Ergebnis 1 bis 13 von 13

Nba2K16 Fans

Diskutiere Nba2K16 Fans im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo erstmal, Ich wollte mal nachfragen ob es hier ein paar Basketballbegeisterte gibt, die im neuesten Teil von 2KSports Interesse haben im Park oder in ...


  1. #1
    Tnice84

    Nba2K16 Fans

    Hallo erstmal,

    Ich wollte mal nachfragen ob es hier ein paar Basketballbegeisterte gibt, die im neuesten Teil von 2KSports Interesse haben im Park oder in einem Club zusammen zu spielen?!
    Ein Grundverständnis von Basketball wäre natürlich schön,damit es nicht all zu wild wird. Auch ein Headset würde sich anbieten um eventuell das Zusammenspiel zu verbessern...
    Alles weitere wird man ja dann sehen,zumal die positive Resonanz auf diesen Thread ausschlaggebend ist inwieweit ein Team zusammen kommen kann

  2. Anzeige
    Hallo Tnice84,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wanturo
    Ich habs mir heute geholt muss mich da erst einmal einspielen, aber bin da gerne bereit mal zusammen zu zocken.

    Könnt mich gerne adden Gamertag ist Wanturo

  4. #3
    DMacos
    Jo, bin auch immer zu haben für 2k

    GT: DMacosOne

  5. #4
    Shaolin
    Bin auch ein leidenschaftlicher NBA2K gamer. Würde gerne eine truppe zusammen bekommen.
    Mein Gamertag ist : SHAOLIN ( das O ist eine Null )

    Wäre cool. !!!

    Big Love

  6. #5
    Shaolin
    nochmal eine Frage !!
    Finde das NBA2k16 richtig gelungen ist. aber...... Die Steuerung hat sich verändert.
    Bei 2k15 war es meiner Meinung nach besser. Da hat man LT gedrückt und konnte mit den rechten Stick dann die Dribbelmoves machen. Hält man LT nicht gedrückt, kann man mit dem rechten Stick Würfe,Lay ups und Dunks machen. So hätte ich es wieder gerne. Wisst ihr ob man das so einstellen kann ?

    Danke im Vorraus.

    Big Love

  7. #6
    Tnice84
    Klasse....Ich hab euch alle mal hinzugefügt. Mein Gamertag ist Rupert1984... Zu deiner Frage mit der Steuerung: Ich glaube das wirst du nicht mehr wie beim Vorgänger einstellen können,da LT nun für aufposten belegt ist. Was ich auch viel gelungener finde als Y wie bei Nba2K15

  8. #7
    Shaolin
    okay, danke für die Antwort. Auch wenn ich persönlich jetzt nicht so erfreut bin. :-(
    Wie zockst du? mit x werfen oder mit rechten Stick.?

  9. #8
    AoG Sold
    Hab's auch gestern geholt und wäre auch dabei

  10. #9
    reLayyy
    Gibts den Club mittlerweile? Hab das Spiel zwar nur dieses Wochenende, würde mir den Modus trotzdem gerne mal anschauen. Hab natürlich die nötige Erfahrung in Sachen Basketball .. wäre den ganzen Tag morgen zu haben.

  11. #10
    reLayyy
    Nein? Okay.

  12. #11
    Tnice84
    Ich werde wohl ab 3 uhr zocken....hat noch jemand lust?

  13. #12
    reLayyy
    Scheiße, zu spät gesehen. :(

  14. #13
    reLayyy
    Kann das Spiel aber immernoch spielen? Dachte ging nur bis gestern?

Ähnliche Themen


  1. #NBA2K16 news... Tomorrow!: http://i.gyazo.com/29e45604b0166a1be07d996693349701.png



  2. Xenosaga HD Collection - Unterstützung der Fans nötig: Katsuhiro Harada, Produzent und Director bei Bandai Namco, ist offen für eine Xenosaga HD Collection. Das teilt Harada in einer Stellungnahme mit. ...



  3. Destiny - Fans wollen Bärte: In einem aktuellen Interview sagte Production Director Jonty Barnes von Bungie das man erstaunt darüber war, wie viele Spieler sich einen Bart für...



  4. PlayStation Thanks Developers & Fans: https://www.youtube.com/watch?v=9Jz3fWbGdK8


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nba2k16 startet nicht xbox one