Blick nach hinten bei GTA 5

Diskutiere Blick nach hinten bei GTA 5 im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo zusammen, von Forza Horizon 2 bin ich etwas verwöhnt und gewohnt, dass man mit einem Tastendruck nach hinten schauen kann, damit man sieht...
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Hallo zusammen,

von Forza Horizon 2 bin ich etwas verwöhnt und gewohnt, dass man mit einem Tastendruck nach hinten schauen kann, damit man sieht, wie weit die Verfolger entfernt sind. Diese Möglichkeit fehlt mir bei GTA 5 total - oder habe ich sie nicht gefunden? Es ist total lästig, dann man mehrere Sekunden braucht, bis man das Bild gedreht hat. In der Zeit hat man oft schon einen Crash gebaut.

Kann da jemand helfen oder gibts so eine "Blitz"-Rückansicht nicht? :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Rechten Stick drücken.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Dazu gleich noch eine "komme von forza" Frage:

Unterstützt GTA eigentlich Lenkräder?
 
Thema:

Blick nach hinten bei GTA 5

Blick nach hinten bei GTA 5 - Ähnliche Themen

  • Ich blicke nicht mehr durch - Xbox Servicecenter

    Ich blicke nicht mehr durch - Xbox Servicecenter: Habs entfernt da mir die Antworten zu kindisch waren. Schade das es hier keinen Admin gibt...
  • FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick

    FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick: Hallo zusammen, ich hab anfangs nicht gewusst das es ein Limit von 500 zu speichernden Designs in FH4 gibt. Es gab viele Autos wo ich...
  • PUBG - Ein Blick auf die neue Wüsten-Map

    PUBG - Ein Blick auf die neue Wüsten-Map: Auf Reddit wurde die neue Wüsten-Map inoffiziell vorgestellt. Ob es sich hierbei um die fertige Karte handelt, ist unklar. Städtenamen wie Zombie...
  • For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

    For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...
  • Quantum Break - Blick hinter die Kulissen (Video)

    Quantum Break - Blick hinter die Kulissen (Video): Im neuen Quantum Break Gaming Video erlaubt euch das YouTube Magazin Xbox On einen Blick hinter die Kulissen des Spiels...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gtav kann nicht nach hinten schauen Controller

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/blick-nach-hinten-bei-gta-5.25755/

    Oben