Nba2K16 Fans

Diskutiere Nba2K16 Fans im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo erstmal, Ich wollte mal nachfragen ob es hier ein paar Basketballbegeisterte gibt, die im neuesten Teil von 2KSports Interesse haben im...
T

Tnice84

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Hallo erstmal,

Ich wollte mal nachfragen ob es hier ein paar Basketballbegeisterte gibt, die im neuesten Teil von 2KSports Interesse haben im Park oder in einem Club zusammen zu spielen?!
Ein Grundverständnis von Basketball wäre natürlich schön,damit es nicht all zu wild wird. Auch ein Headset würde sich anbieten um eventuell das Zusammenspiel zu verbessern...
Alles weitere wird man ja dann sehen,zumal die positive Resonanz auf diesen Thread ausschlaggebend ist inwieweit ein Team zusammen kommen kann
 
W

Wanturo

Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Wanturo
Ich habs mir heute geholt muss mich da erst einmal einspielen, aber bin da gerne bereit mal zusammen zu zocken.

Könnt mich gerne adden Gamertag ist Wanturo
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Jo, bin auch immer zu haben für 2k

GT: DMacosOne
 
S

Shaolin

Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SHAOLIN ( das O ist eine Null )
Bin auch ein leidenschaftlicher NBA2K gamer. Würde gerne eine truppe zusammen bekommen.
Mein Gamertag ist : SHAOLIN ( das O ist eine Null )

Wäre cool. !!!

Big Love
 
S

Shaolin

Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SHAOLIN ( das O ist eine Null )
nochmal eine Frage !!
Finde das NBA2k16 richtig gelungen ist. aber...... Die Steuerung hat sich verändert.
Bei 2k15 war es meiner Meinung nach besser. Da hat man LT gedrückt und konnte mit den rechten Stick dann die Dribbelmoves machen. Hält man LT nicht gedrückt, kann man mit dem rechten Stick Würfe,Lay ups und Dunks machen. So hätte ich es wieder gerne. Wisst ihr ob man das so einstellen kann ?

Danke im Vorraus.

Big Love
 
T

Tnice84

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Klasse....Ich hab euch alle mal hinzugefügt. Mein Gamertag ist Rupert1984... Zu deiner Frage mit der Steuerung: Ich glaube das wirst du nicht mehr wie beim Vorgänger einstellen können,da LT nun für aufposten belegt ist. Was ich auch viel gelungener finde als Y wie bei Nba2K15
 
S

Shaolin

Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SHAOLIN ( das O ist eine Null )
okay, danke für die Antwort. Auch wenn ich persönlich jetzt nicht so erfreut bin. :-(
Wie zockst du? mit x werfen oder mit rechten Stick.?
 
AoG Sold

AoG Sold

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Hab's auch gestern geholt und wäre auch dabei:)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Gibts den Club mittlerweile? Hab das Spiel zwar nur dieses Wochenende, würde mir den Modus trotzdem gerne mal anschauen. Hab natürlich die nötige Erfahrung in Sachen Basketball .. wäre den ganzen Tag morgen zu haben.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Nein? Okay. :D
 
T

Tnice84

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Ich werde wohl ab 3 uhr zocken....hat noch jemand lust?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Scheiße, zu spät gesehen. :(
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Kann das Spiel aber immernoch spielen? Dachte ging nur bis gestern?
 
Thema:

Nba2K16 Fans

Nba2K16 Fans - Ähnliche Themen

  • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
  • Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?

    Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?: Wir verbünden langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir sind nette Leute die andere...
  • Abschied eines Xbox Fans (Tränen Garantiert)

    Abschied eines Xbox Fans (Tränen Garantiert): So Leute es ist passiert voller Schmerz und Trauer habe ich meine Xbox One verkauft und bin auf die PS4 ins ungewisse gezogen. Während ich diesen...
  • Suche Spieler für NBA2K16

    Suche Spieler für NBA2K16: wie es oben schon steht bin ich auf der suche nach Leuten die lust haben mit mir zusammen mal paar Körbe zu werfen :) also falls ich eure...
  • #NBA2K16 news... Tomorrow!

    #NBA2K16 news... Tomorrow!:
  • Ähnliche Themen

    • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

      Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
    • Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?

      Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?: Wir verbünden langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir sind nette Leute die andere...
    • Abschied eines Xbox Fans (Tränen Garantiert)

      Abschied eines Xbox Fans (Tränen Garantiert): So Leute es ist passiert voller Schmerz und Trauer habe ich meine Xbox One verkauft und bin auf die PS4 ins ungewisse gezogen. Während ich diesen...
    • Suche Spieler für NBA2K16

      Suche Spieler für NBA2K16: wie es oben schon steht bin ich auf der suche nach Leuten die lust haben mit mir zusammen mal paar Körbe zu werfen :) also falls ich eure...
    • #NBA2K16 news... Tomorrow!

      #NBA2K16 news... Tomorrow!:

    Sucheingaben

    nba2k16 startet nicht xbox one

    Oben