Ergebnis 1 bis 5 von 5

NBA 2K14 - XBox One & PS4 im Vergleich

Diskutiere NBA 2K14 - XBox One & PS4 im Vergleich im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    NBA 2K14 - XBox One & PS4 im Vergleich


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tommek
    Vieln Dank. Ich zocke das Game auf meiner ONE. Habe das Video auf 1080p gestellt, aber wenn ich ehrlich bin, ich sehe keinen Unterschied zwischen beiden Versionen.
    Ich bin auch schon etwas älter 45+, vielleicht liegt es auch daran.

    In manchen Videoschnitten (sind auch nicht alle zu 100% gleich dargestellt) wirken die Farben auf der ONE etwas kräftiger (wie bei BF4). Das wäre auch wirklich das einzige was mir auffällt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  4. #3
    Gurkensepp
    Also die Grafik ist schon extrem geil, Wahnsinn!

  5. #4
    aSumeHD
    Japp, die Grafik ist wirklich pornös! Aber noch besser ist natürlich das Spiel an sich!

    NBA Live 14 hat dagegen leider keine Chance, obwohl ich früher großer Fan der EA Reihe war, doch an NBA 2k kommt schon seit Jahren in Sachen Grafik und Spiel nichts ran.

  6. #5
    tommek
    Obwohl ich muss sagen (habe Beide), NBA Live 14 macht auch sehr viel Spaß, gerade das ganze drumherum mit ESPN ist der Wahnsinn.
    Wem Grafik alleine nicht so wichtig ist, der kann auch zu NBA Live 14 greifen.
    Insgesamt gesehen ist natürlich NBA 2K14 ganz klar erste Wahl, da will ich keinem widersprechen.

Ähnliche Themen


  1. Interessantes Video zur XBOX und PS4. Vergleich der Architektur.: Wie denkt Ihr darüber? Last mich an eueren gedanken teilhaben. ;) http://www.youtube.com/watch?v=HcY-VaBYu30


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nba 2k14 unterschied zu cbox