Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 130 von 130
Like Tree34Likes

Holt ihr euch GTA V für die Xbox One - JA oder NEIN?

Diskutiere Holt ihr euch GTA V für die Xbox One - JA oder NEIN? im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Zitat von Subject Micro Wtf was bestätige ich denn ? Es geht in GTA immer um Gangster. Ja. Das ist das Szenario. Kriminelles. Breaking Bad ...


  1. #121
    semaphor34
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Wtf was bestätige ich denn ?
    Es geht in GTA immer um Gangster. Ja. Das ist das Szenario. Kriminelles.

    Breaking Bad hat das selbe Szenario und hat ne andere Geschichte.

    Story Niveau von GTA mau ? Ja stimmt da heulen zu selten Menschen über irgendeine Scheiße. GTAs Stärke ist das Writing. Das ist ein Fakt.
    Breaking bad hat zwar eine solide Ausgangssituation für eine gute Geschichte. Aber die Geschichte ist da auch nicht speziell. Die Serie ist gut und intensiv. Aber musst du ja nicht meine Meinung akzeptieren.

  2. Anzeige
    Hallo Suni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Grindelwald
    @semaphor34

    Was verstehst du unter einer guten Geschichte?

    Hätte GTA 5 eine gute Geschichte für dich, wenn die Tochter Tracey und der Sohn Jimmy von Michael gestorben wären und danach alle geheult hätten? Lol...

  4. #123
    Deskrates
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Breaking bad hat zwar eine solide Ausgangssituation für eine gute Geschichte. Aber die Geschichte ist da auch nicht speziell. Die Serie ist gut und intensiv. Aber musst du ja nicht meine Meinung akzeptieren.
    Mir ist es unbegreiflich wie man so über GTA V reden kann. Hast du überhaupt ein GTA bis heute gespielt? Die Story von IV und V gehören mit zum Besten was in einem Spiel umsetzbar ist. Dazu kommen 3 Charaktere die unterschiedlicher nicht sein könnten und man kann vieles nachvollziehen was Franklin, Michael oder sogar Trevor tun. Franklin ist beispielsweise der Normalo, vernünftig, sehr loyal und strebsam, Michael will ein ruhiges Leben ist aber bereit dafür alles zu opfern (was aber trotzdem nachvollziehbar ist) und Trevor ist zwar durchgeknallt aber ähnlich wie Franklin loyal und gut in dem was er tut.
    Dann leben alle 3 in unterschiedlichen Milieus: Ghetto, Villa und Wohnwagen, haben also auch andere Auffassungen vom Leben.
    Wenn man es am Ende dann schafft eine Entscheidung zu fällen sieht man einfach dass einem die 3 einfach wichtig sind oder man den einen oder anderen nicht leiden kann. Das ist für mich der gelungene Beweis dafür dass dieses Spiel funktioniert, mich mitfühlen lässt und dazu bewegt es zum 4. Mal auf Xbox One jetzt nach 360 und ps3 durchzuspielen.
    Und "Roman, my Cousin!" Aka GTA IV war ähnlich genial, ich sage nur Hochzeit. Das war so weltklasse dass ich damals echt etwas trauern musste.

    Daher kann deine Aussage einfach keine Meinung sein wenn man gleich alles so unausführlich blockiert. Lass es zu, spiel GTA V und erlebe das beste Erlebnis der letzten Jahre. Solche Dialoge wie "I Love things, i'm the King of things" von Trevor oder "Thats Trevor, my best Friends and Thats Franklin, the son i always wanted." Von Michael lassen einen auch noch beim 100. mal schmunzeln. Nicht zu vergessen Fame or Shame mit Gaylord Nippelprinz Lazlow.

    https://i.ytimg.com/vi/4Bod5IOlsrA/0.jpg

  5. #124
    semaphor34
    Ich habe eher gemeint, dass die kern der Geschichte von Teil zu Teil sich nicht geändert hat. Und das ist wahr. Niemand redet hier von einer schlechten Geschichte. Darum geht es mir hier. Das ist für mich nicht mehr neues außer die neuen gameplays. Deshalb hole ich das nicht. Niemand redet hier schlecht über gta v. Eine gute Geschichte hat jawohl gta v. Klar. Das gilt auch für breaking bad. Aber irgendwann reicht es mir mit gta und genau aus diesem Grund.



    Wenn ihr aber die Geschichte von gta v als speziell empfindet, tut das von mir aus ruhig. Ich finde sie nicht speziell. Darum geht es Leute. Ich habe fast alle gta bis zum 4. Teil gespielt. Für mich war es dann erstmal mit gta. Ganz simple.



    Ihr müsst ja nicht gleich daraus ein Drama machen.

    Edit: Gut ausser den ersten Teilen. Da ging es fast nur um Missionen!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  6. #125
    Deskrates
    Die Story nicht speziell? Klar, jeder arbeitet mit der FIB/FBI zusammen und jeder strebt danach das große Ding (the big one) durchzuziehen. Macht ja jeder, außerdem taucht einer unter und der andere der als tot galt taucht wieder auf und es entwickelt sich eine ganz andere Lebenssituation. Stimmt, einen Trevor gibt's überall.

  7. #126
    semaphor34
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Die Story nicht speziell? Klar, jeder arbeitet mit der FIB/FBI zusammen und jeder strebt danach das große Ding (the big one) durchzuziehen. Macht ja jeder, außerdem taucht einer unter und der andere der als tot galt taucht wieder auf und es entwickelt sich eine ganz andere Lebenssituation. Stimmt, einen Trevor gibt's überall.
    Oha. Ist ziemlich neu. FBI/ Wahr und Unwahrheiten!!! Großes Ding!

    Es gibt bestimmt auch Verräter. Diese verleihen meisten solchen Story ein neues Gefühl. Irreführend!!! Wahnsinn!!!

    Uhuh. Ich hole es mir nicht.selbst als Geschenk, würde ich es wahrscheinlich kaum spielen. Ich bin einfach durch mit gta.

  8. #127
    Deskrates
    Als ob es möglich wäre eine Story und Spielwelt zu schaffen in der all' das passiert was entweder noch kein Klischee ist oder zumindest in jedem 2. Streifen vorkommt. Gib mir doch mal ein Beispiel für ein Spiel deiner Vorstellung?

  9. #128
    semaphor34
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Als ob es möglich wäre eine Story und Spielwelt zu schaffen in der all' das passiert was entweder noch kein Klischee ist oder zumindest in jedem 2. Streifen vorkommt. Gib mir doch mal ein Beispiel für ein Spiel deiner Vorstellung?
    es gibt sehr wenige Spiele, die wirklich großen Raum haben, für weit tiefgründige Geschichte. Bei Konsole ist Halo ein etabliertes wirklich großes spiel. Sowas gibt es leider bei playse als exklusiv nicht. Von Halo 1 bis 4 hat sich die Geschichte weiter hervorragend entwickeln lassen. Halo bietet aber noch sehr großen Raum dafür.

    In der Erzählung und Literatur ist Halo sowieso schon bereit ziemlich groß und weitführend.

    Ein Gegenbeispiel ist uncharted Reihen. Der erste und 2. Teil sind immer frisch. Klar die haben gute Geschichten. Ich bin auch davon überzeugt, dass der 4. eine gute geschichte bekommen wird. Dennoch wird es nicht mehr speziell sein.

    Ich habe die uc 2 bis 3 gespielt. Ich werde uc4 nur spielen, weil es wirklich gut aussehen wird. Aber gehyped bin ich da nicht. The order eher schon!!! Scheint für mich etwas neu zu sein.

  10. #129
    Grindelwald
    Was meine Wenigkeit unter einer guten Geschichte versteht ist Folgendes:

    Die Geschichte sollte einen langen Zeitraum entprechen. Man kann keine Geschichte innerhalb von 5 Stunden anfangen und befriedigend zu Ende bringen, zumindest nicht in einem richtigen Spiel!

    The Walking Dead Season 1 ist ein sehr story-lastiges Spiel, aber es geht auch knapp über 10 Stunden, kann dennoch die Geschichte nicht richtig zu Ende bringen und eine ordentliche Einleitung gibt es auch nicht. Die Formel bei dem Spiel ist folgende: Schneller, packender Start, liebevolle Charakter, ein größerer Wendepunkt (z.B. Schicksalsschlag eines Hauptprotagonisten) und ein trauriges Ende, welches natürlich mit den Hauptcharakteren zu tun haben muss, sonst wäre es nicht traurig und dann kommt natürlich der Tod oder ein größerer Schicksalschlag.
    Damit Season 2 noch gekauft wird, kommt natürlich ein Cliffhanger oder ein leicht offenes Ende bzw. die Frage, wie die Zukunft von dem oder dem Protagonisten aussieht mit Andeutungen.


    Doch das ist für mich nicht unbedingt eine gute Geschichte, eine gute Geschichte muss nicht immer traurig sein. Walking Dead ist dennoch ein gutes Spiel.

    Komplett subjektiv gesehen sollte sich ein Spiel für die Einleitung Zeit nehmen.
    Das tut GTA V für mich.
    Sie leiten die Welt und deren Möglichkeiten nach und nach ein, stellen sie gut zur Schau und auch die Charaktere werden behutsam eingeführt.
    Man stellt sich in der Geschichte nicht einem großen Problem sondern mehreren. Es muss auch nicht immer ein Problem sein, sondern vielleicht einfach ein Wunsch. Bei GTA V war es >Das große Ding<.
    Wenn man schon mehrere Hauptcharaktere hat, dann sollten deren Geschichten auch zu einem großen & ganzen geschmeidig zusammenführen, auch das beweist GTA V gekonnt.
    Bei GTA V ist es nicht so, dass es am Anfang ein klares Ziel gibt und das Ende schon angedeutet wird, nein, und ich denke, dass es wichtig ist, das zu erwähnen, denn das Ende entwickelt sich mit der Zeit wenn ihr versteht, was ich meine.

    Bei Watch Dogs war es so, man hatte ein Ziel: Den Mörder [SPOILER ZU WATCH DOGS]

    seiner Nichte zu finden und am Ende hat man es [SPOILER] geschafft [SPOILER]


    [AUFHEBUNG des spoilers] Und was kam dabei raus? Richtig, ein klar definiertes Ende. Bei GTA V ist es nicht so, würde ich jetzt weiter erzählen, müsste ich zu viele Spoiler-Warnungen dranhängen um meine Meinung zu verdeutlichen.

    Ich hoffe, dass einige verstanden haben, was ich meine.

  11. #130
    semaphor34
    Ich habe nun gta v auf ps4 gespielt. Also die Portierung auf ps4 ist grottenschlecht!!! Keine Ahnung wie es wirklich auf One ist. Rockstar wollte nur da nur den cashcow ordentlich melken.

    Sorry leutz. Aber bei so einem Performance, kann ich gta v auch auf x360 spielen. U
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen


  1. Xbox one reagiert nicht mehr auf Ja und Nein: Habe seit ca 5 Tagen das Problem das kinect kein Ja oder Nein mehr versteht dachte zuerst das kinect neu eingestellt werden muss jedoch nach 4...



  2. Gebrauchte Xbox One, ja oder nein???: Hallo liebe Forum - Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbone zu kaufen. Ich habe ein Angebot über das Fifa Bundle + Forza 5. Fifa...



  3. Ryse: Son of Rome - Holt euch jetzt schon InGame Gold: RYSE - Xbox.com Ihr könnt euch jetzt schon Gold verdienen in Ryse, das Gold wird dann später wenn ihr das spiel auf der One startet...



  4. Holt ihr euch die Wii U Mini?: Ich habe schon lange keine Konsole mehr von Nintendo gekauft aber die Wii U reizt mich ja doch. Aber der Preis ist mir noch zu hoch und es gibt auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox ja oder nein

holt ihr euch gta 5 für xbox one

gta 5 ja oder nein