Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen)

Diskutiere Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen) im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wenn ich Forza Horizon 4 starte, sagt das Spiel ich benötige ein Konto um weiter zu Spielen (ich habe es heute das 1.mal gestartet) wie erstelle...
B

BeatNight

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BeatNight
Wenn ich Forza Horizon 4 starte, sagt das Spiel ich benötige ein Konto um weiter zu Spielen (ich habe es heute das 1.mal gestartet) wie erstelle ich also nun ein Konto ?
 
G

Gonzo fetzt

Dabei seit
20.04.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Gonzo fetzt
man kann auf der xbox benutzer erstellen. wenn du also mit deinem benutzer-account xbox live benutzt, und dich einloggst, kannst du auch automatisch forza horizon 4 online (und natürlich offline - also singleplayer) spielen. du brauchst also kein spezielles konto für fh4. dein xbox-benutzername ist somit also auch dein gamertag in fh4.
 
Thema:

Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen)

Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen) - Ähnliche Themen

  • Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?

    Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?: Hätte dafür Verwendung, vielleicht könnte man so eine Art Blog/Kolumnen Sektion einführen, in der man Themen erstellt, die dann für Antworten...
  • Asseto Corsa Competizione lievery erstellen

    Asseto Corsa Competizione lievery erstellen: hi @ all kenn sich jemand mit lievery erstellen aus und kann die lievery für acc erstellen
  • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

    Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

    Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Club erstellen/beitreten

    Club erstellen/beitreten: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich keinem Club beitreten und auch keinen Club erstellen kann. Wenn ich versuche einem Club beizutreten...
  • Ähnliche Themen

    Oben