PUBG - Ein Blick auf die neue Wüsten-Map

Diskutiere PUBG - Ein Blick auf die neue Wüsten-Map im PUBG (Playerunknown's Battlegrounds) Forum im Bereich Shooter; Auf Reddit wurde die neue Wüsten-Map inoffiziell vorgestellt. Ob es sich hierbei um die fertige Karte handelt, ist unklar. Städtenamen wie Zombie...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Auf Reddit wurde die neue Wüsten-Map inoffiziell vorgestellt. Ob es sich hierbei um die fertige Karte handelt, ist unklar. Städtenamen wie Zombie, Hard Luck oder Kill Box klingen doch etwas bizarr.

Anhang anzeigen 30246
Viel grüne Fläche werdet ihr in der neuen Map nicht zu Gesicht bekommen. Laut Brendon Greene gegenüber Eurogamer soll die Map in Zentralamerika/Mexiko spielen. Auf der Map sind auch einige Krater zu sehen. Welchen Zweck diese haben werden, wird sich zeigen.

Anhang anzeigen 30247
(hier geht`s zu einer genaueren Darstellung)

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
gibts eigentlich mal wieder infos zum release... 2017 neigt sich ja langsam dem Ende zu. Nicht das es doch noch verschoben wird :/

Flokke385

Flokke385

Xbox Gamertag
Fl0kk3
Also ich hab es auf der Gamescom gespielt und finde es auf Konsole ehrlich gesagt nicht so nice...

Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Wird Zeit das es kommt :) Die wollen sich ja richtig bemühen, noch mehr aus dem Spiel rauszuholen. Also wenn`s für die Box kommt... wird mal gedaddelt :)

Thema:

PUBG - Ein Blick auf die neue Wüsten-Map

PUBG - Ein Blick auf die neue Wüsten-Map - Ähnliche Themen

• Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison

Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison: Für die kommende ESL Saison wollen wir als DvM Clan mit zwei Teams antreten und suchen daher noch weitere 2-3 Spieler. In erster Linie wollen wir...
  • PUBG findet keine Spieler/Server mehr

PUBG findet keine Spieler/Server mehr: Hallo Leute, seit einiger Zeit findet PUBG einfach keine Spieler mehr, nach 10 Minuten Suche breche ich dann ab und lasse es sein. Habe schon...
  • PUBG CEO " Unser Spiel soll auf jeder Plattform erscheinen"

PUBG CEO " Unser Spiel soll auf jeder Plattform erscheinen": Pubg läuft zurzeit exklusiv im Xbox game preview Programm. Mitte / Ende nächstes Jahr soll das Spiel fertig sein. Das mit der Vollversion ein...
  • PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread: Da PlayerUnknown's Battlegrounds jetzt auf der XBox One (vorerst als Preview) erschienen ist, mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread dazu...
  • PUBG 30fps auf Xbox One X, ein Witz???

PUBG 30fps auf Xbox One X, ein Witz???: Also ich weis nicht wie ich anfangen soll, ich bin sowas von stinksauer auf Microsoft das geht auf keine Kuhhaut. Brennt den der Helm oder was...