Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sonnenphil

Madden NFL 16 - Online kein volles Spiel möglich?

Diskutiere Madden NFL 16 - Online kein volles Spiel möglich? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also da ich sogut wie keinen kenn, der ebenso Madden zockt, spiele ich größtenteils gegen zufällige Leute im Head2Head-Mode. Aber jedes mal wenn ich mit ...


  1. #1
    reLayyy

    Madden NFL 16 - Online kein volles Spiel möglich?

    Also da ich sogut wie keinen kenn, der ebenso Madden zockt, spiele ich größtenteils gegen zufällige Leute im Head2Head-Mode. Aber jedes mal wenn ich mit einigermaßen vielen Punkten führe, geht der Gegner direkt raus.
    Sogut wie kein Spiel wird beendet, da einfach permanent rausgegangen wird. Die einzigen Spiele ich zuende spielen durfte, waren eben auch bis zu den Schlusssekunden spannend.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Das regt mich derzeit so ein bisschen auf .. Wenn man das Spiel spielt, muss man halt auch verlieren können. Zumal vorallem bei American Football ein Spielstand extrem schnell gedreht werden kann.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ch.R.iS
    Also ich Spiele es nicht. Aber kennt man ja von Fifa zur genüge. Da reicht es ja schon, wenn man nach 20 minuten mit 2 toren führt. Regt mich auch übelst auf. Ich denke, dass man das nicht verhindern kann. Nur recht hast du. Man muss auch verlieren können. Ich habe z.b. Noch nie ein spiel abgebrochen. Selbst bei ner 6:0 klatsche. Gehört halt dazu....

  4. #3
    reLayyy
    Spiele ja selbst so ziemlich alle Sportspiele, aber so extrem wie bei Madden ist es sonst nirgends gewesen.
    Zumal ich es bei FiFA teilweiße verstehen kann, wenn die Engine mal wieder ewig rumbuggt und dein Torwart deine eigenen Mitspieler weghaut, so dass das Tor leer ist o.ä, da hab ich dann meist auch keinen richtigen Bock mehr.
    Sowas hast du halt bei Madden sogut wie nie (Ich persönlich hab nochnie einen Bug entdeckt)

  5. #4
    Ch.R.iS
    Und ich persönlich habe bei Fifa noch keinen bug entdeckt. Und auch bei besagten abgebrochenen spielen nicht. Die können einfach nicht verlieren.

  6. #5
    Sonnenphil
    Das liegt nicht an der Engine von FIFA, natürlich gibt es Bugs aber diese gibt es auch genauso gut in Madden. Aber das soll ja nicht das Thema sein, ich spiele beide Spiele, FIFA etwas öfter.
    Aber mir fällt es auch auf, ob bei Madden oder FIFA, sobald der Gegner mal etwas hinten liegt, geht er raus. Natürlich bekommt man seinen Sieg zugesprochen, aber so kommt nie ein richtiges Spielgefühl auf.
    Die Frage ist kann man so etwas verhindern, denke Nein. Denn der Publisher kann ja schlecht den Beendenbutton entfernen, und absichtlich schlecht Spielen das der Gegner bleibt macht auch wenig Sinn.

  7. #6
    Wonderboii90
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Die Frage ist kann man so etwas verhindern, denke Nein. Denn der Publisher kann ja schlecht den Beendenbutton entfernen, und absichtlich schlecht Spielen das der Gegner bleibt macht auch wenig Sinn.
    Man kann zumindest die "Abbrecher" und die "Vollender" im Matchmaking trennen.

  8. #7
    reLayyy
    Zitat Zitat von Wonderboii90 Beitrag anzeigen
    Man kann zumindest die "Abbrecher" und die "Vollender" im Matchmaking trennen.
    Ja? Habe ich noch nichts dazu gefunden. Zumindest in der H2H-Lobby steht davon nichts.

  9. #8
    Wonderboii90
    Sry, ich meinte man "könnte" (von Seiten EA) die Abbrecher und die Vollender im Matchmaking trennen

  10. #9
    reLayyy
    Ach mist.

  11. #10
    nockel
    Ja ist halt der Mensch, Abhilfe schafft nur ein Strafsystem. Z.b Timeban pro Abbruch halbe Stunde online sperre.

  12. #11
    xGruessGottx
    Also ich zock unheimlich viel MADDEN gegen einen Kumpel H2H. Wir hatten ca von 10 Partien ein Match was abgestürtzt ist.

  13. #12
    klIckX bT
    Es geht hier ja nicht um Abbrüche sondern um die Rage-Quitter

  14. #13
    atticus_finch
    sollte eigentlich recht einfach gehen diese spieler auszuschließen vielleicht kommts beim nächsten teil mit rein... falls du mal ne runde zocken willst meldest dich einfach... bin halt meist erst so in den Abendstunden online

Ähnliche Themen


  1. Kein Partychat möglich: Ich kann keine eigene Party starten, noch kann ich einer Party beitreten Fehlercode : 0x8923101C Sagt mir das ich bereits an einer Party teilnehme...



  2. Bekomme kein Online Spiel zustande.: Hallo liebes Forum, habe folgendes Problem, seit dem ich meine Xbox One besitzte kann ich nicht richtig Online Spielen. Sei Call of Duty oder Far...



  3. Kein Multiplayer möglich: Hi, ich habe seit paar Tagen das Problem,dass ich in kein Spiel mehr rein komme,die Verbindung zu der Party\Spiel wurde unterbrochen. Für ein...



  4. German Rookie League Madden NFL 15 ist online: Moinen All, ich hab mal eine Online-Liga für alle Anfänger von Madden NFL 15 erstellt... Liganame: German Rookie League meine Gamertag ist:...



  5. Nat offen - trotzdem kein Spiel möglich: Allmählich nervt es mich. Meine Nat ist offen, aber ich finde Online niemanden zum Spielen, es steht dann immer da beim anderen sei er strikt oder...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

madden regt mich auf