Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By darkangel
  • 1 Post By DungeonKeeper78
  • 2 Post By darkangel

Kinect Sports Rivals - Demo angekündigt + neuer Trailer

Diskutiere Kinect Sports Rivals - Demo angekündigt + neuer Trailer im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zum Launch der XBox One wird auch eine Demo von Kinect Sports Rivals zum Download bereit stehen. Die Vollversion erscheint im März 2014. Kinect Sports ...


  1. #1
    Tassilo

    Kinect Sports Rivals - Demo angekündigt + neuer Trailer

    Zum Launch der XBox One wird auch eine Demo von Kinect Sports Rivals zum Download bereit stehen. Die Vollversion erscheint im März 2014. Kinect Sports Rivals: Preseason wird mit dem Wake-Racing eine der insgesamt sechs Sportarten der Vollversion bieten. Darüber hinaus werden monatlich Mehrspielerherausforderungen mit exklusiven Belohnungen geboten.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArriS
    Cool da kann man direkt zum Launch das neue Kinect Testen.

  4. #3
    Boarder76
    Ich finde das Game nicht so toll! Mir wäre lieber so ein kinect Sports oder wenn schon jetski, dann so ein Adventure kinect gewesen.
    von dem jetzt würde mich nur Bowling interessieren! Das fand das auf der alten kinect schon cool!

  5. #4
    DungeonKeeper78
    Trotzdem ärgerlich, dass es erst nächstes Jahr rauskommt. Mir fehlt zum Launch der One ein Party Game, wie Bowling etc. Oder gibt dieses Jahr noch was vergleichbares?

  6. #5
    ArriS
    Bownling, Golf und Fußbal war auch noch ziemlich cool da muss aufjedenfall mal was kommen. Dieses Jahr kommt nur das Prügelspiel aber vielleicht kommt noch ein Arcade Spiel, wer weiss.

  7. #6
    darkangel
    Das es zum Launch nichts vollständiges für Kinect 2.0 gibt, ist schon sehr ärgerlich. Das Just Dance 2014 die Kinect anständig nutzt wage ich noch zu bezweifeln.

    Für mich sogar vollkommend unverständlich, dass anständige Spiele zum Launch hierfür fehlen.

  8. #7
    DungeonKeeper78
    Muss jetzt extra für meine Nichte und meinen Neffen noch die 360 behalten. Damit die weiterhin Kinect Joyride und Kinect Sports zocken können. Hätte ich denen das bloß nie gezeigt.

  9. #8
    darkangel
    Das Spiel hätte echt zum Launch bereit stehen müssen. Da hat wohl jemand zu spät richtig mit der Entwicklung angefangen. Irgendwie fehlt aktuell etwas für Kinect 2.0.

  10. #9
    ArriS
    Man will vielleicht einfach das Spiel besser machen wenn man sich mal DriveClub anguckt wie viel besser es jetzt aussieht im vergleich zu den ersten Videos dann kann ich eine verschiebung akzeptieren.

  11. #10
    darkangel
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Man will vielleicht einfach das Spiel besser machen wenn man sich mal DriveClub anguckt wie viel besser es jetzt aussieht im vergleich zu den ersten Videos dann kann ich eine verschiebung akzeptieren.
    Das ist vollkommend richtig, aber es ist eben für viele ein "Unding", dass MS Kinect zur Pflicht macht, aber kein Angebot an Spielen vorweisen kann (Bis auf das Tanzspiel). Finde Persönlich, dass das grad zum Launch sehr wichtig ist um Kinect 2.0 besser Promoten zu können.

  12. #11
    ArriS
    Sendung umschalten, Skype etc. also gibt schon Gründe und man ist für die Zukunft schon vorbereitet und braucht kein Geld mehr ausgeben in der Zukunft ausser für Games. Für mich sind 500€ vollkommen in Ordnung für ne Konsole und dann noch Kinect oben drauf, ich kann nicht meckern.

  13. #12
    leXDr3
    Erster Eindruck von KSR Preseason: grafisch hammer, spielerisch/technisch durchschnittlich, da die Steuerung nicht so intuitiv funktionierte wie erhofft und mein Jetski sich nicht immer dorthin lenken ließ, wohin ich wollte.

    Nach ein paar Tagen spielen:
    Ich bin von der neuen Kinect hellauf begeistert. Nachdem ich herausfand, dass man die Hände nicht wie bei einem Lenkrad auf und ab bewegen muss sondern nach vorne und hinten, steuert mein Jetski meistens dorthin, wohin ich möchte. Seitdem ist das Spiel für mich ein Kracher und ich sehne sehr den Launch herbei.

    Warum gibt es hier im Forum für das Spiel (die Demo) noch keine Unterkategorie? Ich habe nämlich dazu eine Frage:

    Wer kann genau sagen, wie man Folgendes erreicht:
    * Turbo Start (hat bei mir 1x zufällig funktioniert)
    * sichere Salti (vor allem Rückwärtssalti gelungen mir nicht permanent)

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  14. #13
    BlueSnake
    Bleib beim Salto so lange mit dem Körper nach vorne / hinten gelehnt bis der Jetski sich wieder in die Waagrechte gedreht hat. Dann ist der Salto perfekt.

  15. #14
    leXDr3
    Gestern hatte meine XO kurz ein Verbindungsproblem, dann konnte man offline spielen und mir wurde ein Einführungsvideo gezeigt. Das hatte ich vorher übersehen. Hier wurde die Steuerung, vor allem auch für sichere Salti gut erklärt.

    Inzwischen habe ich selbst herausgefunden, wie man den Turbo Start hinbekommt:

    Wenn man die Faust der rechten Hand erst ballt, sobald die „1“ erscheint, bekommt man je nach Timing:
    * Schub Start (+150) oder
    * Perfekter Start (+300) [noch schneller]

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Fighter Within - Neuer Gameplay Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=N8CglmL5-lI



  2. Xbox One - Kinect Tech Demo: http://www.youtube.com/watch?v=ZMo1puNjOuc



  3. EA Sports UFC - Weibliche Fighter angekündigt + Trailer: Zum ersten Mal in einem UFC-Videospiel werden in EA SPORTS UFC auch weibliche Kämpferinnen auswählbar sein. Eingeläutet wird diese Neuerung durch...



  4. Artikel: Need for Speed: Rivals - Trailer veröffentlicht: Artikel lesen



  5. Artikel: Pro Evolution Soccer 2014 mit neuer Engine angekündigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gibt es für die xbox one bowlen

sports kineckt 2 demo starten

gta 5 turbostart deutsch

welches zusatzgerät wird beim spiel kinect sports rivals benötigt

xbox one kinect sports rivals starten

sport rivals demo runtrrladen

wann kommen die nächsten xbox one demos

welche xbox one demos kommen noch raus

Kinect Sports Rivals wann kommts raus

was ist bei kinect sport ein schubstart