Kinect Sport Rivals

Diskutiere Kinect Sport Rivals im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; is Out !!! 59,99 $ auf dem Amerikanischen Marktplatz. c u ingame :-)
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
is Out !!! 59,99 $ auf dem Amerikanischen Marktplatz.
c u ingame :)
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Kann man es mit mehreren an einer Konsole Zocken ohne für jeden ein Account anzulegen ?
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Was ich so gesehen habe, ist dies nicht möglich.
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
ALso muss ich für jeden meiner Freunde die mit mir eine Partie spielen wollen ein Profil anlegen :D
 
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Mich kotzt schon an, dass ich nicht mal kurz eine 2 Player Partie irgendeiner Sportart starten konte, weil man das anscheinend erst nach und nach freischalten muss. Nach dem ersten start ist man erstmal in einer Art Storymodus wo man erstmal Wave racen lernt ohne was anderes auswählen zu können :-/
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Mich kotzt schon an, dass ich nicht mal kurz eine 2 Player Partie irgendeiner Sportart starten konte, weil man das anscheinend erst nach und nach freischalten muss. Nach dem ersten start ist man erstmal in einer Art Storymodus wo man erstmal Wave racen lernt ohne was anderes auswählen zu können :-/
Find ich auch nicht ganz richtig, aber so lernt man schon mal einmal alles von vornhinein. Und man machts gleich mal doppelt damit es auch sitzt :D
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Jo finde es auch naja, aber was soll´s.
Wird schon nicht ewig dauern bis man die anderen Sportarten frei gespielt hat.


Was mich etwas verwirrt, es gibt drei Bereiche wo über Kinect Sports Rivals getippt wird^^
 
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
sooo , kurzes "Review"
die anfängliche "Story" ist um die Sportarten kennen zu lernen.
Ich hab nun alle im Trainingsmodus absolviert und muss als alter Kinect Sports 1&2 Fan sagen: Es ist gut, aber anders.......
Grafik Top.
Deutlich schwerer ^^ aufgrund des Realismus ?
Der Personenscan ist der Brüller. Ich hab tolle Figuren , leider sehen sie nur nicht aus wie ich ? Vielleicht weil ich erst 2 mal gescannt hab ? Oder weil mir Kinect sagt ist zu dunkel wenn ich Licht an hab ? Wer weiß ...
Zum Eindruck : wenn man davon ausgeht, dass Rare ähnlich viel Spieltiefe wie bei den ersten Teilen positioniert hat, der vieleicht ähnlich wie in den anderen Teilen , sehr gut versteckt ist : TOP GAME.
Ich denke, dass es so ist, aber im ersten Eindruck ist "Spielspaß" dem Realismus gewichen.
Warum zur Hölle gibt´s kein Sound beim Strike ??? ;-)
So muss in´s Bett, hoffe wem hilft´s.
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Ist das Spiel wirklich viel schlechter als die Vorgänger? Weil wenn man so die Test´s liest, die veröffentlicht wurden, habe ich meine bedenken. Habe auch meine Vorbestellung erst mal abbestellt und warte ab. Habe mich dabei so auf das Spiel gefreut, da mir die Vorgänger auch schon immer richtig Spaß gemacht haben.
 
V

Volksdorfjack

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Ich habe es auch vorbestellt Den Vorgänger kenne ich nicht - von daher habe ich keine vergleiche . Freue mich auf das Spiel
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Könnte mir wer erklären, wie man es zu zweit Spielen kann? Meine Freundin hat sich ein Profil erstellt und werden unten rechts auch beide angezeigt. Leider kann ich nur den Story Modus anklicken und da kann ich nur allein Spielen :(
 
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Also : ins Inselhauptmenü des Spiels. Dann gelben Knopf auf Kontroler drücken, für Spieler hinzufügen. Dann das gewünschte Profil auswählen. Wenn du es richtig gemacht hast ist unten rechts neben deiner Figur das andere Profil dahinter. Nun kannst du 2 Spieler spiele bei den Sportarten auswählen.
Wie gedacht : Nach etwas umgewöhnung von den letzten beiden Teilen muss ich klar sagen : das schönste, umfangreichste, realistischste und definitiv beste Kinect sports. Wenn man das Konzept von Rare verstanden hat, könnte man durchaus zwischen 83 und 87 % geben. Aber Achtung: Der Realismus macht es auch schwieriger !
Sensationell ist teilweise das Feeling von Tennis, da denkste echt du hast eben mit nem echten Schläger geschlagen. Die Sportarten sind alle gut, das einzige was meiner Meinung nach etwas abfällt ist Schießen, wobei man für diese entspannte Sportart auch was über haben kann, wenn man nämlich körperlich zu nichts anderem Fähig ist.... so wie ich jetzt nach 8 Stunden spielen am Stück ^^
Rare knüpft an alte Zeiten an , yeah ich freu mich nun auf meine Sport-Rivals-Sommerfigur und Teil 2. :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich habe es mir trotz der durchwachsenen Bewertungen auch gekauft!Und bereue es überhaupt nicht.
Habe jetzt das Training für alle sportarten durch und muss sagen die Steuerung funktioniert super,besser als ich gedacht hätte.
Finde das spiel klasse auch das klettern wo ich etwas skeptisch war funzt super!
Die einzige sportart mit der ich nich so warm werde ist das zielschiessen(weil er manchmal schiesst obwohl ich nicht abgedrückt habe mit dem zeigefinger)aber die anderen sportarten machen riesenspass:)
Kann das spiel nur empfehlen und finde die durchwachsene bewertung irgendwie nicht angemessen.Ja es ist nicht perfekt aber besser als manche bewertung glauben lässt ises schon:D
 
M

MrVolleyball89

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
obwohl ich nicht abgedrückt habe mit dem zeigefinger
Man kann doch nicht "abdrücken", es wird doch immer automatisch geschossen, wenn man über ein Ziel fährt??? Oder hab ich da eine Einstellung verpasst? Wäre deutlich interessanter, wenn man wirklich abdrücken könnte...
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Man kann doch nicht "abdrücken", es wird doch immer automatisch geschossen, wenn man über ein Ziel fährt??? Oder hab ich da eine Einstellung verpasst? Wäre deutlich interessanter, wenn man wirklich abdrücken könnte...
Du hast recht, es reicht mit dem finger auf das ziel zu zeigen , ein ,,abdrücken,, ist nicht notwendig
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also im Trainingsmodus wurde wenn ich jetzt nich komplett neben der spur bin:) gesagt das man mit dem zeigefinger abdrücken muss!
 
M

MrVolleyball89

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, für was die blauen bzw roten Balken bei Waffen, Wave-Racern, Schlägern etc darstellen. Ich denke eines steht für die Dauer oder stärke des Power-Ups, aber welcher und für was ist der andere.
Ist bei den Waveracern zb. eines die "Grundgeschwindigkeit" und das andere die Stärke des Power-ups???
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also ich wollte mir Kinect Sports Rivals gleich zum Release holen.
Auch wenn ich Testberichte von "Fachzeitschriften" immer mit Vorsicht genieße,war ich doch leicht abgeschreckt von den teils sehr schlechten Bewertungen z.B. auf XBox Front.
Würde mich freuen wenn jeder der das Spiel hat oder schon gezockt mal seine Bewertung gerade was die Steuerung angeht hier uns mitteilt :)
 
Thema:

Kinect Sport Rivals

Kinect Sport Rivals - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals

    Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals: Spiele gerne Kinect Sports Rivals und brauche unbedingt Rivalen! Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen? :D
  • Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals

    Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
  • Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals

    Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals: In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet. Habt ihr auch diese Schwierigkeiten? Manchmal braucht er ne halbe...
  • Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!

    Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!: Hi, eigentlich sagt der Threadtitel schon alles, suche jemand zum helfen beim Online Erfolge (nur 6 stück zum gewinnen). Einfach Freundsanfrage +...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kinect sports rivals zu zweit spielen

    ,

    kinect sports rivals 2 spieler

    ,

    xbox one kinect sports rivals 2 spieler

    ,
    kinectimals zu zweit spieler einstellen
    , kinect sports rivals zweiter lokaler spieler hinzufügen, xbox kinect sport spieler hinzufügen , wie spiele ich auf der xbox one sport rivals zu zweit, abstand kinect sports x box one, zu zweit xbox one spielen wie einstellen, kinect sports rivals zu zweit spielen einstellen, kinect sports rivals sportarten welche spiel moduse kann man spielen, kinect sports rivals 4 spieler, wie kann man bei kinect sports rivals zu 2 spielen, wie kann man bei Kinect Sport zu zweit spielen, kinect sports spielfiguren Einstellung, mehrere spieler kinect sports, kinect sport rivals spieler hinzufügen, xbox one rivals kinect neu einstellen, Kinect Sports Rivals ohne kinect, sports rivals xbox one zwei spieler einstellen, xbox one zu zweit sport, xbox one kinect sports rivals funktioniert nicht, wie kann mann bei xbox one bowlingspiel mehrere spiele einstellen, kinect 2 spieler, kann man kinect sports rivals zu zweit spielen
    Oben