Ergebnis 1 bis 1 von 1

MXGP 2: The Official Motocross Videogame - Release verschoben

Diskutiere MXGP 2: The Official Motocross Videogame - Release verschoben im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: MXGP 2: The Official Motocross Videogame - Release verschoben MXGP 2: The Official Motocross Videogame erscheint später als erwartet. Die Entwickler benötigen offenbar etwas ...


  1. #1
    Sonnenphil

    MXGP 2: The Official Motocross Videogame - Release verschoben

    Originalansicht: MXGP 2: The Official Motocross Videogame - Release verschoben

    MXGP 2: The Official Motocross Videogame erscheint später als erwartet. Die Entwickler benötigen offenbar etwas mehr Zeit, sodass der Release nun Ende März 2016 sein wird. Ursprünglich sollte MXGP 2 im Februar kommenden Jahres erscheinen.

    Name:  MXGP 2 (1).jpg
Hits: 154
Größe:  35,4 KB

    Im Spiel stehen euch alle Fahrer, Teams und Strecken der Saison 2015 zur Verfügung. Außerdem werden Anpassungen von Fahrern und Fahrzeugen hinzugefügt.
    Darüber hinaus beinhaltet das Spiel neue Indoor-Events und weiter Neuerungen. Neben dem Karrieremodus haben die Spieler die Möglichkeit MXGP 2 Online zu spielen.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. MXGP2 The Official Motocross Videogame - Erscheint Anfang 2016: Entwickler Milestone gab nun offiziell bekannt, dass MXGP 2 – The Official Motocross Videogame bereits im Februar 2016 erscheinen wird. Der...



  2. F1 2015 Release verschoben: Ist zwar schon paar tage bekannt aber das Unterforum hier ist so leer da dacht ich mir ich poste es mal! Der release von F1 2015 wirde um einen...



  3. PS 4 Release der PS4 in China verschoben: Während die Xbox One bereits auf dem chinesischen Markt vertreten ist, bereitet Sony weiterhin die dortige Markteinführung der PlayStation 4 und...



  4. The Witcher 3 Release Verschoben: Wer sich von euch schon auf The Witcher 3: Wild Hunt gefreut hat, der muss jetzt noch einmal eine Verschiebung bis Mai 2015 verkraften. CD Projekt...



  5. Release verschoben?: Hi ihrs, ich habe gerade was gelesen. Angeblich soll das Spiel heuer nimmer auf den Markt kommen. Ist da etwas dran?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: