Ergebnis 1 bis 4 von 4

Blick nach hinten bei GTA 5

Diskutiere Blick nach hinten bei GTA 5 im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo zusammen, von Forza Horizon 2 bin ich etwas verwöhnt und gewohnt, dass man mit einem Tastendruck nach hinten schauen kann, damit man sieht, wie ...


  1. #1
    MacGyver

    Blick nach hinten bei GTA 5

    Hallo zusammen,

    von Forza Horizon 2 bin ich etwas verwöhnt und gewohnt, dass man mit einem Tastendruck nach hinten schauen kann, damit man sieht, wie weit die Verfolger entfernt sind. Diese Möglichkeit fehlt mir bei GTA 5 total - oder habe ich sie nicht gefunden? Es ist total lästig, dann man mehrere Sekunden braucht, bis man das Bild gedreht hat. In der Zeit hat man oft schon einen Crash gebaut.

    Kann da jemand helfen oder gibts so eine "Blitz"-Rückansicht nicht? :-)

  2. Anzeige
    Hallo MacGyver,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Rechten Stick drücken.

  4. #3
    Estacado
    Dazu gleich noch eine "komme von forza" Frage:

    Unterstützt GTA eigentlich Lenkräder?

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Rechten Stick drücken.
    Man muss ihn aber auch gedrückt halten, mit kurz tippen hat der bei mir nich reagiert.^^

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - Beta wird nach und nach mit Inhalten versorgt: Josh Holmes, Produzent bei 343 Industries, hat neue Details zur kommenden Beta von Halo 5: Guardians bekannt gegeben. Er betonte das die Beta über...



  2. Probleme nach den Umstieg vom pc auf der one..: Hi ich bin vor einer Woche auf der One umgestiegen, ich habe mir gleich das Bundle mit CoD AW gekauft und ich habe gedacht es wird einfacher :D...



  3. Was kommt nach RoS ?: Hat Blizzard schon verlauten lassen was sich nach diesem AddOn vor haben ? Noch mehr Gebiete? Noch mehr Klassen? Ich hätt nix dagegen :)



  4. Sniper Elite 3 - Special Features auf einen Blick: OSS-Agent Karl Fairburn operiert im Zweiten Weltkrieg in Nordafrika weit hinter den feindlichen Linien - auf einem exotischen wie auch tödlichen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: