Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Like Tree15Likes

Project Cars 2: Neue Details

Diskutiere Project Cars 2: Neue Details im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Project Cars 2 ist offiziell nun im Feintuning. Allerdings ist mit min. 6 Monaten bis zu Release zu rechnen.. Ich frage mich nur wie das ...


  1. #1
    Liquid B

    Project Cars 2: Neue Details

    Project Cars 2: Neue Details-4801860_orig.jpg

    Project Cars 2 ist offiziell nun im Feintuning. Allerdings ist mit min. 6 Monaten bis zu Release zu rechnen.. Ich frage mich nur wie das mit der SCORPIO zusammen passt.. Ich hoffe sie passen das noch auf die XBOX an.. auch wenn es dann später auf den Markt kommt... was denkt ihr??

    GameNewz.de › Project CARS 2 – Neue Details + möglicher Releasezeitraum enthüllt

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Project Cars 2: Neue Details. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Die werden hoffentlich aus dem ersten Release gelernt haben...und noch wichtiger: Die Grafik sieht nich so schaurig aus wie bei Teil 1.

    Scorpio kann man nachpatchen wie bei der PS4 Pro auch.

  4. #3
    Liquid B
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die werden hoffentlich aus dem ersten Release gelernt haben...und noch wichtiger: Die Grafik sieht nich so schaurig aus wie bei Teil 1.

    Scorpio kann man nachpatchen wie bei der PS4 Pro auch.
    Die Grafik gefällt mir.. nur hohe Auflösung und die hochwertige FX haben einfach gefehlt. Der Look war für mein Empfinden bei weitem realistischer als das Hochglanz-Forza.

    Nachpatchen ist klar möglich.. dennoch bleibt es dann hinter den Möglichkeit einer direkt abgestimmten Version.. Und auf PS4 Pro ist der Sprung auch nicht so groß. Aber dafür war es wohl eh schon lange zu spät..

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Also ich fand es grausig wie man zusehen konnte wie die matschigen Texturen Stück für Stück nachgerendert wurden. Und meistens werden sie das nichtmal weils dann schon nicht mehr im Bild ist. Aber bin da einfach von der PC Version verwöhnt.

  6. #5
    Liquid B
    Da bin ich ganz bei dir.. das ist aber technischer Natur und nicht die Grafik an sich. Wie die aussehen kann, kennst du ja vom PC Die Konsolen Version war nicht der Bringer... aber zocken tue ich es immer noch.. und freue und hoffe auf ein geilen Teil2.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Das ein Spiel auf der One aber besser aussehen KANN hat Forza 6 eigtl gut vorgemacht.
    Allerdings muss man bei PCars ja immernoch dazu sagen, dass wenigstens Wetterwechsel und Zeitverlauf umgesetzt ist, was deutlich mehr Rechenleistung benötigt...nunja egal.

  8. #7
    Liquid B
    Richtig. Und ja.. egal Wir lassen uns mal überraschen.. geht ja aus Erfahrung in beide Richtungen

  9. #8
    Archie Medes
    Tiefpunkt auf der One ist immer noch Assetto Corsa. auaua
    'Da warte ich erstmal schön ab was die beim zweiten so zusammenstricken.
    Wenn die nichts aus Teil 1 gelernt haben, ich schon.

  10. #9
    Liquid B
    Da hast du Recht... Assetto Corsa war die Enttäuschung überhaupt...

  11. #10
    Der Ambergauer
    Ich denke mal, dass ja mittlerweile jeder wissen sollte, dass man solche Spiele nicht vorbestellt, sondern erstmal wartet, was sie tatsächlich liefern. Eine geringe Zahl an Vorbestellern würde sicherlich auch den Druck zur vorschnellen Veröffentlichung senken....


    Warte auch erstmal ab und spielt solange Teil 1: Der Ambergauer

  12. #11
    Liquid B
    Wie der CEO des Studios im Forum von Project CARS nämlich schreibt, plant man das Sequel im September für PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt zu bringen:

    "Es ist immer noch ein sehr anstrengender Lauf, da wir am GUI und bei der Karriere etwas hinterherhinken, weswegen auch noch nichts in Stein gemeißelt ist," so Ian Bell. "Die aktuelle Einschätzung ist um den September rum."

    Quelle: Areagames.de / Project Cars Forum

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Was zum Teufel? Wie kann man denn beim GUI hinterherhinken?! Das haben die doch quasi fertig von PCars 1 übernehmen können oO

  14. #13
    Der Ambergauer
    Vielleicht gibt es da auch Verbesserungspotential. Ich denke, dass sie wohl etwas gelernt haben und diesmal nicht vorschnell releasen werden. Bis zum Weihnachtsgeschäft ist ja auch noch etwas Zeit und der FM7-Hype hat sich bis dahin auch gelegt.

    Gibt es denn schon Erfahrungsberichte von den Investoren? Bzw. läuft bei denen die Alpha schon?


    Grüße vom Ambergauer

  15. #14
    Liquid B
    Gute Frage.. sie sprechen von "Feintuning".. denke das ist "alpha" Phase..
    Also dass sie draus gelernt haben hoffe ich doch mal

  16. #15
    abrissbirne
    Also für meinen Geschmack kommt PCars nicht im geringsten an Assetto Corsa ran. Es ist einfach so wie eine Sim sein sollte. Von PCars2 lasse ich die Finger. PCars ist für mich der Flop auf der XBox. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

  17. #16
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel? Wie kann man denn beim GUI hinterherhinken?! Das haben die doch quasi fertig von PCars 1 übernehmen können oO
    Weil das GUI von grund auf neu gemacht wurde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #17
    illmotion
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Tiefpunkt auf der One ist immer noch Assetto Corsa. auaua
    'Da warte ich erstmal schön ab was die beim zweiten so zusammenstricken.
    Wenn die nichts aus Teil 1 gelernt haben, ich schon.
    Ist halt ohne Lenkrad nicht spielbar bzw schwer spielbar, ähnlich wie Dirt Rally und Project Cars.

    Ich persönlich will sagen, mit Lenkrad enorm Phänomenal und das war letzten endes auch der Grund weshalb ich nun beim Session Pass zugeschlagen habe.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  19. #18
    Archie Medes
    Es ging mir ja nicht nur um die Steuerung. Soviele Bugs waren an Bord.
    Alleine der Soundbug, hat mir das Game schon versaut.
    Mit der Controllersteuerung kam ich ja gut zurecht. Anfangs wars furchtbar aber mit der Zeit war es ok.

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Ich frag mich immernoch wer da getestet hat... Wie kann man nicht merken das bei angeschlossenem Headset beim Bremsen kein Sound mehr kommt. Oo

  21. #20
    illmotion
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Es ging mir ja nicht nur um die Steuerung. Soviele Bugs waren an Bord.
    Alleine der Soundbug, hat mir das Game schon versaut.
    Mit der Controllersteuerung kam ich ja gut zurecht. Anfangs wars furchtbar aber mit der Zeit war es ok.
    Soundbug kenne ich nur von Project Cars.

    Spiele Assetto Corsa seit Release und das einzige was mir auf gefallen ist, dass das Menu nach einem Menü auf Mono läuft, eigentlich nur mit Headset merkbar.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Neue Gameplay-Videos: Hier sind 4 neue Gameplay-Videos zum kommenden Project Cars. Der Titel erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project CARS - DLC bringt neue Rennstrecke und 3 Rennwagen: Bandai Namco und Slightly Mad Studios stellen heute den neuesten DLC zu Project CARS vor. Dabei handelt es sich um die Erweiterung "Audi Ruapuna...



  3. Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version: Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version Die Slightly Mad Studios untermauern mit aktuellen Infos zu Project CARS für Xbox...



  4. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  5. Project Cars - Neue Screens zeigen dynamisches Wetter und Tageszeiten: 8542 8543 8544 8545 8546 8547 8548 8549 8550 8551


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars 2