Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree14Likes
  • 3 Post By KumbaYaMyLord
  • 2 Post By xKingTidusx
  • 3 Post By KamiKateR 1990
  • 2 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By Boarder76
  • 2 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Archie Medes

Turn 10 arbeitet an Next Gen Spiel für diverse Plattformen

Diskutiere Turn 10 arbeitet an Next Gen Spiel für diverse Plattformen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Microsoft’s*Turn 10 Studios, creator of the highly-acclaimed Forza Motorsport franchise, is*looking for an experienced lead developer to help build our next generation of titles across ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Turn 10 arbeitet an Next Gen Spiel für diverse Plattformen

    Microsoft’s*Turn 10 Studios, creator of the highly-acclaimed Forza Motorsport franchise, is*looking for an experienced lead developer to help build our next generation of titles across multiple platforms. The ideal candidate would be someone that has a wide variety of skills and experience in games development, and a proven track record of leading engineering team(s) to ship high quality titles on schedule. Excellent technical, communication, and leadership skills are critical. You must be able to work equally well with our development, design, production, and test teams.
    Ein neues forza ist für die next gen in Entwicklung. Das kann man aus einer Stellenbeschreibung entnehmen. Da diese IP wohl ein launch Titel wird können wir in den nächsten 1-2 Jahren wohl mit einer neuen Xbox rechnen.

    https://careers.microsoft.com/us/en/...tware-Eng-Lead

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Turn 10 arbeitet an Next Gen Spiel für diverse Plattformen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman83
    Für diverse Plattformen? Xbox und Windows PC?

    Naja, also ich glaube nicht das innerhalb der nächsten 2 Jahre eine neue Xbox erscheint. Frühestens in 3 Jahren.
    Microsoft ist mit der One X bis dahin gut aufgestellt.

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Cool der Begriff NextGen wird wieder populär

    Na mal sehen, besser spät als nie eine neue Konsole, dann habe ich mir die Anschaffung einer X gespart.

    Die X ist doch auch nur ne Zwischenlösung, solange sie nicht stabil 60-120 fps bei 4K bringt, oder was meint ihr?

    Also, juhuuuu X2 incomming!

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Ich habe sie auch ausgelassen, um auf 4K mit 60FPS zu warten.

  6. #5
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Cool der Begriff NextGen wird wieder populär

    Na mal sehen, besser spät als nie eine neue Konsole, dann habe ich mir die Anschaffung einer X gespart.

    Die X ist doch auch nur ne Zwischenlösung, solange sie nicht stabil 60-120 fps bei 4K bringt, oder was meint ihr?

    Also, juhuuuu X2 incomming!
    Pffff...
    Ich hoffe auf einen Troll Post bezüglich 4K 120 FPS.

    Für meinen Teil hat sich jetzt schon die X gelohnt, weitaus besser Grafik, Auflösung und manchmal FPS.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Ihr habt da was falsch verstanden... Da steht nix von Spielen für die nächste Generation (der Konsolen) sondern einfach nur neue Spielegenerationen (also Forza Motorsport 8 usw).
    Was mich etwas mehr irritiert ist die Aussage von Multiplattform. Reden hoffentlich weiterhin nur von PC und Xbox. Gut, vielleicht ists mit ner Kooperation mit Nintendo dabei, aber glaub ich eher nicht, dass Turn10 damit zu tun haben wird. Ich will da eher weniger nen Mario Kart in nem Forza sehen...

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Multiple Plattformen bedeutet wahrscheinlich einfach nur von der normalen One, über die X, bis hin zur one Elite.

  9. #8
    Boarder76
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Multiple Plattformen bedeutet wahrscheinlich einfach nur von der normalen One, über die X, bis hin zur one Elite.
    Und PC.

  10. #9
    BulletToothTony
    Da seit Forza 4 der release Zyklus klar ist, wäre es schon ein knaller wenn im oktober 19 Forza 8 kommt.
    Was meint ihr?
    Glaube mit teil 7 hatten die vielleicht auch nicht soo viel arbeit, ist mehr ein aufpolierter teil 6

  11. #10
    Archie Medes
    Auch wenns ein bissl am Thema vorbei geht, ich hab ne X und brauch so schnell keine neue XBox.
    Von mir aus können sich noch 2-3 Jahre Zeit lassen

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BulletToothTony Beitrag anzeigen
    Da seit Forza 4 der release Zyklus klar ist, wäre es schon ein knaller wenn im oktober 19 Forza 8 kommt.
    Was meint ihr?
    Glaube mit teil 7 hatten die vielleicht auch nicht soo viel arbeit, ist mehr ein aufpolierter teil 6
    Inwiefern wäre das ein Knaller?
    2013: Forza Motorsport 5
    2014: Forza Horizon 2
    2015: Forza Motorsport 6
    2016: Forza Horizon 3
    2017: Forza Motorsport 7
    2018: Forza Horizon 4
    2019: "große Überraschung" Forza Motorsport 8.

  13. #12
    Archie Medes
    F8 könnte auch aus dem Zyklus ausbrechen und zb erst 2020 erscheinen. Zusammen mit einer neuen XBox.
    Persönlich glaube ich das zwar nicht aber lassen Wir Uns überraschen.

  14. #13
    BulletToothTony
    @KamiKater
    Nur so, würde mich halt freuen

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BulletToothTony Beitrag anzeigen
    @KamiKater
    Nur so, würde mich halt freuen
    aber forza 8 mit dynamischem wetter auf jeder strecke.

  16. #15
    BulletToothTony
    Auf jeden Fall.
    Und mit der fahrphysik und dem DFB von Assetto

  17. #16
    Iceman83
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    F8 könnte auch aus dem Zyklus ausbrechen und zb erst 2020 erscheinen. Zusammen mit einer neuen XBox.
    Persönlich glaube ich das zwar nicht aber lassen Wir Uns überraschen.
    Sehe ich auch so. Auf der One gibt es mittlerweile drei Forza Motorsport Spiele.
    Turn10 könnte sich ruhig mal an eine neue IP wagen

  18. #17
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Auf der One gibt es mittlerweile drei Forza Motorsport Spiele.
    Turn10 könnte sich ruhig mal an eine neue IP wagen
    die sollten mal ein formel 1 spiel für die xbox machen.

  19. #18
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die sollten mal ein formel 1 spiel für die xbox machen.
    Das wird auf die FIA an kommen. Denke aber nicht, dass sie die F1 Lizenz exklusiv vergeben, wie damals an Sony.

  20. #19
    Iceman83
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die sollten mal ein formel 1 spiel für die xbox machen.
    Aber dann bitte nicht mit dem Fahrverhalten vom Renault Boliden aus Forza Motorsport. Da gefällt mir das von F1 2017 deutlich besser. Bin aber auch allgemein mit den Codemasters F1 Spielen zufrieden

Ähnliche Themen


  1. Wird kunos simulazioni von turn 10 übernommen?: MACHER VON ASSETTO CORSA VIELLEICHT BALD BEI MICROSOFT 24758 Laut einem Gerücht aus guter Quelle, plant das Microsoft Studio Turn10 die Übernahme...



  2. Codemasters - Arbeitet an F1-Spiel Xbox One: Codemasters hat bekannt gegeben das man an einem F1-Rennspiel für Xbox One und PS4 arbeitet. Es wird 2015 in Europa auf den Markt kommen. Quelle



  3. Turn 10 - Forza 5 Championchip Qualifying: Gestern kam ja eine Ingame-Nachricht von Turn 10 bezüglich des Qualifyings für die "Forza Motorsport 5 - ForzaMotorspart.fr Championchip", sie sei...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: