Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree7Likes
  • 1 Post By Fabio
  • 2 Post By J0ker2404
  • 1 Post By john _ abruzi
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By ATREUSz
  • 1 Post By J0ker2404

Kein Fifa 15 Release !

Diskutiere Kein Fifa 15 Release ! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; http://www.spieleradar.de/news/fifa-...kommen.htmlier für euch zur Info !...


  1. #1
    Fabio

    Kein Fifa 15 Release !

    http://www.spieleradar.de/news/fifa-...kommen.htmlier für euch zur Info !

  2. Anzeige
    Hallo Fabio,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Ist verschwunden. Wird also April scherz sein. Bitte nächstes mal kleine Inhalts Angabe machen.

  4. #3
    Fabio
    ok komisch, habs vor ein paar Minuten gelesen.
    Es ging darum, dass es keine neuen FIFA-Teile mehr geben soll, sondern nur noch updates, in denen die Grafik verbessert wird und neue Spieler etc. hinzugefügt werden.

    Das Update soll dann 29,99 € kosten anstatt den vollen Preis von 60 € für ein neues FIFA.

    Unter www.spieleradar.de steht es auf der Hauptseite.

  5. #4
    Marulez
    Als ob EA so nett wäre

    Schön wärs jaaaa....

  6. #5
    Fabio
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Als ob EA so nett wäre

    es wäre zumindestens sinnvoller, anstatt immer ein "neues" spiel rauszubringen, was eh fast immer nur ein update meehr oder weniger war..

  7. #6
    Fonzy
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    es wäre zumindestens sinnvoller, anstatt immer ein "neues" spiel rauszubringen, was eh fast immer nur ein update meehr oder weniger war..
    sinnvoller ja, aber es ist EA!

  8. #7
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    sinnvoller ja, aber es ist EA!
    ... und von daher SEHR unrealistisch.

    Es gibt doch genug zahlungswillige Gamer.

  9. #8
    J0ker2404
    Ob ein FIFA 15 erscheint oder nicht, wenn es nicht erheblich besser als die Vorgänger wird, kauf ich mir das so so oder so nicht. Wie ein Spiel ausgeht müssten an den Spielern liegen und nicht weil EA entscheidet wer im Spiel Vorteile bekommt. Bin nur froh das FIFA 14 bei der Xbox kostenlos dabei war, sonst würde ich mich so über diesen Fehlkauf ärgern. Es gibt kein "Spiel" was mich so frustriert wie dieses hier. Von daher, f*ck you EA!

  10. #9
    smett
    Egal ob PES oder FIFA. Beide 2014 Versionen sind Verschlimmbesserung pur.

  11. #10
    john _ abruzi
    Das was joker sagt höre ich jedes Jahr von fifa fans.. lolll... und trotzdem holen die es sich immer wieder..

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  12. #11
    Nero1977
    Erwische mich auch immer beim schimpfen,aber trotzdem renne ich jedes jahr los und hol mir das neue FIFA

  13. #12
    ATREUSz
    Wer sich nicht über Fifa ärgert ist kein richtiger Fifa Zocker
    Fand Fifa 13 besser als 14!
    Gibt kaum mal eine Partie ob online oder gegen freunde wo man sich nicht aufregt weil immer irgendwas ist. Teilweise durch bugs oder weil EA gewollt ins spiel eingreift und einem nen klaren nachteil gibt.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  14. #13
    J0ker2404
    Wenn ein Gegner besser ist als ich, chapeau! Wenn ich Fehler mache, kann ich ja was daran ändern. Aber wenn EA ins Spiel eingreift, muss man nur hoffen dass der Gegner das nicht ausnutzt. Wenn man vorm Tor B nur kurz streichelt und der Ball fliegt aus dem Stadion, kann man echt nicht Pech nennen.

  15. #14
    Fabio
    also ich muss zugeben ich rege mich auch andauernd auf aber trotzdem kaufe ich es jedes jahr wieder

    zockt einer von euch regelmäßig ultimate team ? suche jemanden der das regelmäßig spielt vlt hat ja einer lust von euch

  16. #15
    SebbeKING2000
    Joa ich spiele regelmäßig.
    Adde mich dann adde ich dich zurück.
    GT: SebbeKING2000

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland: Artikel lesen



  2. Artikel: Release-Termin für Battlefield 4, Fifa 14 und Madden 25: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 release

fifa 15

fifa 15 release xbox one

kein fifa 15

fifa 15 xbox one

fifa 15 spieleradar

ich kaufe kein fifa 15

xbox one fifa 15

fifa15

es gibt kein fifa 15fifa 15 xbox one release Datumfifa 15 ps4 spieleradarreales fifa 15neues fifa 15fifa 15 releasexboxoneEa Fifa 15 als Updatefifa 15 upgradexbox one fifa 15 release datefifa 15 kein realeswas gibts verbesserung bei fifa15wird es kein fifa 15 gebenwird es fifa 15 gebenfifa 15 release datumFifa 15 onekein fifa 15 mehr