F1 2016

Diskutiere F1 2016 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; das Update 1.7.0 für die Xbox One ist Online.
F

Falk1955

Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
das Update 1.7.0 für die Xbox One ist Online.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bansheeee5678

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
Danke schön...
Das werde ich gleich mal ausprobieren, wenn da nächste "wir haben eine alternative Strategie" gerede los geht.. :)
 
P

pitti59

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Hey ho liebe Leute ! :)

Mal sehen, ob hier in diesem Thema noch jemand aktiv ist :p

Also, ich habe den Karrieremodus mit Renault angefangen, war 2 Saisons da, hab Fahrer und Konstukteurstitel jeweils 2x geholt und habe das Fahrzeug komplett entwickelt.
War also Zeit für was neues ! Habe das Angebot von Mclaren-Honda als 2. (!) Fahrer angenommen.

Soweit, so gut. Allerdings wollte ich gerne den Erfolg, dass man in der Saison wechseln soll. Dachte mir, klar, wolltest eh zu Mercedes oder Red Bull, passt ja. Nur leider habe ich in der 3. Saison (bin jetzt bereits in Singapur) noch kein Vertragsangebot bekommen.

Woran liegt das ? Bekomme ich wenigstens am Ende der Saison Angebote ?
Weil sonst hätte ich ja spätestens nach Silverstone Angebote bekomme müssen?

Vielleicht hat ja jemand von Euch ähnliches schon durch oder weiß, woran das liegt ?

Ich vermute, weil Mclaren im Spiel ein "Mittelfeldteam" ist, dass man für diese Top-Teams halt einfach länger braucht. Also bei Renault hat eine halbe Saison gelangt, um zu wechseln, vielleicht braucht man bei Mclaren, Toro Rosso, Haas etc mindestens eine ganze Saison.
Hoffe nur ist kein Bug. :D

Bis dahin, Keep Racin' ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin da in der zweiten Saison im McLaren. Habe bis jetzt noch kein Angebot von einem anderen Team bekommen.

Findest du die Schwierigkeit nicht etwas zu einfach eingestellt wenn du in der ersten Saison mit Renault gleich Meister wirst? 😉
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gibt Leute die nich der Meinung sind das es ok ist mal 5. Oder so zu werden^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gibt Leute die nich der Meinung sind das es ok ist mal 5. Oder so zu werden^^
Vorallem muss man da schon sehr viele Rennen gewinnen wenn man mit Renault im ersten Jahr gleich Konstrukteurs WM wird. Der zweite Fahrer holt da am Anfang so gut wie keine Punkte.

Aber gut. Hauptsache ist ja man hat Spaß mit dem Spiel 😀
Nur mir wäre das zu langweilig.
 
Thema:

F1 2016

F1 2016 - Ähnliche Themen

  • Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller

    Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller: Hi Leute, meine Frage lautet wie folgt: Wo liegen die Unterschiede zwischen dem dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller?
  • Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen

    Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen: Jedes Mail bekomme ich eine Internetsicherheitswarnung wenn ich Outlook starte. Mit dem Hinweis ob ich diesen Server weiterhin verwenden möchte...
  • Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte

    Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte: Verkaufe hier eine neuwertige "PS Vita Slim" Modell PCH-2016. Die Konsole ist in einem neuwertigem Zustand, keine Kratzer auf dem Display (Folie...
  • Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016

    Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016: Hallo Leute, ich möchte hiermit das Headset Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless verkaufen. Kaufdatum war März 2016 - es ist also noch...
  • FIFA 17 - Die schönsten Treffer 2016

    FIFA 17 - Die schönsten Treffer 2016: In diesem Video präsentieren euch EA Sports und die Premiere League-Legende Ray Hudson die schönsten Tore in FIFA 17 aus dem Jahr 2016...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f1 2016 streckenaklimatisierung

    Oben