FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick

Diskutiere FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, ich hab anfangs nicht gewusst das es ein Limit von 500 zu speichernden Designs in FH4 gibt. Es gab viele Autos wo ich...
D

DaRewa

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
WannabeG96
Hallo zusammen,

ich hab anfangs nicht gewusst das es ein Limit von 500 zu speichernden Designs in FH4 gibt. Es gab viele Autos wo ich x-verschiedene Designs heruntergeladen habe um sie mir genau anzuschauen und auszuprobieren, da es ja leider keine Vorschaufunktion gibt. Das heißt ich hab mitunter für ein Auto 10 verschiedene Designs gespeichert, wovon ich nur einige abwechselnd verwende.

Jetzt hab ich die 500 Design Grenze erreicht und will alle Designs, die mir nicht gefallen, löschen. Da ich das aber kategorisch Auto für Auto machen will, hier nun meine Frage:

Gibt es in Forza Horizon 4 eine Funktion, alle gespeicherten Designs zu einem bestimmten Auto (egal ob selbst erstellt oder heruntergeladen) AUF EINEM BLICK zu sehen, ohne in „Meine Designs“ mühevoll in Handarbeit nach den Designs von Auto XY suchen zu müssen?

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten im Voraus!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich glaube nicht.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ich kenne keine Möglichkeit, die gespeicherten Designs so in einer Art Tabellenform zu finden, zu selektieren und zu löschen. Ist genaus so wie mit den Tunings die gespeichert sind, auch dort gibt es Limits was die Anzahl betrifft.

Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als für jedes Fahrzeug einzeln die Designs zu canceln.
 
Thema:

FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick

FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick - Ähnliche Themen

  • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

    FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
  • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

    FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
  • FH4 DNS hilfe benötigt

    FH4 DNS hilfe benötigt: Hallo, Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber...
  • Fh4 Rückwärtsgang

    Fh4 Rückwärtsgang: Hallo :D Ich spiele Forza Horizon 4 mit Automatik doch weiß nicht wie man Rückwärts fährt.Die Bremse durchtreten funktioniert bei mir auch nicht...
  • FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning

    FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning: Hallo zusammen Kürzlich habe ich meinen Spass am Ariel Atom V8 und BAC Mono (vorallem an letzterem) entdeckt. Ich nenne diese Art von Autos jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

      FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
    • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

      FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
    • FH4 DNS hilfe benötigt

      FH4 DNS hilfe benötigt: Hallo, Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber...
    • Fh4 Rückwärtsgang

      Fh4 Rückwärtsgang: Hallo :D Ich spiele Forza Horizon 4 mit Automatik doch weiß nicht wie man Rückwärts fährt.Die Bremse durchtreten funktioniert bei mir auch nicht...
    • FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning

      FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning: Hallo zusammen Kürzlich habe ich meinen Spass am Ariel Atom V8 und BAC Mono (vorallem an letzterem) entdeckt. Ich nenne diese Art von Autos jetzt...

    Sucheingaben

    fh4

    Oben