Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 261 bis 280 von 280
Like Tree89Likes

Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014

Diskutiere Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bevor ich mein nächstes Spiel austrage, habe ich noch eine Zwischenfrage zu einer Regel (momentan gibt es ja noch keine). Ist die Taktik erlaubt, nach ...


  1. #261
    Jace
    Bevor ich mein nächstes Spiel austrage, habe ich noch eine Zwischenfrage zu einer Regel (momentan gibt es ja noch keine).

    Ist die Taktik erlaubt, nach dem Anstoss den Ball mit LB + A zurück zu passen und dann mit LB + Y den vorlaufenden Spieler anzuspielen und so Tore zu schießen?
    Ich persönlich halte das für eine nicht faire Spielweise.

    Gegen den Spieler (gegen den ich jetzt spielen müsste) habe ich im anderen Tunier schon gespielt und dieser hat obige Taktik angewendet. Danach hatte ich eine Diskussion mit ihm. Er scheint die Taktik aber als vollkommen in Ordnung und absolut fair zu empfinden.

    Wie steht ihr dazu?
    Ich wäre für eine Regel, dass man nach dem Anstoss erstmal den Ball zurück spielt (ohne LB+A oder ähnliches).

    (Wenn ihr dafür seit, bitte den Beitrag liken. Ist so mit Nataly1505 abgesprochen)

    EDIT: Hier nochmal ein Video, damit auch jeder weiß um was es geht: Klick Mich!

    EDIT2: Er erklärt am Ende noch, wie man gegen die Taktik vorgehen kann, aber wirklich immer funktioniert auch das was er da sagt nicht. Ich hab schon bei Onlinespielen erlebt, das der Torwart einfach über oder unter den Ball hinweg springt.

  2. Anzeige
    Hallo Nataly1505,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Nataly1505
    @8ullet: Hast du dich bemüht das spiel zu bestreiten? Lese ich jedenfalls da raus.

  4. #263
    DARK-THREAT
    @Jace

    Also ich bin absolut dafür, den Anstoßbug nicht zu nutzen!

  5. #264
    Nataly1505
    Nachdem ich dies gesehen habe bin ich auch dafür. Ich meine wer fifa spielen kann der spielt individuell. Wer nicht ist froh irgendwie ein Tor zu erzielen und greift zu sowas. Bitte alle den Beitrag von Jace liken die dafür sind dies zu unterlassen. Hab dann einfach eine bessere Übersicht.

    Es ist ja nicht so, als könne man NUR so ein Tor in Fifa erzielen und auch dieser Typ da im Video: " Das ist Fußball "

    Ja, ist es, aber es ist wirklich nicht jedes mal so dass der Ball nach vorne geschlagen wird und meisten ( so meine Meinung ) geht der lange Pass auf die Außen

  6. #265
    Jace
    Also mMn ist das nicht Fussball. Welche aktuelle Topmanschaft spielt den Anstoss denn momentan so? Also wirklich jeden? Im Realen Fussball ist so etwas deutlich einfacher zu verteidigen. Dort spielt der Stürmer ja alleine gegen die ganze Verteidigung. Evtl. ist man beim ersten Mal noch überrascht, aber spätestens beim 2. Mal sollte die Verteidigung darauf vorbereitet sein.
    In Fifa sind die Tore mMn deutlich einfacher zu machen.

    (btw. erinnert mich gerade an folgende Video: Klick Mich hat jetzt aber mit dem Thema hier wenig am Hut)

  7. #266
    Mopsito
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Ja mopsito hat sich einfach nichtmehr gemeldet. er hat mir gesagt am we wirds klappen donnerstag hab ich dann nochma nachgefragt aber keine reaktion ?
    War das spiel brasilien portugal

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Da hast du vollkommen recht das ich mich bis jetzt nicht gemeldet hab,aber das Wochenende ist für mich Samstag & Sonntag....Ist jetzt nicht böse gemeint,aber wenn dann so entschieden wird dann kann ich jetzt auch nix machen,sorry

  8. #267
    Angel
    Also ich muss krankheitsbedingt ausscheiden. Außerdem finde ich den ton der hier mittlerweile angeschlagen wird nicht ok.
    Mein Sohn und ich sind beide raus.

