Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wie läuft der Onlinemodus?

Diskutiere Wie läuft der Onlinemodus? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Da es ja nun schon Spieler gibt die länger zocken, möchte ich wissen, wie die Spielbarkeit online ist? Lags? Läuft es gut?...


  1. #1
    Sackface

    Wie läuft der Onlinemodus?

    Da es ja nun schon Spieler gibt die länger zocken, möchte ich wissen, wie die Spielbarkeit online ist? Lags? Läuft es gut?

  2. Anzeige
    Hallo Sackface,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sierra 272
    Die spielersuche dauert leider immer etwas, aber im spiel selbst läufts anstandslos . Würde mich über mehr spieler freuen.


    Edit: Heute wurde immer sofort ein Gegner gefunden.

  4. #3
    BosnianFaith
    Spiel läuft prima. Kann mich Sierra 272 nur anschließen.
    Als erfahrener PES-Spieler kenn ich die Lagger im Online Modus.
    Nach 50-60 Spielen bisher keinen einzigen erwischt wo es unspielbar bzw. ein deutlich erhöhter Ping vorzufinden war.

  5. #4
    dane7
    Also ich habe bisher um die 20 Spiele gemacht. Es läuft zwar alles ohne dass es hängt aber es kommt zu Verzögerungen, die man beim Passen, wie ich finde, schon relativ spürbar merkt.

  6. #5
    Chico82
    Ja ist zwar noch eher eine Seltenheit aber diese Verzögerung beim passen stell ich auch hin und wieder fest und hab so leider gestern ein Spiel in der 90. Minute verloren weil Torwart zu spät reagiert hat..

  7. #6
    simsa
    Onlinemodus läuft richtig gut. Letzten Samstag hatte ich mal die Verzögerungen und es dann gelassen. Ansonsten alles bestens.

Ähnliche Themen


  1. Fifa Laggs/Ruckler nur im Onlinemodus, warum ?: Hey Leute, hab nen echt komisches Problem, und zwar hab ich immer kurze Ruckler im Spiel, aber nur im Onlinemodus. Singeplayer kein einzigen...



  2. Watchdogs lasst uns zusammen Spielen (Onlinemodus): Hallo, bei Interesse ich suche Mitspieler. Für den Online Modus.



  3. The Order: 1886 - Läuft mit 30 FPS: Ziel bei der Entwicklung von The Order: 1886 sei es, das Spiel wie einen Film aussehen zu lassen, erklärt Dana Jan von Ready at Dawn. Die Kinofilme...



  4. Titanfall - Läuft auf PS4: Insider: Titanfall build up and running on PS4, going multiplatform says Insider, is it Titanfall 2? Für alle die es interessiert.. ^^



  5. FIFA 14 Kinect im Onlinemodus: Moin, wisst ihr ob die Kinectbefehle bei Fifa 14 auch im Onlinemodus funktionieren? Offline klappt das ja alles wunderbar aber online geht es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: