Ergebnis 1 bis 12 von 12

"Internal Error Please try again" nach Xbox Update Need for Speed 2015

Diskutiere "Internal Error Please try again" nach Xbox Update Need for Speed 2015 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin zusammen, ziemlich blödes Ding. Nach dem XBox Oone Update gestern funktioniert NFS 2015 nicht mehr. Direkt vor dem Spielstart erscheint die Meldung " Interner ...


  1. #1
    rocketracer

    "Internal Error Please try again" nach Xbox Update Need for Speed 2015

    Moin zusammen,
    ziemlich blödes Ding. Nach dem XBox Oone Update gestern funktioniert NFS 2015 nicht mehr. Direkt vor dem Spielstart erscheint die Meldung " Interner Fehler bitte nochmal versuchen". Im EA Forum scheienn da auch mehrere das Problem zu haben. Ziemlich blöd. Ich hoffe das wird gefixt da NFS zwingend dauernd online eine Verbindung braucht.

    Habt Ihr Infos ?

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo rocketracer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    station21
    Hardreset versucht? Wenn das nicht klappt einfach nochmal neu installieren. Savegame bleibt erhalten da es in der Cloud lieg.

  4. #3
    RobbyRobb
    also bei mir lief es im nxoe kann auch ein server problem sein ...

  5. #4
    station21
    Das auch, ist halt von EA

  6. #5
    rocketracer
    .. ja auch schon neu installiert gleicher Fehler "intern fehler" ... tolle Sache !

  7. #6
    Michi
    Das selbe Problem hatte ich gestern Abend auch. Ich habe dann die 2Tages Testversion von XBox Gold eingelöst und siehe da, es läuft wieder. Ich hoffe der Fehler wird bald gelöst, hab nämlich keine Lust mir ne Gold Mitgliedschaft zu holen um zocken zu können.

  8. #7
    Dizo44
    Hallöchen. Ich habe dasselbe Problem. Habe es neu installiert und dann sogar nochmal einen Hard reset gemacht. Der fehler bleibt trotzdem😫 Ist es bei dir immer noch, oder mittlerweile behoben???

  9. #8
    rocketracer
    also EA hat das Problem erkannt und arbeitet dran. Momentan kann das Spiel nur gestartet werden mit einer Gold Mitgliedschaft ! Also wird dann wohl nur eine Frage der Zeit sein !
    Schon ärgerlich, Deinstall bringt nichts habe ich auch schon probiert. Ich habe nun ein zwei Tage trial Gold Key der dem Spiel beilag freigeschaltet. Dann gehts.

    Need for speed XBOX One play problem - Answer HQ

  10. #9
    Dizo44
    Das habe ich auch eingelöst, aber es funktioniert trotzdem nicht

  11. #10
    Dizo44
    Zitat Zitat von Dizo44 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch eingelöst, aber es funktioniert trotzdem nicht
    Die xbox one zeigt mir dauernd an das ich schon eine Gold Mitgliedschaft habe obwohl ich gar keine habe. Ich dreh hier durch

  12. #11
    Dizo44
    Zitat Zitat von rocketracer Beitrag anzeigen
    also EA hat das Problem erkannt und arbeitet dran. Momentan kann das Spiel nur gestartet werden mit einer Gold Mitgliedschaft ! Also wird dann wohl nur eine Frage der Zeit sein !
    Schon ärgerlich, Deinstall bringt nichts habe ich auch schon probiert. Ich habe nun ein zwei Tage trial Gold Key der dem Spiel beilag freigeschaltet. Dann gehts.


    Need for speed XBOX One play problem - Answer HQ
    Hy. Obwohl ich die 2 Tage Mitgliedschaft eingelöst habe, geht es trotzdem nicht.

  13. #12
    rocketracer
    Angeblich eine momentane Lösung von einem User, steht im EA Forum :
    EA selber hat noch keine Lösung bis heute.

    from the xbox like menu go to :

    - settings
    - account
    -privacy & online safety
    -view details and customise
    - scroll across until u find " you can join multiplayer games " then block this option .

    After i did that i took the disc out put it back it and it worked .
    once it told me i didnt have the right privacy settings to play then game . so i changed the privacy settings from adult to teen and block the multiplayer thing and it worked .

    open this helps

Ähnliche Themen


  1. System Error nach April-Update: Hallo Leute, nach dem April Update kommt nach dem Hochfahren ganz lange der grüne Bildschirm, danach folgende Fehlermeldung: E203 00000803 ...



  2. Seit letztem XBOX-ONE Update ständige "Highlight"-Clip Aufzeichnung ?: Guten Abend zusammen, habt ihr seit dem letzten XBOX One Update auch das Phänomen, dass ständig irgendwelchen tollen Clips aufgezeichnet werden?!?...



  3. Elder Scrolls Online: Massenbanns nach "Dupe Bug": Elder Scrolls Online: Massenbanns nach "Dupe Bug" - WinFuture.de ...



  4. Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate.: Hi, ich habe das Problem, dass bei mir keine letzten Spieler angezeigt werden, welches das Update versprochen hatte. Die Liste unter Freunde ist...



  5. Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert?: Moin, ich habe gerade endlich Friends zu Ende geschaut. 10 absolut überragende Staffeln, und jetzt frage ich mich, ob das Spin Off mit Joey...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

need for speed 2015 interner fehler

need for speed xbox one geht nicht

need for speed interner fehler

need for speed erreur interne xbox one

need for speed internal error xbox one

nfs 2015 interner fehler need for speed xbox one fehlerinterner fehler xbox one need for speedhttp:www.xbox-passion.def158-need-for-speedinternal-error-please-try-again-xbox-update-need-for-speed-2015-a-24512.htmlxbox one need for speed interner fehlernfs xbox one interner fehlerxbox one need for speed internal.errorxbox one need for speed fehlerneed for speed world xbox one interner fehlernfs 2015 xbox one problemxbox one need for speed internal errorNFS interner fehlerneed for speed startet nicht xbox onedas neue need for speed funktioniert nicht auf xbox oneneed for speed fehlercode 00000067xbox one need for speed geht nichtneed for speed 00000067need for speed 2015 fehlerneed for speed mit gold besser fehlerNfs fehlercode 00000067