Madden NFL 16 - Franchise starten?

Diskutiere Madden NFL 16 - Franchise starten? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Jemand Interesse am Franchise-Mode?
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Jemand Interesse am Franchise-Mode?
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Ich hätte Bock zu. Madden ist bei mir in letzter Zeit viel zu kurz geraten.

Müssten aber schon ein paar mehr sein.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.243
Xbox Gamertag
Chief Spilli
grundsätzlich interessant wie wäre denn aber der ablauf?
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
grundsätzlich interessant wie wäre denn aber der ablauf?
:D :D :D

Hab heut ne Einladung angenommen die ich vor ein paar Wochen erhalten hatte und das sah ganz spaßig aus. Hatte eigentlich gehofft hier gibt's jemanden der sich damit auskennt. :eek:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.243
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja was das Franchise ist is ja wohl klar... in der connected Franchise kommt halt dazu das wenn Mitspieler aufeinander treffen dies abgestimmt werden muss... von daher muss man halt immer mal wieder schauen ob man ein spiel gegen einen mitspieler hat oder ob man grundsätzlich sagt das diese spiele simuliert werden (außer die Playoffs und der super bowl zum Beispiel)... sonst kann es sein das man nicht weiterspielen kann weil ein mitspieler nicht online kommt um gegeneinander anzutreten
 
Thema:

Madden NFL 16 - Franchise starten?

Madden NFL 16 - Franchise starten? - Ähnliche Themen

  • NFL Madden 15 oder 16

    NFL Madden 15 oder 16: Moin, hab mir mal EA Access gegönnt und da gibt es halt Madden 15 und 16 und Madden 50. Hab mir mal Madden 16 runtergeladen und mal kurz...
  • Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

    Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access: Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16...
  • Madden NFL 16 - Taktik im CFM

    Madden NFL 16 - Taktik im CFM: Guten Tag. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Erklärung zu den "Schemes" in Madden im CFM. Gibt es denn eine Möglichkeit...
  • Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall

    Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder bei den Angeboten im Rahmen der Deals with Gold kräftig sparen. Wer auf American Football...
  • Madden NFL 16 & FiFA 16

    Madden NFL 16 & FiFA 16: Abend. Suche Leute die beide Spiele spielen und nicht nur ca. 1x im Monat online sind. Man sieht sich. :(y):
  • Ähnliche Themen

    • NFL Madden 15 oder 16

      NFL Madden 15 oder 16: Moin, hab mir mal EA Access gegönnt und da gibt es halt Madden 15 und 16 und Madden 50. Hab mir mal Madden 16 runtergeladen und mal kurz...
    • Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

      Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access: Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16...
    • Madden NFL 16 - Taktik im CFM

      Madden NFL 16 - Taktik im CFM: Guten Tag. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Erklärung zu den "Schemes" in Madden im CFM. Gibt es denn eine Möglichkeit...
    • Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall

      Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder bei den Angeboten im Rahmen der Deals with Gold kräftig sparen. Wer auf American Football...
    • Madden NFL 16 & FiFA 16

      Madden NFL 16 & FiFA 16: Abend. Suche Leute die beide Spiele spielen und nicht nur ca. 1x im Monat online sind. Man sieht sich. :(y):
    Oben