NBA 2K14 - XBox One & PS4 im Vergleich

Diskutiere NBA 2K14 - XBox One & PS4 im Vergleich im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=_TPeb7I3MQs#t=1
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Vieln Dank. Ich zocke das Game auf meiner ONE. Habe das Video auf 1080p gestellt, aber wenn ich ehrlich bin, ich sehe keinen Unterschied zwischen beiden Versionen.
Ich bin auch schon etwas älter 45+, vielleicht liegt es auch daran.

In manchen Videoschnitten (sind auch nicht alle zu 100% gleich dargestellt) wirken die Farben auf der ONE etwas kräftiger (wie bei BF4). Das wäre auch wirklich das einzige was mir auffällt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also die Grafik ist schon extrem geil, Wahnsinn!
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Japp, die Grafik ist wirklich pornös! Aber noch besser ist natürlich das Spiel an sich! :D

NBA Live 14 hat dagegen leider keine Chance, obwohl ich früher großer Fan der EA Reihe war, doch an NBA 2k kommt schon seit Jahren in Sachen Grafik und Spiel nichts ran.
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Obwohl ich muss sagen (habe Beide), NBA Live 14 macht auch sehr viel Spaß, gerade das ganze drumherum mit ESPN ist der Wahnsinn.
Wem Grafik alleine nicht so wichtig ist, der kann auch zu NBA Live 14 greifen.
Insgesamt gesehen ist natürlich NBA 2K14 ganz klar erste Wahl, da will ich keinem widersprechen.
 
Thema:

NBA 2K14 - XBox One & PS4 im Vergleich

NBA 2K14 - XBox One & PS4 im Vergleich - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Forza Horizon 2 (NEU) und NBA 2K14 für Xbox One

    Verkaufe Forza Horizon 2 (NEU) und NBA 2K14 für Xbox One: Hallo zusammen, da mich Mordors Schatten so packt, komme ich nicht zum Forza Horizon 2 Spielen. Das Spiel ist neu und ungeöffnet. Preis: 50 Euro...
  • NBA 2K14 für Xbox One

    NBA 2K14 für Xbox One: Hallo zusammen, ich verkaufe mein NBA 2K14 für die Xbox One. Es wurde vielleicht ein paar mal gespielt, aber Basketball liegt mir leider doch...
  • Xbox one spiele zum tauschen NBA 2k14, Lego marvel superheroes

    Xbox one spiele zum tauschen NBA 2k14, Lego marvel superheroes: biete zum tausch: NBA 2k14 Lego marvel superheroes Wünsche: Forza 5 Plants vs Zombies
  • Tausche Lego Marvel (PS4) gegen Lego Marvel (Xbox One) oder NBA 2k14 (XBox One)

    Tausche Lego Marvel (PS4) gegen Lego Marvel (Xbox One) oder NBA 2k14 (XBox One): Moin, Ich habe hier noch ein eingeschweißtes Lego Marvel Super Heroes für die PS4 liegen und würde das gerne entweder gegen die Xbox One Version...
  • NBA 2K14 Xbox One Deutsche Version !

    NBA 2K14 Xbox One Deutsche Version !: Verkaufe o.g. Spiel, nur einmal gespielt . Ist nicht so mein fall . zustand wie neu ! 45 Euro inkl. Versand . festpreis! Paypal ist möglich
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nba 2k14 unterschied zu cbox

    Oben