich alle bei meinem Anbieter. Ich rufe die Mails dann immer über Outlook ab. Ein Backup habe ich leider keines und wenn mein Anbieter nicht mehr da ist oder dort meine Mails verloren gehen, sind sie alle weg. Kennt ihr ein gutes Programm womit ich mir ein Backup erstellen kann? Wenn tatsächlich etwas passiert, habe ich immer Zugriff auf meine Mails.
    Lokalen Archive Ordner im Mailprogramm anlegen und wichtige Mails dorthin kopieren.
    Dann regelmäßig ein Backup diese Ordners machen, wobei das von Programm zu Programm unterschiedlich gemacht werden muss.

Ähnliche Themen


  1. Wie erstelle ich einen Club (Gruppe) in Forza Horizon 3?: Hallo. Man kann in Forza Horizon 3 auch Clubs erstellen, richtig? Ähnlich wie ein Clan oder eine Gilde in anderen Spielen. Eine dauerhaft bestehende...



  2. Emails verschwinden kurz bei Outlook 365 und tauchen wieder auf: Das hatte ich jetzt auch noch nie. Wenn ich eine Spam Email lösche und zur nächsten springe verschwindet die auch noch, ohne das ich sie gelöscht...



  3. Spielersuche in meiner Altersklasse: Hallo Suche Spieler in meiner Altersklasse:) bin 35 Jahre alt...ein paar Jahre jünger oder älter spielt natürlich keine rolle... Gamertag Fatzke78



  4. Gute Backup Software für 1:1 Kopien der Fesplatte(n) gesucht..: Das dürfte auch den ein oder anderen interessieren, da es immer sehr mühsam ist aller wieder neu aufzusetzen nach einem Chrash. Also wer kann eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte