Project Cars 2: Neue Details

Diskutiere Project Cars 2: Neue Details im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Project Cars 2 ist offiziell nun im Feintuning. Allerdings ist mit min. 6 Monaten bis zu Release zu rechnen.. Ich frage mich nur wie das mit der...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Die werden hoffentlich aus dem ersten Release gelernt haben...und noch wichtiger: Die Grafik sieht nich so schaurig aus wie bei Teil 1.

Scorpio kann man nachpatchen wie bei der PS4 Pro auch.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die werden hoffentlich aus dem ersten Release gelernt haben...und noch wichtiger: Die Grafik sieht nich so schaurig aus wie bei Teil 1.

Scorpio kann man nachpatchen wie bei der PS4 Pro auch.
Die Grafik gefällt mir.. nur hohe Auflösung und die hochwertige FX haben einfach gefehlt. Der Look war für mein Empfinden bei weitem realistischer als das Hochglanz-Forza.

Nachpatchen ist klar möglich.. dennoch bleibt es dann hinter den Möglichkeit einer direkt abgestimmten Version.. Und auf PS4 Pro ist der Sprung auch nicht so groß. Aber dafür war es wohl eh schon lange zu spät..
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich fand es grausig wie man zusehen konnte wie die matschigen Texturen Stück für Stück nachgerendert wurden. Und meistens werden sie das nichtmal weils dann schon nicht mehr im Bild ist. Aber bin da einfach von der PC Version verwöhnt.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Da bin ich ganz bei dir.. das ist aber technischer Natur und nicht die Grafik an sich. Wie die aussehen kann, kennst du ja vom PC :) Die Konsolen Version war nicht der Bringer... aber zocken tue ich es immer noch.. und freue und hoffe auf ein geilen Teil2.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ein Spiel auf der One aber besser aussehen KANN hat Forza 6 eigtl gut vorgemacht.
Allerdings muss man bei PCars ja immernoch dazu sagen, dass wenigstens Wetterwechsel und Zeitverlauf umgesetzt ist, was deutlich mehr Rechenleistung benötigt...nunja egal.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Richtig. Und ja.. egal :) Wir lassen uns mal überraschen.. geht ja aus Erfahrung in beide Richtungen :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Tiefpunkt auf der One ist immer noch Assetto Corsa. auaua
'Da warte ich erstmal schön ab was die beim zweiten so zusammenstricken.
Wenn die nichts aus Teil 1 gelernt haben, ich schon.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Da hast du Recht... Assetto Corsa war die Enttäuschung überhaupt...
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ich denke mal, dass ja mittlerweile jeder wissen sollte, dass man solche Spiele nicht vorbestellt, sondern erstmal wartet, was sie tatsächlich liefern. Eine geringe Zahl an Vorbestellern würde sicherlich auch den Druck zur vorschnellen Veröffentlichung senken....


Warte auch erstmal ab und spielt solange Teil 1: Der Ambergauer
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wie der CEO des Studios im Forum von Project CARS nämlich schreibt, plant man das Sequel im September für PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt zu bringen:

"Es ist immer noch ein sehr anstrengender Lauf, da wir am GUI und bei der Karriere etwas hinterherhinken, weswegen auch noch nichts in Stein gemeißelt ist," so Ian Bell. "Die aktuelle Einschätzung ist um den September rum."

Quelle: Areagames.de / Project Cars Forum
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was zum Teufel? Wie kann man denn beim GUI hinterherhinken?! Das haben die doch quasi fertig von PCars 1 übernehmen können oO
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Vielleicht gibt es da auch Verbesserungspotential. Ich denke, dass sie wohl etwas gelernt haben und diesmal nicht vorschnell releasen werden. Bis zum Weihnachtsgeschäft ist ja auch noch etwas Zeit und der FM7-Hype hat sich bis dahin auch gelegt.

Gibt es denn schon Erfahrungsberichte von den Investoren? Bzw. läuft bei denen die Alpha schon?


Grüße vom Ambergauer
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Gute Frage.. sie sprechen von "Feintuning".. denke das ist "alpha" Phase..
Also dass sie draus gelernt haben hoffe ich doch mal ;)
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Also für meinen Geschmack kommt PCars nicht im geringsten an Assetto Corsa ran. Es ist einfach so wie eine Sim sein sollte. Von PCars2 lasse ich die Finger. PCars ist für mich der Flop auf der XBox. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Was zum Teufel? Wie kann man denn beim GUI hinterherhinken?! Das haben die doch quasi fertig von PCars 1 übernehmen können oO
Weil das GUI von grund auf neu gemacht wurde. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Tiefpunkt auf der One ist immer noch Assetto Corsa. auaua
'Da warte ich erstmal schön ab was die beim zweiten so zusammenstricken.
Wenn die nichts aus Teil 1 gelernt haben, ich schon.
Ist halt ohne Lenkrad nicht spielbar bzw schwer spielbar, ähnlich wie Dirt Rally und Project Cars.

Ich persönlich will sagen, mit Lenkrad enorm Phänomenal und das war letzten endes auch der Grund weshalb ich nun beim Session Pass zugeschlagen habe.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es ging mir ja nicht nur um die Steuerung. Soviele Bugs waren an Bord.
Alleine der Soundbug, hat mir das Game schon versaut.
Mit der Controllersteuerung kam ich ja gut zurecht. Anfangs wars furchtbar aber mit der Zeit war es ok.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich frag mich immernoch wer da getestet hat... Wie kann man nicht merken das bei angeschlossenem Headset beim Bremsen kein Sound mehr kommt. Oo
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Es ging mir ja nicht nur um die Steuerung. Soviele Bugs waren an Bord.
Alleine der Soundbug, hat mir das Game schon versaut.
Mit der Controllersteuerung kam ich ja gut zurecht. Anfangs wars furchtbar aber mit der Zeit war es ok.
Soundbug kenne ich nur von Project Cars.

Spiele Assetto Corsa seit Release und das einzige was mir auf gefallen ist, dass das Menu nach einem Menü auf Mono läuft, eigentlich nur mit Headset merkbar.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Thema:

Project Cars 2: Neue Details

Project Cars 2: Neue Details - Ähnliche Themen

  • Project Cars - Neues Car Pack Aston Martin erhältlich

    Project Cars - Neues Car Pack Aston Martin erhältlich: Die Entwickler von Slightly Mad Studios haben einen DLC mit drei legendären Aston Martin Fahrzeugen und einer neuen Rennstrecke veröffentlicht...
  • Project CARS - DLC bringt neue Rennstrecke und 3 Rennwagen

    Project CARS - DLC bringt neue Rennstrecke und 3 Rennwagen: Bandai Namco und Slightly Mad Studios stellen heute den neuesten DLC zu Project CARS vor. Dabei handelt es sich um die Erweiterung "Audi...
  • Artikel: Project Cars Test-Übersicht - Neues Rennspiel kann sich beweisen

    Artikel: Project Cars Test-Übersicht - Neues Rennspiel kann sich beweisen: Die Test-Wertungen zu Project Cars sprechen für sich. Angefangen als Crowdfunding-Kampagne, bahnt sich ein neues Rennspiel seinen Weg an die...
  • Project CARS: Neues Gameplay-Video.. naja...

    Project CARS: Neues Gameplay-Video.. naja...: Project CARS will vor allem mit einer fotorealistischen Grafik auftrumpfen, ok... auf PC... Dieses Videomaterial ist von der PS4 Version. Die...
  • Project Cars - Neue Gameplay-Videos

    Project Cars - Neue Gameplay-Videos: Hier sind 4 neue Gameplay-Videos zum kommenden Project Cars. Der Titel erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    project cars 2

    Oben