Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 386
Like Tree73Likes

Halo: TMC Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Halo: TMC Fragen und Antworten Thread im Halo Forum im Bereich Shooter; Gott sei Dank, ich bin nicht der Einizige mit hohen Levelzeiten...


  1. #301
    K3lth0r
    Gott sei Dank, ich bin nicht der Einizige mit hohen Levelzeiten

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    CalimeroX
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, ich bin nicht der Einizige mit hohen Levelzeiten
    Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung wie man das ist 15Minuten oder so schaffen soll Selbst ohne Gegner würde ich alleine für den Weg länger brauchen

  4. #303
    KamiKateR 1990
    Welches Level CalimeroX? Kann dich ja evtl durchziehen...kenn in so ziemlich allen leveln nen recht kurzen weg...^^

  5. #304
    sam-087
    Wir haben letztens zu 4 gezockt da haben wir eigl immer die Zeit geschafft . Es sei denn wir haben uns wieder andauernd selbst getötet. Meine Snip(Headshot) Nein Meine etc

  6. #305
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Wir haben letztens zu 4 gezockt da haben wir eigl immer die Zeit geschafft . Es sei denn wir haben uns wieder andauernd selbst getötet. Meine Snip(Headshot) Nein Meine etc
    Oder beim Nades werfen einfach mal nen anderen getroffen

  7. #306
    Atreus1
    Was bringen eigentlich die Punkte bzw die Multiplikator die man durch die skulls kriegt?
    Wollte mich ma nacher endlich mit Kumpel dran setzen im koop nachdem ich das Spiel Solo durch habe und bald Halo 5 kommt hehe

    Ps. Gestern mal aus Spaß alle skulls angemacht und sofort gestorben haha

  8. #307
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Welches Level CalimeroX? Kann dich ja evtl durchziehen...kenn in so ziemlich allen leveln nen recht kurzen weg...^^
    Jedes Level bisher Bin aber erst im 6. in Halo 1. Spiele das ganze Spiel zum ersten Mal, wie ich zu meiner Schande gestehen muss

    Wie geht das mit dem Ko-Op? Kann ich einfach einen Freund einladen und dann können wir die Kampagne zu 2. spielen? Aslo kann er dann einfach da wo ich gerade bin einsteigen?

  9. #308
    KamiKateR 1990
    Ja dann ist es auch kein Wunder...;-)





    Zu den Punkten:


    Die Punktegrenze für jedes Level muss erreicht werden um nen Erfolg freizuschalten (pro Level einen, wenn du alle hast nochmal einen).





    Skulls pushen genauso wie der Schwierigkeitsgrad den Multiplikator.





    Zum Koop:

    Jep einen einladen, er joint (siehst du oben rechts dann) und dann kannste in halo 1 und 2 zu zweit in halo 3 und 4 zu viert spielen.


    Und zum Thema alle Skulls: Wenn du es schon machen willst geh auf die Spiellisten und suche nach LASA/LASO Playliste...das ist die Spielliste des jeweiligen Halo Teils mit allen Skulls aktiv. Heavy shit sag ich dir...

  10. #309
    CalimeroX
    So 9 1/2 fantastische Level Halo. Aber jetzt muss ich mich mal aufregen:

    Wer zum Teufel hat die Steuerung für den Warthog entworfen? Mir fehlen einfach die Worte, ich habe in meinem Leben noch nie in einem Spiel eine derart schlechte Steuerung für ein Fahrzeug gesehen. Diese Flucht am Ende, ich weiss nicht, wie ich die schaffen soll. Bis zum ersten Punkt schaffe ich es, aber nach dem Absturz des Rettungsfliegers, wo ich weiter fahren muss, da reicht die Zeit nicht. Und es gibt nicht mal einen einzigen Kontrollpunkt auf der Strecke, immer wieder komplett von vorne.

    Dieses Teil ist mMn nicht anständig steuerbar, welche besoffene Vollidiot hat das denn entworfen und welche scheinbar noch besoffenere Vollidiot hat das dann am Ende abgesegnet?? Ganz ehrlich, das ist einfach nur Müll und passt in keinster Weise zum Rest des Spiels. Ich könnte gerade völlig ausflippen.

    Das Ding ist echt das Letzte.

  11. #310
    KamiKateR 1990
    Man muss sich einfach umstellen, die Steuerung ist eigentlich tatsächlich sogar relativ gut aber nur wenn man sich dran gewöhnt. Letztes Halo 1 Level in LASO bringt dir das zwangsweise bei...

  12. #311
    Archie Medes
    Alles nur Übung. Glaub mir, nachner Weile machst das wie im Schlaf

  13. #312
    CalimeroX
    Erstmal Pause, jetzt gerade kann das eh nix geben^^

  14. #313
    Atreus1
    Ma ne frage
    Wie werden die Punkte vergeben in den leveln?
    Kollege ich zocken Immoment Halo 2 auf Heldenhaft mit 7 oder 8 skulls an.
    Aber wie die Punkte sich zusammen setzen bzw für was man welche bekommt haben wir bis her nicht geblickt.
    Dieses LASO ist das so das man da alle skulls an hat auch die die einen pushen oder nur die linke Seite?

  15. #314
    KamiKateR 1990
    Also jeder sammelt seine eigenen Punkte. Wenn euer Score zu niedrig ist für das Level (lasst ne stoppuhr mitlaufen, seid ihr unter der levelzeit ist der multiplikator maximal 3,0 je länger ihr drüber seid umso mehr sinkt der multiplikator).
    Wenn es nicht reicht hat bei uns damals nen kleiner bug geholfen: Geht kurz vor ende des levels auf level neustarten. Ihr behaltet punkte und könntet dann noch zusätzliche punkte sammeln. Kp ob das NACH dem ODST update auch noch geht, vorher gings auf jedenfall!

    Und wirklich das wichtigste: Jeder muss für sich selber seine punkte rechnen! Im endscoreboard steht zwar in dem jeweiligen bildschirm die gleiche punktzahl bei beiden aber wenn ihr sie vorlest hat jeder ne andere.


    Und lasst die Schädel weg die bremsen euch nur aus.

    Zu LASO:
    Laso muss man die Playlist auswählen sonst ist es kein LASO und zählt auch nicht als solches für den Erfolg. Darum auf jedenfall die Playlist! Du kannst auch nachgucken wieviele Skulls an sind ich glaub es sind alle die es schwerer machen und einige wenige aus der rechten kategorie. In halo2 wird jedenfalls (leider xD) nicht der scarab skull aktiviert...dann hätte ich es wohl solo gemacht...

  16. #315
    CalimeroX
    So Level geschafft, ich finde die Steuerung trotzdem noch Banane

    Mal was anderes, hätte es eigentlich Sinn gemacht erst Halo: Reach zu spielen? Das spielt ja vor Halo CE oder?

    Kann mir da vllt jemand was zur allgemeinen Reihenfolge sagen? So wie ich es bisher verstanden habe ist es so:

    -Halo 1-5 spielen nacheinander
    -Halo Reach spielt vor Halo 1
    -Halo Wars spielt noch vor Reach, ist aber ein Strategiespiel ala Age of Empie
    -Halo 3: Odst spielt während Halo 3, aber parallel und eher unabhängig von der Mainstor?

    Stimmt das so? Hab ich was vergessen?

  17. #316
    KamiKateR 1990
    ODST spielt zwischen Halo 2 und 3 dachte ich. An sich reicht aber die Master Chief Collection für die Hauptstory. Reach war als Spiel sehr gut und erzählt auch was immer bei den Anspielungen auf Reach passiert ist... Wenn du es hast würd ichs vorher spielen...^^

  18. #317
    Atreus1
    Also zählt nur die Zeit als Punkte? Sonst nix wie kills , Tode usw?

    Finde irgendwie Heldenhaft zu 2 im koop zu einfach trotz der schädel.

  19. #318
    Archie Medes
    Wichtig ist es möglichst Gegner schnell zu killen. Stichwort Killketten. Du hast zwischen jedem Kill ein kleines Zeitfenster in dem Du den nächsten Gegner töten musst und erhälst dafür mehr Punkte. Tötes Du zb einen Grunt erhälst Du bei einem Einzelkill 23 Punkte, tötest Du einen in einer Kette bekommst Du 35 Punkte (Zahlen sind nur als Beispiel zusehen). Du bekommst auch mehr Punkte für jeden Kill, wenn Du eine Gegnergruppe aus zb 4-5 Mann mit einer Granate tötest. Bekommst Du bei 5 Gegner bei einzel Tötung je 20 Punkte (also 100) Punkte, bekommst Du bei einem Granatenkill bei dem alle 5 gleichzeitig sterben zb 250 Punkte.
    Hast Du verstanden was ich meine !?

  20. #319
    KamiKateR 1990
    Doch natürlich zählen die Kills. Aber je nach deiner Zeit hast du am Ende des Levels noch nen Multiplikator der deine Punktzahl vervielfacht. Und wie Archie medes sagte: Jep Killketten sind das wichtigste! Haftgranaten in nen Haufen Grunts sind da immer sehr sehr gut. In Halo 1 jedenfalls (pass auf dass du außerhalb der Reichweite stehst das gibt beinahe immer ne Kettenreaktion!)

  21. #320
    ArchEnemy
    Man verzeihe mir, dass ich nicht 32 Seiten durchwühlen möchte. Ich habe mir gestern eine One mit dem Halo Bundle gekauft, nachdem die PS4 ein einziger Reinfall für mich war. Hätte mal mehr auf meine Erfahrungen in der letzten Gen hören sollen, also auf das tolle Marketinggewäsch.

    Aber nun gut. Um mal zur eigentlichen Frage zu kommen. Ist das Halo-Paket auf einer Blu Ray dabei oder nur als Code, also als Download? Habe nämlich im Netz jetzt schon beides gelesen, die einen sagen so die anderen so.

    Danke schonmal.

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  2. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  3. Fragen und Antworten,: Hi, So fange mal an, Habe gestern paar Herausforderungen gemacht und die sind immer noch auf der Karte zu sehen wie bekommt man die weg ? Die...



  4. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  5. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 2 meggs rückkehr

Halo mcc halo 2 Schädel nur auf legendär

halo mcc meggs rückkehr

halo xbox one durchspiel erfolge werden nicht gegebenhalo 2 meggs rückker coop möglichhalo anniversary zielhilfehalo zielhilfe ausschaltendestiny xbox one zielhilfe einschaltengibt es in halo eine zielhilfehalo 4 multiplayer bots einstellenhalo 2 ende dreadnought Anfang halo 3Taschenlampe halo xbox onehalo 2 anniversary startet im koop nichthalo xbox zielhilfehalo 3 taschenlampe aktivieren xboxkeine erfolge bei aktiven schädelnhalo zielhilfe