Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Like Tree39Likes

Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay!

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay! im Halo Forum im Bereich Shooter; das ist das video eines streams und die sind immer schlecht. was erwarten denn manche? halo 3 sieht in 1080p, mit verbesserten licht und partikeleffekten, ...


  1. #21
    SamFlynn
    das ist das video eines streams und die sind immer schlecht. was erwarten denn manche? halo 3 sieht in 1080p, mit verbesserten licht und partikeleffekten, schon ein gutes stück besser aus als das original. also halo 3, gefällt mir von der grafik her, heute immer noch.

    edit: gute lichteffekte machen ne menge aus und werden immer wichtiger. sogar noch wichtiger als 1080p.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    semaphor34
    Halo 3 in 1080p 60 fps wird ziemlich gut aussehen. Das Video ist doch kein richtiges capture. Ich glaube sogar, dass es mehr ein offscreen Aufnahme ist.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  4. #23
    SamFlynn
    sieht geil aus und hat nen super sound

  5. #24
    Anilman
    Uuuhh der snipersound hab echt gedacht jetzt verstehe ich warum 1 hit kill

    die neuen sounds sind top
    An den soundtracks wurde auch geändert,man kann nicht den alten soundtrack mit neuer grafik spielen.

    Mal sehen,halo wird gekauft ist ein pflichtkauf!!!

  6. #25
    SamFlynn
    ab 1:36min sieht man ein bissel singleplayer. davor den multiplayer.

  7. #26
    GamingNerd
    Also ich finde es sieht cool aus. Ich glaube wenn meine SE von game.co.uk da ist, dann mache ich mir mal den Spaß und stelle nen Fernseher mit der ersten Xbox und Halo 2 direkt daneben.

  8. #27
    AkiWTFOo
    @Bash 2018 Xbox Two? Wenn 10 Jahre angestrebt sind? deine Glaskugel hat denke ich irgendwo nen Riss

    Wie ist das eigtl mit den Multiplayer Maps? Wurden da wenigstens alle überarbeitet? Oder auch nur die aus Halo 2 und der rest portiert und dann auf 1080p und paar lichteffekte aufgehübscht?

  9. #28
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    @Bash 2018 Xbox Two? Wenn 10 Jahre angestrebt sind? deine Glaskugel hat denke ich irgendwo nen Riss

    Wie ist das eigtl mit den Multiplayer Maps? Wurden da wenigstens alle überarbeitet? Oder auch nur die aus Halo 2 und der rest portiert und dann auf 1080p und paar lichteffekte aufgehübscht?
    Nur alles aus Halo 2 wurde überarbeitet/neu aufgebaut. Halo 1 Anniversary, 3 und 4 sind nur etwas aufgehübscht.

  10. #29
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Nur alles aus Halo 2 wurde überarbeitet/neu aufgebaut. Halo 1 Anniversary, 3 und 4 sind nur etwas aufgehübscht.
    Im singleplayer ja, weiß ich. Aber wie sieht es denn mit den Multiplayermaps aus? Finde dazu keine offizielle Aussage ....

    Falls dem so sein sollte, woher hast du die Info? Multiplayer wurde doch seperat überarbeitet. ZB. mit den neuen dynamischen Elementen.

  11. #30
    Tassilo
    Wenn sie die Karten aus MP-Titeln auch überarbeitet hätten, hätten sie sie doch auch schon gezeigt MP-karten wurden bisher nur von Halo 2 gezeigt, weil es das Prachtstück der Reihe wird. Alles andere nur etwas poliert. Von Halo 1 und 4 hat man noch garnichts gesehen. Warum wohl?

  12. #31
    M und M Viper
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Wenn sie die Karten aus MP-Titeln auch überarbeitet hätten, hätten sie sie doch auch schon gezeigt MP-karten wurden bisher nur von Halo 2 gezeigt, weil es das Prachtstück der Reihe wird. Alles andere nur etwas poliert. Von Halo 1 und 4 hat man noch garnichts gesehen. Warum wohl?
    Weil Halo 2 das non plus ultra ist, ganz klare Sache Aber da man für 60 Euro alle vier Teile für die Xbox One inkl. aller Maps bekommt, muss ich von den anderen Spielen auch nicht viel sehen. Man kennt sie ja und ist eigentlich nur heiß auf den Halo 2 Multiplayer

  13. #32
    DeinTeddybaer
    Man bekommt ein Spiel, wo bis auf die Story alles neu oder überarbeitet wurde und dazu noch 3 weitere Games für 70€. Da sollte sich gefälligst niemand darüber aufregen, dass die Grafik nicht überarbeitet wurde.

  14. #33
    Gurkensepp
    Die Grafik wurde doch überarbeitet. Mehr Licht/Schatteneffekte, full hd, 60 fps, vielleicht ein paar mehr Details usw. Nichts weltbewegendes aber immerhin etwas

  15. #34
    DeinTeddybaer
    Naja die Zeit hätten die sich auch noch sparen können ^^ Auflösung hoch und lieber noch eine Map erstellen

  16. #35
    Boarder76
    Nörgler!

  17. #36
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Naja die Zeit hätten die sich auch noch sparen können ^^ Auflösung hoch und lieber noch eine Map erstellen
    Dann wäre es aber kein Remake mehr ....

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Dann wäre es aber kein Remake mehr ....
    Nur nicht von halo 3

  19. #38
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Doch, da es das für unsere Konsole vorher nicht gab
    Wenn aber neue spielinhalte dazukommen ist es ganz einfach kein Remake eines schon vorhandenen Spiels da ist ja die Plattform egal

  20. #39
    DeinTeddybaer
    Hab es schon bearbeitet

  21. #40
    AkiWTFOo
    Da war mein Handy wohl zu langsam Kurz vorm Wochenende verständlich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Halo: The Master Chief Collection - Comic Con Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=9ijDjcMOIug https://www.youtube.com/watch?v=uj5bXkXi0jA



  2. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Halo 2 Walkthrough: Artikel lesen



  3. Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p: Während der Multiplayer von Halo 2 - ist Teil der Halo - The Master Chief Collection - in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass...



  4. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Neue Informationen + E3 Gameplay-Videos: Artikel lesen



  5. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: