Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree4Likes
  • 3 Post By Tassilo
  • 1 Post By Kosmoskost

NHL 15 - Demo ab sofort verfügbar

Diskutiere NHL 15 - Demo ab sofort verfügbar im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; In der Demo zu EA Sports NHL 15 können die Fans die neuen Features des Spiels erleben. Dabei stehen ihnen mit den New York Rangers ...


  1. #1
    Tassilo

    NHL 15 - Demo ab sofort verfügbar

    In der Demo zu EA Sports NHL 15 können die Fans die neuen Features des Spiels erleben. Dabei stehen ihnen mit den New York Rangers und den Stanley Cup-Champions der Los Angeles Kings zwei bekannte Teams zur Auswahl, mit denen sich eine komplette Partie, mit drei Dritteln zu je zwei Minuten, absolvieren lässt. Das Match kann wahlweise entweder im Madison Square Garden oder im Staples Center ausgetragen werden.

    Neulingen empfehlt Electronic Arts, den Trainingsmodus auszuprobieren, der ebenfalls in der Demo enthalten ist. Hier können die Spieler ein paar Proberunden spielen und nebenbei auch lernen, wie man den Puck mit Hilfe des neuen “Superstar Skill Stick”-Features noch besser mit dem Schläger kontrolliert.

    Quelle: PR

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MaX1mum WaYne
    Demos sind immer gerne gesehen.
    Aber kaufen werd ich's wohl nicht.

  4. #3
    Boarder76
    Her damit!

  5. #4
    reLayyy
    Lad ich grad mal runter, vielleicht überzeugt mich die Demo ja doch für nen Kauf.
    Dauert das Installieren auf der X1 eigentlich immer solange?

  6. #5
    reLayyy
    Ok hab nun mal ein bisschen gespielt, wobei ich zu Anfang sagen muss dass ich in Sachen Eishockey recht wenig Ahnung hab.

    Vor dem Spiel: Die in den Trailern angekündigten Animationen etc. waren ziemlich geil, soweit sogut.

    Im Spiel selbst: Grafisch hat sich zur 14er-Version der PS3 kaum was getan. Viele individuelle Fehler bei Wiederholungen. (Beispielsweiße "springt" der Puck urplötzlich von hinter dem Schläger vor den Schläger)
    Das Spielen an sich ist leichter geworden, Gegner ist im Prinzip chancenlos.

    So wie ich das kenn, sind Tore von der Mittellinie im Eishockey recht unrealistisch, hab allerdings grad 2 im 1. Spiel reingehämmert - also wohl auch nicht sonderlich realitätsnah.

    Ist so mein erster Eindruck, und es ist zwar nur ne Demo, aber immerhin soll diese ja das Spiel repräsentieren und das ist (finde ich) EA hier absolut nicht gelungen.. Wird bei mir wohl bei der Demo bleiben.

  7. #6
    Kosmoskost
    Als ich als Mitleser gesehen habe, dass es hier ein paar NHL Fans im Forum gibt, hab ich mich mal bei euch angemeldet. Bin bei NHL seit den 90er Teilen dabei und dem Spiel bisher jedes Jahr aufs neue treu geblieben. Umso mehr konnte ich den Release der Demo auf der X1 kaum erwarten. Meine ersten Eindrücke:

    + die Präsentation hat einen gewaltigen Sprung gemacht (ähnelt nun NBA2k14)
    + die Fans wurden ebenfalls verbessert (viel mehr individuelle Bewegungen)
    + die Arenen
    + die Eisfläche sieht mega aus
    + die Skatingengine
    + die neuen Kommentatoren

    - die Demo wirkt bei mir irgendwie träge
    - Ladezeiten sind mir persönlich nen Tick zu lang
    - die "Bewegung" der Trikots ist mir zu extrem
    - das Gameplay in der Demo
    - der neue Skillstick

    Fazit:

    Natürlich werde ich mir auch diesen Teil wieder besorgen, allein damit ich endlich Hockey auf der X1 spielen kann. Aber auch so gefällt mir das Spiel von der Atmosphäre her deutlich besser. Auf das Gameplay kann man mit den entsprechenden Reglern in der Vollversion sicherlich noch Einfluss nehmen, so dass ich das jetzt in der Demo nicht überbewerte. Als Hockeyfan ein Pflichtkauf und auch so eine Empfehlung für jeden sportafinen Gamer.

Ähnliche Themen


  1. Sniper Elite 3: Der Graue Wolf DLC ab sofort Verfügbar,: Habe das gerade gelesen , der DLC kostet , 7,99 Euro. 8396 MfG



  2. The Golf Club ist ab sofort erhältlich!: Für die Golf Fans! Für pc, via Stream, und xbox live ist absofort das Golfspiel "the Golf Club" runterladbar! Ende des Monats soll noch die ps4...



  3. GoPro Channel - Ab sofort verfügbar + Video: Major Nelson hat bekannt gegeben das der GoPro Channel ab sofort auf der Xbox One verfügbar ist. Auf diesem können sich alle Goldmitglieder epische...



  4. Xbox Clips sofort auf dem PC anschauen: Hallo zusammen, und zwar hab ich die Tage die neue Seite "Xbox Clips" endeckt. Sehr praktisch wie ich finde. Man kann seine aufgezeichneten Xbox...



  5. Ab sofort bin ich auch ein Xboxler: Hallo an euch alle,:D ich komme aus Sachsen Anhalt, bin 25 Jahreund bin seit langer Zeit ein Spieler - aber noch nie wirklich ein Xboxler. Ich hatte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nhl 15 demo fazit

wie lade ich nhl 15 demo runter