Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops

Diskutiere Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob bei euch GTA 5 (Online) auch teilweise so heftige Framedrops hat. Ich habe das Gefühl, dass seit dem...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen ob bei euch GTA 5 (Online) auch teilweise so heftige Framedrops hat.

Ich habe das Gefühl, dass seit dem Release von GTA 5 mit jedem Content Update (Eventuell durch das Hinzufügen neuer einzigartiger Autos und neuer Häuser etc.) die FPS niedriger werden und immer mehr Framedrops auftreten.

Inzwischen ist es aber so, dass in der Stadt, wenn man zu zweit ist und flotter mit dem Auto unterwegs ist, die Frames teilweise unter 20FPS rutschen und das Spiel schon fast unspielbar ist ohne das man Kopfschmerzen davon bekommt. Flüssig ist es eigentlich nur mehr wenn man allein in der Wildnis ist und selbst da sind es alles andere als stabile 30FPS

Ist das nur bei mir so, oder ist das generell ein Problem? (Installiert ist das Spiel bei mir auf der Internen SSHD der Xbox One Elite)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Als ich das damals zu Release hatte um bis zum pc auszuharren war das genau gleich. Offline hatte man smoothe 30 fps, online ruckelt es in jeder Lobby.

Liegt wohl an einem bestimmten Port und der Router weigert sich vllt.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Wenn du wirklich im Top Speed durch die Stadt fährst sinken die fps schon immer, auch in den GTAs davor, ist halt ein großes und aufwendiges Spiel.
Ansonsten läuft es stabil in 30 fps.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Er redet aber von der merkwürdigen Performance die man offenbar nur online hat. Und das kenne ich von damals noch. Hat mit der Last eher weniger zu tun. Da stimmt sicher was mit der Verbindung nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann auch bestätigen das es durch immer neue Updates in GTA Online immer schlechter wurde, mehr Ruckler und dauerhaft schlechtere Frames am Start...
Lösung gibt es nicht, denke da Hilft nur die Scorpio die automatisch die Performance verbessert, wie der Boost Mode der PS4.
 
Thema:

Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops

Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops - Ähnliche Themen

  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli

    Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli: GTA ONLINE: AFTER HOURS ERSCHEINT AM 24. JULI https://www.youtube.com/watch?v=5FBipicBoJg Los Santos ist die Stadt der glänzenden Lichter, der...
  • Grand Theft Auto VI Leak?!

    Grand Theft Auto VI Leak?!: Gefühlt Jahrzehnte ist es her, dass wir einen neuen Grand Theft Auto-Teil in den Händen halten durften. Auch die Neuveröffentlichung auf den Next...
  • Grand Theft Auto VI Gerücht: Project Americas spielt in Miami und Südamerika weiterl

    Grand Theft Auto VI Gerücht: Project Americas spielt in Miami und Südamerika weiterl: https://www.xboxdynasty.de/news/grand-theft-auto-vi/geruecht-project-americas-spielt-in-miami-und-suedamerika/
  • Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich

    Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich: Der Multiplayermodus von Grand Theft Auto 5 ist kostenlos bei der Vollversion spielbar. Jedoch bietet Rockstar optionale Mikrotransaktionen an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/grand-theft-auto-5-ruckelt-und-hat-framedrops.31107/

    ,

    gta 5 ruckelt xbox one

    ,

    GTA 5 PS4 laggt

    ,
    ps4 gta 5 ruckelt
    , gta 5 online ruckelt ps4, gta 5 laggt ps4, gears 5 ruckelt bei den neu Update, gta 5 online ruckelt, xbox gta5 online fps zu niedrig, gta 5 xbox one ruckelt , gta 5 xbox one x ruckelt , gta 5 xbox 360 ruckelt, xbox one gta v online ruckelt, gta online ruckelt xbox, gta ruckelt x box 1
    Oben