Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Like Tree13Likes

Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online

Diskutiere Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich spiele Fifa seit dem Release und ich musste noch nie warten. Egal ob Pokal oder Liga. Kann sein das Ports gesperrt waren und du ...


  1. #21
    Pandaboi
    Ich spiele Fifa seit dem Release und ich musste noch nie warten. Egal ob Pokal oder Liga. Kann sein das Ports gesperrt waren und du deshalb Probleme damit hattest.

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Infant Prodigy
    Ports probleme habe ich aber nicht gehabt sonst wäre es ja auf der PS4 auch so und ausdenken tue ich es mir bestimmt nicht.

  4. #23
    Götze_19
    Also Fifa Saisons macht überhaupt keinen Spaß mehr ich spiele immer mit Bayern und bekomme NUR Real als Gegner das ist echt langweilig dann verliert man auch noch unnötig weil mit Real kann jeder Vollidiot nennen wir es effektiv (gut definitiv nicht)spielen ein langer Ball und Ronaldo überrennt alle und macht am ende das Tor. gerade hat der Gegner mit ihm den Ball an seinem 16er erobert und ist durchgesprintet als erstes bin ich mit Robben hinterhergerannt dann habe ich auf Schweinsteiger gewechselt und zum Schluss mit Lahm versucht dran zu bleiben und zu verteidigen..... keine Chance Ronaldo ist einfach zu überbewertet. Oder wie seht ihr das ganze?? Klar ist er ein Weltklasse Spieler aber in echt würde er auch nicht am eigenen 16er den Ball erobern, durchspringen und ein Tor schießen dazu kommt noch dass er meine drei Spieler einfach überrannt hat.
    Jetzt habe ich mal einfach so Real genommen, habe zwar nicht besser gespielt als mein Gegner aber zwei lange Bälle auf Ronaldo haben ausgereicht um das Spiel für mich zu entscheiden.
    Warum macht man es nicht wieder so wie es bei älteren Fifa's war als man noch sehen konnte welches Team der Gegner wählt und gegebenen falls abbrechen konnte das wäre eigentlich die Beste Lösung. Ich mein es gibt auch noch andere Teams die eigentlich mit den beiden mithalten können Barca, ManU, PSG, usw. warum spiele ich dann nie gegen solch ein Team?
    Hinzu komm dass die Schiris echt schlecht sind und viel zu viele Fehlentscheidungen gegen mich treffen kommt euch das auch so vor oder nur mir?

  5. #24
    Papa Bär
    He Götze lies mal meinen ersten Beitrag :-) also ganz oben erste Seite hab genau oder fast das gleiche geschrieben. Ich bin voll und ganz auf deiner seite


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #25
    tobi154
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ja keine Hilfen an, also Passhilfe, Schusshilfe etc. Kraft und Richtung werden komplett manuell gesteuert. Also nix mit einfach mal L1 + Y drücken und dann R1+B und schon haste nen Tor, alles selber machen
    Für xbox Spieler gibt es kein L1 und auch kein R1

    The One and only

  7. #26
    AkiWTFOo
    Sagt mal spiele ich ein anderes Spiel? Bin jetzt von Liga 10 in Liga 6 jede Saison direkt aufgestiegen und 2 mal Titel geholt. Ich spiele dabei eigentlich weniger gegen Real. Ich selber Spiele mich Chelsea oder Liverpool und Spiele gegen eigentlich abwechselnd gegen Man City, Man Un., PSG, Barca, Real und oft auch gegen Inter. Und dabei mehr gegen PSG als Barca und Real zusammen. Achja und in letzter Zeit spiele ich auch oft gegen Bayern.

    Und sorry, aber wer meint nur weil Bayern keine 90+ Wertung hat sind die schlecht, der kann kein Fifa :/
    Bayern ist in Fifa 14 eine echt verdammt starke mannschaft. Fast alle Bayernspieler sind schneller als der schnellste Spieler bei mir (chelsea).

    Gibt eigentlich nur einen Spieler der mich nervt, der Ibra ist und bleibt der übertriebenste Spieler der nie generft wird. Da können von mir 4 verteidiger und 2 Mittelfeldspieler am Schuhhängen, der läuft weiter und schießt meinen Torhüter mit ins tor ....

  8. #27
    CalimeroX
    Die altbekannte Ibra-Aura, die Spieler um ihn rum werden auch direkt all besser

    Ich hab gerade das erste mal seit Wochen FIFA gezockt. Nach der ganzen Titanfall Zockerei kommt mir das Spiel so schlecht vor einfach nur. Es wirkt so langsam und dann diese schlechten Server oder wie auch immer das da Online funktioniert^^
    Bäh ne, ich lege FIFA dieses Jahr deutlich eher als sonst zu den Akten, das Spiel war sowieso schon schlecht im Vergleich zu Vorgängern, aber jetzt wo Titanfall da ist kann ich mir die laggenden Franzosen da nicht mehr antun xD

  9. #28
    AkiWTFOo
    Die laggenden Engländer sind schlimmer ... die brüllen da manchmal rum und merken nicht das ihr Mikro an ist -.-

  10. #29
    CalimeroX
    Engländer sind mir was laggen angeht noch nicht so aufgefallen. Franzosen und Italiener dafür umso häufiger^^

  11. #30
    errorchief
    Klick mich hart
    Zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich find sonst nichts, auf dem Deutschland, Frankreich, Italien und Groß Britannien drauf ist.

    Deutschland hat mittlerweile einen durchschnitt von 7,6 Mbit/s. ^^

  12. #31
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Götze_19 Beitrag anzeigen
    Ronaldo überrennt alle und macht am ende das Tor. gerade hat der Gegner mit ihm den Ball an seinem 16er erobert und ist durchgesprintet als erstes bin ich mit Robben hinterhergerannt dann habe ich auf Schweinsteiger gewechselt und zum Schluss mit Lahm versucht dran zu bleiben und zu verteidigen..... keine Chance Ronaldo ist einfach zu überbewertet. Oder wie seht ihr das ganze?? Klar ist er ein Weltklasse Spieler aber in echt würde er auch nicht am eigenen 16er den Ball erobern, durchspringen und ein Tor schießen dazu kommt noch dass er meine drei Spieler einfach überrannt hat.
    Sorry bro aber wenn das wirklich so stimmt dann kannst du einfach nicht verteidigen. Bayern ist mind. Genauso gut besetzt wie real. Rib und Rob auf den Flügeln sind einfach Weltklasse. Flanke auf Mandzu und gut ist. Spiel mal mehr mit dem Torwart wenn er alleine auf dich zuläuft ;D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  13. #32
    BauerCharlie
    @Papa Bär

    haste dir gestern das El Clasico angeschaut?

    Wenn ja dann verstehst du warum Real und Barca die Top Mannschaften in Fifa sind...ich habe lange nicht mehr gestanden bei einem Fußballspiel (am TV, im Stadion stehe ich ja immer ) und auch stand mein Mund lange nicht mehr offen nach einem Tor...gestern ist beides eingetroffen

  14. #33
    AkiWTFOo
    Barca beste Mannschaft <3

  15. #34
    Infant Prodigy
    Mal davon abgesehen werden die spiele eh von EA entschieden und nicht wie der spieler spielt habe gestern den beweis gehab das nächste Fifa hole ich mir nicht mehr.

  16. #35
    CalimeroX


    Manchmal soll es einfach nicht sein

  17. #36
    AkiWTFOo
    Leute, man kann sehr wohl beeinflussen ob man ein Tor schießt oder nicht.

    Wer hier mit 20 Schüssen, davon vlt nur 10 aufs Tor kommt und dann meckert wieso er keins macht der hat selber schuld. Viel schießen gerade aus der 3. Reihe kann jeder. Das da mal einer mit luck reingeht soll vorkommen. Aber ich habe oft genug Spiele, bei denen mein Gegner und ich uns gegenseitig aushebeln so das wenig chancen zustande kommen. Trotzdem ist es in 90% der fälle so das ich von 4 Schüssen 4 rein mache. Ganz einfach weil ich weiß wie der Spieler zum Tor stehen sollte, bzw wann man den Schlänzer benutzt und wann nicht. Ich sehe viel zu viele Leute die garnicht wissen wann sie welche Aktion ausführen sollen.

    Und wer ans Momentum glaubt, der spielt auch viel mehr gegen das Momentum als gegen seinen Gegner. Aber das muss jeder selber wissen.

  18. #37
    SpongeBozzGS
    Ich spiele in letzter zeit wieder gerne fifa. Habe kaum noch Verbindungsprobleme (am Anfang öfters). Spiele Seasons (zur zeit div 4) hauptsächlich mit 4,5 Sterne Teams und habe oft unterschiedliche Gegner. Auch wenn ich mal mit dem FCB spiele, habe ich ständig verschiedene Gegner. Ein CR7 ist schon schwer zu verteidigen und gerade im Paceduell hat man kaum ne Chance, aber mit der richtigen Technik ist es machbar. Aber wenn Ronaldo auf einen zugerannt kommt, bissel skillt und vorbei kommt, dann holst ihn nicht mehr ein. Aber ist es nicht auch in Wirklichkeit so? Also unrealistisch ist das nicht. Zumal er auch dem entsprechenden Körper hat um sich durch zutanken. Auch FUT gefällt mir recht gut in fifa 14. Am Anfang viele Glitches, aber mittlerweile alles Top in DIV 1. Der "Anstoß Glitch" ist auch relativ simpel zu verteidigen.
    Mir gefällt Fifa 14 sehr gut!


    GT: SpongeBozz GS

  19. #38
    CalimeroX
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Wer hier mit 20 Schüssen, davon vlt nur 10 aufs Tor kommt und dann meckert wieso er keins macht der hat selber schuld. Viel schießen gerade aus der 3. Reihe kann jeder.
    Falls das auch auf mich bezogen sein soll, 20 von 27 aufs Tor, Aluminiumtreffer werden nichtmal als Schuss aufs Tor gewertet... Und ich schieße selten aus der Distanz.
    Passiert halt manchmal, dass einfach der Ball nicht rein will und man hinten plötzlich einen sitzen hat, das hat nix mit nicht spielen können zu tun oder mit einfach blind draufschießen aus der 3. Reihe.

    Ansonsten stimme ich aber zu, klar beeinflusst man selber ob man ein Tor macht oder nicht und nicht das Spiel oder EA.
    Finde Fifa 14 trotzdem nicht gut, was nicht nur mit Dingen im Spiel zusammenhängt sondern auch mit teilweise absolut indiskutbaler Performance außerhalb des eigentlichen Spiels, zB Transfermarkt in FUT oder die Webapp. Wie man das nach '13 so verhunzen konnte verstehe ich nicht.

    Dazu kommen dann noch ein paar Kleinigkeiten im Spiel die einfach nur nervig sind und deren Masse einfach nur nervt beim Spielen, ständiges ewiges Warten bei Einwürfen, bis der Ball vom Feld geschossen wurde, Spieler die sich aufregen statt weiterzuspielen oder die sich noch strecken und deshalb den Ball vorbeirollen lassen.

    Oder wenn man mit dem rechten Stick einmal in Laufrichtung und dann gegen die Laufrichtung drückt um den Ball mit dem einen Fuß vor den anderen zu spielen (Kp wie man sowas nennt) und der Spieler dadurch dann manchmal abrupt stehen bleibt als würde er vor eine Wand rennen.
    Ach ich könnte so viel aufzählen, was in der Masse das Spiel für mich schlechter macht als 13, aber da ja niemand sonst ein Fußballspiel bringt bzw bringen kann, bleibt einem ja als Fußballjunkie nichts anderes übrig

  20. #39
    AkiWTFOo
    Calimero war nicht auf dich bezogen Das war allgemein.

    Hatte gestern ein SPiel dort hatte ich 6 Torschüsse, alle waren aber aus Positionen aus denen es einfach nicht passen konnte (keine 3. oder 2. Reihe, aber waren halt alle schlecht geschossen), mein Gegner macht einen Konter und hatte bis dahin nicht einen einzelnen Schuss aufs Tor, doch gerade da mache ich einen Fehler und drücke zu früh B so das mein Spieler sein Bein vorstellt obwohl der andere Spieler noch zu weit weg war und zack bekomme ich ein Gegentor.

    Das lag aber nicht daran das EA wollte das ich ein Tor bekomme ode rkeins mache. Ich habe einfach Fehler gemacht und das wurde bestraft.

    @Calimero Mich nerven auch einige Änderungen in Fifa14, z.B. wieso haben sie die Privaten Lobbys entfernt? Totaler Schwachsinn. Das Warten beim Einwurf ist genauso nervig, wie Spieler die angespielt werden manchmal solange am Fleck stehen bleiben bis der Ball bei ihnen ankommt. Manchmal kann man einfach nicht entgegenlaufen ... warum zur hölle???

    Naja egal, Fifa ist und bleibt die beste Fußball Simulation, etwas Arcade lastiger aber definitiv eine Alternative ist Pro Evo, aber mir sagt Fifa mehr zu.

  21. #40
    errorchief
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    [...]Naja egal, Fifa ist und bleibt die beste Fußball Simulation, etwas Arcade lastiger aber definitiv eine Alternative ist Pro Evo, aber mir sagt Fifa mehr zu.
    Egal wie schlecht FIFA ist, PES ist noch schlechter. Und das sage ich als ehemaliger PES Fan. Die Spieler reagieren so lahmarschig, der Schiri steht andauernd im Weg, jeder zweite Schuss ist ein Aluminiumtreffer, die Spieler bleiben einfach im Sprinten stehen und so weiter.
    Was die Leute da fabriziert haben geht auf keine Kuhhaut mehr. Die Serie ist im Moment für mich gestorben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 Online zu zweit an einer Konsole?: Hi, kann mir einer sagen wie man bei Fifa 14 zu zweit an einer Konsole Online gegen andere spielen kann?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 beste 4 sterne mannschaft

gute 4 sterne mannschaft fifa 14

beste 4 sterne mannschaft fifa 14

fifa 14 beste 3 sterne mannschaft

fifa 14 unfair

fifa 14 beste online mannschaft

fifa 14 beste mannschaft online

beste online mannschaft fifa 14

beste 3 sterne mannschaft fifa 14

beste 4 5 sterne mannschaft fifa 14

4 sterne mannschaften fifa 14

fifa 14 unfair online

fifa 14 online welche mannschaft

fifa 14 45 sterne teams

fifa 14 xbox one sehr langsam

fifa 14 bestes 4 5 sterne team

beste 4 sterne teams fifa 14

real übertrieben gut fifa 14

fifa 14 in einen spiel rennen die wie angestochenen und in den anderen laufen die wie schnecken

beste mannschaft fifa 14 online

fifa 14 bestes 3 sterne team

fifa 15 beste 4 sterne mannschaften

gute teams gegen real fifa 14

bestes 3 sterne team fifa 14

fifa 14 gute 4 sterne mannschaft