Ergebnis 1 bis 6 von 6

Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops

Diskutiere Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob bei euch GTA 5 (Online) auch teilweise so heftige Framedrops hat. Ich habe das Gefühl, dass ...


  1. #1
    astonmarkus

    Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops

    Hallo,
    ich wollte mal in die Runde fragen ob bei euch GTA 5 (Online) auch teilweise so heftige Framedrops hat.

    Ich habe das Gefühl, dass seit dem Release von GTA 5 mit jedem Content Update (Eventuell durch das Hinzufügen neuer einzigartiger Autos und neuer Häuser etc.) die FPS niedriger werden und immer mehr Framedrops auftreten.

    Inzwischen ist es aber so, dass in der Stadt, wenn man zu zweit ist und flotter mit dem Auto unterwegs ist, die Frames teilweise unter 20FPS rutschen und das Spiel schon fast unspielbar ist ohne das man Kopfschmerzen davon bekommt. Flüssig ist es eigentlich nur mehr wenn man allein in der Wildnis ist und selbst da sind es alles andere als stabile 30FPS

    Ist das nur bei mir so, oder ist das generell ein Problem? (Installiert ist das Spiel bei mir auf der Internen SSHD der Xbox One Elite)

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Deskrates
    Als ich das damals zu Release hatte um bis zum pc auszuharren war das genau gleich. Offline hatte man smoothe 30 fps, online ruckelt es in jeder Lobby.

    Liegt wohl an einem bestimmten Port und der Router weigert sich vllt.

  4. #3
    TLK
    Wenn du wirklich im Top Speed durch die Stadt fährst sinken die fps schon immer, auch in den GTAs davor, ist halt ein großes und aufwendiges Spiel.
    Ansonsten läuft es stabil in 30 fps.

  5. #4
    Deskrates
    Er redet aber von der merkwürdigen Performance die man offenbar nur online hat. Und das kenne ich von damals noch. Hat mit der Last eher weniger zu tun. Da stimmt sicher was mit der Verbindung nicht.

  6. #5
    xKingTidusx
    Kann auch bestätigen das es durch immer neue Updates in GTA Online immer schlechter wurde, mehr Ruckler und dauerhaft schlechtere Frames am Start...
    Lösung gibt es nicht, denke da Hilft nur die Scorpio die automatisch die Performance verbessert, wie der Boost Mode der PS4.

  7. #6
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Lösung gibt es nicht, denke da Hilft nur die Scorpio die automatisch die Performance verbessert, wie der Boost Mode der PS4.
    würde sich auf der scorpio dann beast mode nennen.

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich: Der Multiplayermodus von Grand Theft Auto 5 ist kostenlos bei der Vollversion spielbar. Jedoch bietet Rockstar optionale Mikrotransaktionen an, die...



  2. Grand Theft Auto V - Screenshots zum nächsten Update: Das Entwicklerstudio Rockstar hat neues Bildmaterial zum zweitem Ill-Gotten-Gains-Update für GTA Online veröffentlicht. Dieses Update wird auf allen...



  3. Jetzt auf YouTube ansehen: Grand Theft Auto V – First Person Experience: Grand Theft Auto V – First Person Experience: Grand Theft Auto V ? First Person Experience - YouTube Ich wollte widerstehen aber das...



  4. Xbox One - Grand Theft Auto V Clan/Crew: Moin Leute, ich spiele so mit dem Gedanken eine(n) GTA V Crew/Clan für die Xbox One zu gründen bzw. zu erstellen, ich weiß es sind noch 3 Monate...



  5. Grand Theft Auto IV Mod macht 4 K klar: Grand Theft Auto IV With Mods Rendered At 4K Looks Truly Magnificent | GearNuke Was mit dem PC noch alles möglich ist, unfassbar.:cool:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: