Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree9Likes

Kinect Sport Rivals

Diskutiere Kinect Sport Rivals im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; is Out !!! 59,99 $ auf dem Amerikanischen Marktplatz. c u ingame :-)...


  1. #1
    Spy

    Kinect Sport Rivals

    is Out !!! 59,99 $ auf dem Amerikanischen Marktplatz.
    c u ingame :-)

  2. Anzeige
    Hallo Spy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fuchs
    Kann man es mit mehreren an einer Konsole Zocken ohne für jeden ein Account anzulegen ?

  4. #3
    AUT Ice
    Was ich so gesehen habe, ist dies nicht möglich.

  5. #4
    Fuchs
    ALso muss ich für jeden meiner Freunde die mit mir eine Partie spielen wollen ein Profil anlegen

  6. #5
    AUT Ice
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    ALso muss ich für jeden meiner Freunde die mit mir eine Partie spielen wollen ein Profil anlegen
    sieht so aus, dann spiel lieber alleine

  7. #6
    Spy
    Mich kotzt schon an, dass ich nicht mal kurz eine 2 Player Partie irgendeiner Sportart starten konte, weil man das anscheinend erst nach und nach freischalten muss. Nach dem ersten start ist man erstmal in einer Art Storymodus wo man erstmal Wave racen lernt ohne was anderes auswählen zu können :-/

  8. #7
    AUT Ice
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Mich kotzt schon an, dass ich nicht mal kurz eine 2 Player Partie irgendeiner Sportart starten konte, weil man das anscheinend erst nach und nach freischalten muss. Nach dem ersten start ist man erstmal in einer Art Storymodus wo man erstmal Wave racen lernt ohne was anderes auswählen zu können :-/
    Find ich auch nicht ganz richtig, aber so lernt man schon mal einmal alles von vornhinein. Und man machts gleich mal doppelt damit es auch sitzt

  9. #8
    Fuchs
    Jo finde es auch naja, aber was soll´s.
    Wird schon nicht ewig dauern bis man die anderen Sportarten frei gespielt hat.


    Was mich etwas verwirrt, es gibt drei Bereiche wo über Kinect Sports Rivals getippt wird^^

  10. #9
    Spy
    sooo , kurzes "Review"
    die anfängliche "Story" ist um die Sportarten kennen zu lernen.
    Ich hab nun alle im Trainingsmodus absolviert und muss als alter Kinect Sports 1&2 Fan sagen: Es ist gut, aber anders.......
    Grafik Top.
    Deutlich schwerer ^^ aufgrund des Realismus ?
    Der Personenscan ist der Brüller. Ich hab tolle Figuren , leider sehen sie nur nicht aus wie ich ? Vielleicht weil ich erst 2 mal gescannt hab ? Oder weil mir Kinect sagt ist zu dunkel wenn ich Licht an hab ? Wer weiß ...
    Zum Eindruck : wenn man davon ausgeht, dass Rare ähnlich viel Spieltiefe wie bei den ersten Teilen positioniert hat, der vieleicht ähnlich wie in den anderen Teilen , sehr gut versteckt ist : TOP GAME.
    Ich denke, dass es so ist, aber im ersten Eindruck ist "Spielspaß" dem Realismus gewichen.
    Warum zur Hölle gibt´s kein Sound beim Strike ??? ;-)
    So muss in´s Bett, hoffe wem hilft´s.

  11. #10
    konanbaba
    Ist das Spiel wirklich viel schlechter als die Vorgänger? Weil wenn man so die Test´s liest, die veröffentlicht wurden, habe ich meine bedenken. Habe auch meine Vorbestellung erst mal abbestellt und warte ab. Habe mich dabei so auf das Spiel gefreut, da mir die Vorgänger auch schon immer richtig Spaß gemacht haben.

  12. #11
    Volksdorfjack
    Ich habe es auch vorbestellt Den Vorgänger kenne ich nicht - von daher habe ich keine vergleiche . Freue mich auf das Spiel

  13. #12
    konanbaba
    Könnte mir wer erklären, wie man es zu zweit Spielen kann? Meine Freundin hat sich ein Profil erstellt und werden unten rechts auch beide angezeigt. Leider kann ich nur den Story Modus anklicken und da kann ich nur allein Spielen :(

  14. #13
    Spy
    Also : ins Inselhauptmenü des Spiels. Dann gelben Knopf auf Kontroler drücken, für Spieler hinzufügen. Dann das gewünschte Profil auswählen. Wenn du es richtig gemacht hast ist unten rechts neben deiner Figur das andere Profil dahinter. Nun kannst du 2 Spieler spiele bei den Sportarten auswählen.
    Wie gedacht : Nach etwas umgewöhnung von den letzten beiden Teilen muss ich klar sagen : das schönste, umfangreichste, realistischste und definitiv beste Kinect sports. Wenn man das Konzept von Rare verstanden hat, könnte man durchaus zwischen 83 und 87 % geben. Aber Achtung: Der Realismus macht es auch schwieriger !
    Sensationell ist teilweise das Feeling von Tennis, da denkste echt du hast eben mit nem echten Schläger geschlagen. Die Sportarten sind alle gut, das einzige was meiner Meinung nach etwas abfällt ist Schießen, wobei man für diese entspannte Sportart auch was über haben kann, wenn man nämlich körperlich zu nichts anderem Fähig ist.... so wie ich jetzt nach 8 Stunden spielen am Stück ^^
    Rare knüpft an alte Zeiten an , yeah ich freu mich nun auf meine Sport-Rivals-Sommerfigur und Teil 2. :-)

  15. #14
    Nero1977
    Also ich habe es mir trotz der durchwachsenen Bewertungen auch gekauft!Und bereue es überhaupt nicht.
    Habe jetzt das Training für alle sportarten durch und muss sagen die Steuerung funktioniert super,besser als ich gedacht hätte.
    Finde das spiel klasse auch das klettern wo ich etwas skeptisch war funzt super!
    Die einzige sportart mit der ich nich so warm werde ist das zielschiessen(weil er manchmal schiesst obwohl ich nicht abgedrückt habe mit dem zeigefinger)aber die anderen sportarten machen riesenspass
    Kann das spiel nur empfehlen und finde die durchwachsene bewertung irgendwie nicht angemessen.Ja es ist nicht perfekt aber besser als manche bewertung glauben lässt ises schon

  16. #15
    MrVolleyball89
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    obwohl ich nicht abgedrückt habe mit dem zeigefinger
    Man kann doch nicht "abdrücken", es wird doch immer automatisch geschossen, wenn man über ein Ziel fährt??? Oder hab ich da eine Einstellung verpasst? Wäre deutlich interessanter, wenn man wirklich abdrücken könnte...

  17. #16
    SeelenjaeGER75
    Zitat Zitat von MrVolleyball89 Beitrag anzeigen
    Man kann doch nicht "abdrücken", es wird doch immer automatisch geschossen, wenn man über ein Ziel fährt??? Oder hab ich da eine Einstellung verpasst? Wäre deutlich interessanter, wenn man wirklich abdrücken könnte...
    Du hast recht, es reicht mit dem finger auf das ziel zu zeigen , ein ,,abdrücken,, ist nicht notwendig

  18. #17
    Nero1977
    Also im Trainingsmodus wurde wenn ich jetzt nich komplett neben der spur bin gesagt das man mit dem zeigefinger abdrücken muss!

  19. #18
    Nero1977
    Zitat Zitat von SeelenjaeGER75 Beitrag anzeigen
    Du hast recht, es reicht mit dem finger auf das ziel zu zeigen , ein ,,abdrücken,, ist nicht notwendig
    Ah okay sry dan hab ich mich da verhauen.Muss doch besser zuhören

  20. #19
    MrVolleyball89
    Kann mir jemand sagen, für was die blauen bzw roten Balken bei Waffen, Wave-Racern, Schlägern etc darstellen. Ich denke eines steht für die Dauer oder stärke des Power-Ups, aber welcher und für was ist der andere.
    Ist bei den Waveracern zb. eines die "Grundgeschwindigkeit" und das andere die Stärke des Power-ups???

  21. #20
    Iceman8312
    Also ich wollte mir Kinect Sports Rivals gleich zum Release holen.
    Auch wenn ich Testberichte von "Fachzeitschriften" immer mit Vorsicht genieße,war ich doch leicht abgeschreckt von den teils sehr schlechten Bewertungen z.B. auf XBox Front.
    Würde mich freuen wenn jeder der das Spiel hat oder schon gezockt mal seine Bewertung gerade was die Steuerung angeht hier uns mitteilt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Nfs Rivals und Kinect: Hallo. Irgendwie scheint bei mir im Spiel die Kinect Sprachsteuerung nicht richtig zu funktionieren. Befehle wie " Gps Werkstatt" oder "Gps...



  2. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...



  3. Kinect Sport Rivals geht nicht :(: Hallo, Kinect Sport Rivals geht bei mir nicht. Wenn das Renner startet, sagt mir dieXBox immer, ich solle schauen, das der Kinect Sensor nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kinect sports rivals zu zweit spielen

kinect sports rivals 2 spieler

xbox one kinect sports rivals 2 spielerwie spiele ich auf der xbox one sport rivals zu zweitwie kann man bei Kinect Sport zu zweit spielenxbox kinect sport spieler hinzufügen zu zweit xbox one spielen wie einstellenabstand kinect sports x box onekinect sports rivals zu zweit spielen einstellenkinect sports rivals sportarten welche spiel moduse kann man spielenkinect sports rivals zweiter lokaler spieler hinzufügenmehrere spieler kinect sportskinect sports spielfiguren Einstellungwie kann man bei kinect sports rivals zu 2 spielenkinectimals zu zweit spieler einstellenkinect sports rivals 4 spielerzu zweit kinect sport rivals spielenxbox one zu zweit sportkann man kinect sports rivals zu zweit spielenspieler 2 anlegen kinect sportkinect sport rivals spieler hinzufügenxbox one kinect sports rivals profil bearbeitenkinect 2 spielerwie kann mann bei xbox one bowlingspiel mehrere spiele einstellenkinect sports rivals 4 spieler erstellen