Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Like Tree7Likes

F1 2016

Diskutiere F1 2016 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; das Update 1.7.0 für die Xbox One ist Online....


  1. #41
    Falk1955
    das Update 1.7.0 für die Xbox One ist Online.

  2. Anzeige
    Hallo Sarcasonic,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    bansheeee5678
    Danke schön...
    Das werde ich gleich mal ausprobieren, wenn da nächste "wir haben eine alternative Strategie" gerede los geht.. :-)

  4. #43
    pitti59
    Hey ho liebe Leute !

    Mal sehen, ob hier in diesem Thema noch jemand aktiv ist

    Also, ich habe den Karrieremodus mit Renault angefangen, war 2 Saisons da, hab Fahrer und Konstukteurstitel jeweils 2x geholt und habe das Fahrzeug komplett entwickelt.
    War also Zeit für was neues ! Habe das Angebot von Mclaren-Honda als 2. (!) Fahrer angenommen.

    Soweit, so gut. Allerdings wollte ich gerne den Erfolg, dass man in der Saison wechseln soll. Dachte mir, klar, wolltest eh zu Mercedes oder Red Bull, passt ja. Nur leider habe ich in der 3. Saison (bin jetzt bereits in Singapur) noch kein Vertragsangebot bekommen.

    Woran liegt das ? Bekomme ich wenigstens am Ende der Saison Angebote ?
    Weil sonst hätte ich ja spätestens nach Silverstone Angebote bekomme müssen?

    Vielleicht hat ja jemand von Euch ähnliches schon durch oder weiß, woran das liegt ?

    Ich vermute, weil Mclaren im Spiel ein "Mittelfeldteam" ist, dass man für diese Top-Teams halt einfach länger braucht. Also bei Renault hat eine halbe Saison gelangt, um zu wechseln, vielleicht braucht man bei Mclaren, Toro Rosso, Haas etc mindestens eine ganze Saison.
    Hoffe nur ist kein Bug.

    Bis dahin, Keep Racin'

  5. #44
    Iceman8312
    Ich bin da in der zweiten Saison im McLaren. Habe bis jetzt noch kein Angebot von einem anderen Team bekommen.

    Findest du die Schwierigkeit nicht etwas zu einfach eingestellt wenn du in der ersten Saison mit Renault gleich Meister wirst? 😉

  6. #45
    KamiKateR 1990
    Gibt Leute die nich der Meinung sind das es ok ist mal 5. Oder so zu werden^^

  7. #46
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Gibt Leute die nich der Meinung sind das es ok ist mal 5. Oder so zu werden^^
    Vorallem muss man da schon sehr viele Rennen gewinnen wenn man mit Renault im ersten Jahr gleich Konstrukteurs WM wird. Der zweite Fahrer holt da am Anfang so gut wie keine Punkte.

    Aber gut. Hauptsache ist ja man hat Spaß mit dem Spiel 😀
    Nur mir wäre das zu langweilig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. F1 2016: Verkaufe einmal F1 2016 für die One. Spiel ist wie neu, nur der beiliegende Code ist benutzt. Paypal und positive Bewertungen sind vorhanden....


  2. verkaufe F1 2016

    F1 2016:



  3. Pro Evolution Soccer 2016: UEFA Euro 2016 - Launch Trailer veröffentlicht: In wenigen Monaten startet schon die Europameisterschaft in Frankreich, um euch schon einmal richtig einzuheizen veröffentlich Konami nun das Spiel...



  4. Releases - Diese Woche mit UEFA Euro 2016 und mehr (KW16 2016): Diese Woche gibt es wieder Nachschub für alle Xbox One Spieler. Egal ob Vollpreistitel oder Indiegames, wöchentlich füllt sich der Xbox Games Store...



  5. Der Landwirt 2016 / Holzfäller Simulator 2016 - Erscheinen erst nächstes Jahr: Wer ursprünglich ab dem 30. Oktober 2015 die virtuellen Felder beackern wollte oder die virtuellen Bäume fällen wollte, muss sich nun einige Monate...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

f1 2016 streckenaklimatisierung