Turn 10 arbeitet an Next Gen Spiel für diverse Plattformen

Diskutiere Turn 10 arbeitet an Next Gen Spiel für diverse Plattformen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein neues forza ist für die next gen in Entwicklung. Das kann man aus einer Stellenbeschreibung entnehmen. Da diese IP wohl ein launch Titel wird...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Microsoft’s*Turn 10 Studios, creator of the highly-acclaimed Forza Motorsport franchise, is*looking for an experienced lead developer to help build our next generation of titles across multiple platforms. The ideal candidate would be someone that has a wide variety of skills and experience in games development, and a proven track record of leading engineering team(s) to ship high quality titles on schedule. Excellent technical, communication, and leadership skills are critical. You must be able to work equally well with our development, design, production, and test teams.
Ein neues forza ist für die next gen in Entwicklung. Das kann man aus einer Stellenbeschreibung entnehmen. Da diese IP wohl ein launch Titel wird können wir in den nächsten 1-2 Jahren wohl mit einer neuen Xbox rechnen.

https://careers.microsoft.com/us/en/job/397574/Principal-Software-Eng-Lead
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für diverse Plattformen? Xbox und Windows PC?

Naja, also ich glaube nicht das innerhalb der nächsten 2 Jahre eine neue Xbox erscheint. Frühestens in 3 Jahren.
Microsoft ist mit der One X bis dahin gut aufgestellt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Cool der Begriff NextGen wird wieder populär ;)

Na mal sehen, besser spät als nie eine neue Konsole, dann habe ich mir die Anschaffung einer X gespart.

Die X ist doch auch nur ne Zwischenlösung, solange sie nicht stabil 60-120 fps bei 4K bringt, oder was meint ihr?

Also, juhuuuu X2 incomming!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe sie auch ausgelassen, um auf 4K mit 60FPS zu warten.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Cool der Begriff NextGen wird wieder populär ;)

Na mal sehen, besser spät als nie eine neue Konsole, dann habe ich mir die Anschaffung einer X gespart.

Die X ist doch auch nur ne Zwischenlösung, solange sie nicht stabil 60-120 fps bei 4K bringt, oder was meint ihr?

Also, juhuuuu X2 incomming!
Pffff...
Ich hoffe auf einen Troll Post bezüglich 4K 120 FPS. [emoji2]

Für meinen Teil hat sich jetzt schon die X gelohnt, weitaus besser Grafik, Auflösung und manchmal FPS.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ihr habt da was falsch verstanden... Da steht nix von Spielen für die nächste Generation (der Konsolen) sondern einfach nur neue Spielegenerationen (also Forza Motorsport 8 usw).
Was mich etwas mehr irritiert ist die Aussage von Multiplattform. Reden hoffentlich weiterhin nur von PC und Xbox. Gut, vielleicht ists mit ner Kooperation mit Nintendo dabei, aber glaub ich eher nicht, dass Turn10 damit zu tun haben wird. Ich will da eher weniger nen Mario Kart in nem Forza sehen...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Multiple Plattformen bedeutet wahrscheinlich einfach nur von der normalen One, über die X, bis hin zur one Elite.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Da seit Forza 4 der release Zyklus klar ist, wäre es schon ein knaller wenn im oktober 19 Forza 8 kommt.
Was meint ihr?
Glaube mit teil 7 hatten die vielleicht auch nicht soo viel arbeit, ist mehr ein aufpolierter teil 6 ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auch wenns ein bissl am Thema vorbei geht, ich hab ne X und brauch so schnell keine neue XBox.
Von mir aus können sich noch 2-3 Jahre Zeit lassen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da seit Forza 4 der release Zyklus klar ist, wäre es schon ein knaller wenn im oktober 19 Forza 8 kommt.
Was meint ihr?
Glaube mit teil 7 hatten die vielleicht auch nicht soo viel arbeit, ist mehr ein aufpolierter teil 6 ;)
Inwiefern wäre das ein Knaller
2013: Forza Motorsport 5
2014: Forza Horizon 2
2015: Forza Motorsport 6
2016: Forza Horizon 3
2017: Forza Motorsport 7
2018: Forza Horizon 4
2019: "große Überraschung" Forza Motorsport 8.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
F8 könnte auch aus dem Zyklus ausbrechen und zb erst 2020 erscheinen. Zusammen mit einer neuen XBox.
Persönlich glaube ich das zwar nicht aber lassen Wir Uns überraschen.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
@KamiKater
Nur so, würde mich halt freuen :)
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Auf jeden Fall.
Und mit der fahrphysik und dem DFB von Assetto :(clap): :(y):
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
F8 könnte auch aus dem Zyklus ausbrechen und zb erst 2020 erscheinen. Zusammen mit einer neuen XBox.
Persönlich glaube ich das zwar nicht aber lassen Wir Uns überraschen.
Sehe ich auch so. Auf der One gibt es mittlerweile drei Forza Motorsport Spiele.
Turn10 könnte sich ruhig mal an eine neue IP wagen :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sehe ich auch so. Auf der One gibt es mittlerweile drei Forza Motorsport Spiele.
Turn10 könnte sich ruhig mal an eine neue IP wagen :)
die sollten mal ein formel 1 spiel für die xbox machen.:)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
die sollten mal ein formel 1 spiel für die xbox machen.:)
Aber dann bitte nicht mit dem Fahrverhalten vom Renault Boliden aus Forza Motorsport. Da gefällt mir das von F1 2017 deutlich besser. Bin aber auch allgemein mit den Codemasters F1 Spielen zufrieden :)
 
Thema:

Turn 10 arbeitet an Next Gen Spiel für diverse Plattformen

Turn 10 arbeitet an Next Gen Spiel für diverse Plattformen - Ähnliche Themen

  • Turn 10 & Xbox Research Einladung zum Turn 10 Feedback Program!

    Turn 10 & Xbox Research Einladung zum Turn 10 Feedback Program!: Turn 10 hätte da gern etwas Feedback :) https://microsoft.qualtrics.com/jfe/form/SV_9LfZUV7Ak8drpCR
  • Wird kunos simulazioni von turn 10 übernommen?

    Wird kunos simulazioni von turn 10 übernommen?: MACHER VON ASSETTO CORSA VIELLEICHT BALD BEI MICROSOFT Laut einem Gerücht aus guter Quelle, plant das Microsoft Studio Turn10 die Übernahme von...
  • Tuern und Lostmauth Epic Runs

    Tuern und Lostmauth Epic Runs: Hallo, sicherlich kennt fast jeder die Problematik mit den "Randoms" diese Instanzen zu machen, es kann funktionieren, muss aber nicht... Da ich...
  • Forza 6: Video-Interview mit Ford und Turn 10

    Forza 6: Video-Interview mit Ford und Turn 10: Microsoft ist dank Forza Motorsport 6 eine Partnerschaft mit Ford eingegangen und präsentiert im Video-Interview die neuesten Modelle des...
  • Turn 10 - Forza 5 Championchip Qualifying

    Turn 10 - Forza 5 Championchip Qualifying: Gestern kam ja eine Ingame-Nachricht von Turn 10 bezüglich des Qualifyings für die "Forza Motorsport 5 - ForzaMotorspart.fr Championchip", sie sei...
  • Ähnliche Themen

    • Turn 10 & Xbox Research Einladung zum Turn 10 Feedback Program!

      Turn 10 & Xbox Research Einladung zum Turn 10 Feedback Program!: Turn 10 hätte da gern etwas Feedback :) https://microsoft.qualtrics.com/jfe/form/SV_9LfZUV7Ak8drpCR
    • Wird kunos simulazioni von turn 10 übernommen?

      Wird kunos simulazioni von turn 10 übernommen?: MACHER VON ASSETTO CORSA VIELLEICHT BALD BEI MICROSOFT Laut einem Gerücht aus guter Quelle, plant das Microsoft Studio Turn10 die Übernahme von...
    • Tuern und Lostmauth Epic Runs

      Tuern und Lostmauth Epic Runs: Hallo, sicherlich kennt fast jeder die Problematik mit den "Randoms" diese Instanzen zu machen, es kann funktionieren, muss aber nicht... Da ich...
    • Forza 6: Video-Interview mit Ford und Turn 10

      Forza 6: Video-Interview mit Ford und Turn 10: Microsoft ist dank Forza Motorsport 6 eine Partnerschaft mit Ford eingegangen und präsentiert im Video-Interview die neuesten Modelle des...
    • Turn 10 - Forza 5 Championchip Qualifying

      Turn 10 - Forza 5 Championchip Qualifying: Gestern kam ja eine Ingame-Nachricht von Turn 10 bezüglich des Qualifyings für die "Forza Motorsport 5 - ForzaMotorspart.fr Championchip", sie sei...
    Oben