    Viel erfolg noch

  9. #268
    Nataly1505
    Was verstehst du unter ton? Irgendwann muss der 2. Spieltag mal angefangen werden. War doch lange genug zeit sogar mehrere Wochenenden. Wenn ich dies nicht gut für euch mache dann soll jemand anderes ein Turnier machen. Ich finde Zeit war mehr als genug und da jetzt 2 raus sind macht es eh keinen Sinn mehr

  10. #269
    Nataly1505
    Wer gegen mich spielen will der soll sich einfach melden oder mich adden. Dann sparen wir uns dies mit einem Turnier

  11. #270
    Mopsito
    Ich finde du machst es ganz gut & so soll es auch bleiben...Vielleicht finden sich noch 2 die Applefan & seinen Sohn ersetzten können...finde es den anderen unfair gegenüber wenn wir das einfach aufgeben!

  12. #271
    Nataly1505
    Sehe Ich auch so. Ansonsten mach ich für die keine punkte und fertig

  13. #272
    Mopsito
    Zitat Zitat von Nataly1505 Beitrag anzeigen
    Sehe Ich auch so. Ansonsten mach ich für die keine punkte und fertig
    Machen wir schon irgendwie nataly

  14. #273
    Tsch
    Würde einsteigen wenn ihr Ersatz braucht

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  15. #274
    john _ abruzi
    ich wäre dabei wenn mir jemand n fifa key klar macht

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  16. #275
    Jace
    Hier gehts zum Key

    (musst nur noch bezahlen)

    EDIT: Wie sieht es denn jetzt eigtl. wegen dem Anstoss aus?
    Führen wir die Regel ein? Bisher gab es ja noch keinen Beitrag der dagegen war. Nur Stimmen dafür.

  17. #276
    john _ abruzi
    reduzierte Preis 62€ für digitale Version. hab zu geschnappt!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  18. #277
    Boarder76
    Ich will mich nicht einmischen!
    Aber trotzdem solltet ihr mal sie fragen warum sie weg war.
    Ich kann es nachvollziehen!

    Erst fragen, dann Urteilen.

    Und bitte vergisst nicht, das ihr alle zusammen auch Mal Spaß gehabt hattet.

  19. #278
    Boarder76
    Boah Leute!
    Bevor ihr weiter streitet,fragt sie und dann ist der Frieden hergestellt.
    Und das hat nichts mit Privatleben zu tun.

    Klar wird man irgendwann beleidigend, wenn 2 auf einen rumhacken ohne zu wissen nach dem warum.

    So, ich lese nicht mehr hier weiter, sonst rege ich mich nur zu sehr auf.
    Diese engstirnigkeit!

    Wenn das hier ausartet, bitte melden und ich schließe hier!

  20. #279
    KamiKateR 1990
    Jetzt legen wir alle erstmal die Hände weit weg von der Tastatur, stehen auf und gehen weg vom Bildschirm und kommem alle schön runter...tief durchatmen und vll kann man das doch nochmal sachlich klären.
    Mein Rat ist immernoch: Versetzt euch in die Lage des anderen und fragt euch warum er das was er getan hat, auch getan hat. Ich kann beide Seiten iwo verstehen, allerdings hab ich das Gefühl, dass ihr die jeweils eigene Seite als einzig wahre anerkennt und bloß nichts davon wissen wollt, was den anderen bewegt hat. Ich kenne Natalys Grund sehr gut und stehe da echt absolut hinter ihr. Deine Krankheit kann ich aber natürlich auch sehr gut verstehen, dass dir das jetzt wichtiger ist. Einfach nochmal runterkommen und vielleicht klärt ihr das lieber nochmal per PN.

  21. #280
    Boarder76
    Geschlossen zum abkühlen!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen


  1. Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum: Hier sind ja sicher einige Fußballfans unter uns: In den Farben getrennt, in der Sache verein! Und ein Team verbindet ja alle deutschen Fans,...



  2. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...



  3. Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga: Hallo Community, wie einige mit Sicherheit mitbekommen haben, wollen wir eine Fifa 14 online Liga gründen. Folgendermaße wollte ich vorgehen, wer...



  4. XBoxOne-Forum.net wünscht allen Frohe Weihnachten!: Das gesamte Team von XBoxOne-Forum.net wünscht allen Mitgliedern ein frohes Fest und entspannte Tage! ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 wm xbox one geht auf Startseite

wm weiterkommen auslosen

fifa 14 WM momentum

xbox one fifa 14 will immer hauptprofik wechseln

nataly aus brasilien Forum